Ich trug ruhig eine Kiste Zwiebeln in die Küche und lehnte die Schachtel in meine Taille, als mich jemand von hinten abholte. Es erschreckte mich und ich stieß einen langen, hohen Schrei aus. "Wie geht es meinem Lieblingsmädchen?" Dieser Slinthead Minho... "Einen Herzinfarkt haben!" Rief ich aus, als er mich wieder hinlegte und meine Hand an meine Brust drückte. Minho grinste mich an, sein Ausdruck puren Stolzes, weil er es geschafft hatte, mich zu überraschen. Es ist nicht oft passiert. „Du hast das fallen lassen." Er bückte sich, um die Zwiebeln aufzuheben und gab sie mir. „Wirklich, Minho? Ich habe es nicht bemerkt ", sagte ich sarkastisch und füllte die Kiste schnell wieder, nachdem ich ihm die Zwiebeln aus den Händen gerissen hatte. Minho kicherte und half mir, die Kiste zu stabilisieren, als wir beide aufstanden. "Minho!" Thomas rief ihn von den Türen an. "Muss rennen" Minho zwinkerte mir zu und joggte zu seinem Mitläufer. Ich beobachtete ihn, bis er Thomas erreichte. Ich war überrascht zu sehen, wie er Thomas verärgert drückte, so hart, dass er tatsächlich fiel und ihn auf dem Boden zurückließ, als er alleine in das Labyrinth rannte. Thomas stand auf und wischte sich ab, bevor er folgte, und ich fragte mich, was Thomas zu Minho gesagt hatte.
* *
Ich half Alby, die letzten von den Schöpfern gesendeten Vorräte zu sammeln, aber aus irgendeinem Grund aß ich meinen Kopf. Ich wusste, dass Minho manchmal ein wenig heiß sein könnte, aber Thomas war einer seiner engsten Freunde. Warum sollte er so aggressiv auf ihn reagieren? Es schien nicht das übliche Pferdespiel zu sein. "Hörst du mir zu, J / N?" Fragte Alby mich und winkte mir mit der Hand ins Gesicht, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. "Huh?" Alby seufzte geduldig und reichte mir eine kleine transparente Schachtel mit medizinischen Hilfsgütern. "Med-Jacks", wiederholte er gründlich. Ich nickte, stellte die Schachtel beiseite und trennte sie von den Vorräten der Köche, Baumeister, Track-Hoes und der anderen. "Trainierst du heute mit Minho?" Er fragte mich plötzlich und gab mir die letzte Schachtel. "Oh ja, das habe ich vergessen" Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich nehme an, ich bin" Minho und ich haben jeden Tag trainiert. Es war seine Idee, er bestand darauf, mir das Laufen und Kämpfen beizubringen. Er sagte, dass es nicht nur uns beide in Form halten würde - wie der Keeper of the Runners, der trainieren musste, um in Form zu sein, sondern was auch immer -, aber ich könnte zusätzliches praktisches Wissen zu diesem Thema gebrauchen. Ich habe ihm oft gesagt, dass es nicht notwendig ist, dass ich mich verteidigen kann, selbst wenn ich muss, dass ich es nicht tue. Zum Glück ist in der Lichtung nie etwas passiert. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei Zeitverschwendung, weil er erst nach seinem täglichen Lauf mit mir trainieren konnte und dann erschöpft war. Aber egal wie oft ich ihm sagte, dass ich ihn nicht noch mehr ermüden wollte, er bestand darauf. Alby grinste ein wenig und nickte mir dann zu. "Dann sag Newt, er soll mir helfen, Minho sollte bald zurück sein." Ich starrte ihn an, misstrauisch gegenüber dem Ton, den er benutzte. Als ob er von unserer Routine so amüsiert wäre. "In Ordung..." Als ich wegging, um nach Newt zu suchen, sah ich, dass dieses Grinsen immer noch auf Albys Gesicht klebte. Was ging ihm durch den Kopf?* *
"Bist du ein Läufer?" Minho kicherte, bevor er den Satz überhaupt beenden konnte. "Weil du mir den ganzen Tag durch den Kopf gelaufen bist" In letzter Zeit hatte er mir dumme Abholleitungen erzählt und versucht, mich dazu zu bringen, eine von ihnen zu mögen. Ich hätte darüber gelacht, wenn ich nicht bemerkt hätte, wie müde er war. Seine Bewegungen waren langsam und ich konnte sehen, dass er sich schwer und schwerfällig fühlte. Er war sogar ein bisschen außer Atem. Ich wollte nur, dass er schlafen geht, aber da war er und trainierte immer noch mit mir. Der Slinthead. "Kapiert? Weil ich buchstäblich ein Läufer bin? " Er bestand darauf und lachte über seine eigene erfundene Abhollinie. "Ich verstehe, ich bin nicht dumm", schnaubte ich ihn an, beugte meine Fäuste über meine Taille und starrte ihn an. "Wirst du dich auf das Training konzentrieren?" "Warum bist du so verdammt mürrisch, J / N?" "Weil du erschöpft bist, deshalb" Er rollte mit den Augen zu mir und hatte genug von meinen ständigen Versuchen aufzuhören. Aber ich war an diese Art von Verhalten von ihm gewöhnt, also sprach ich einfach weiter. "Und du willst immer mit mir trainieren" "Ich möchte nur sicherstellen, dass du bereit bist für alles, was passieren könnte, Gesicht!" Er hob eine Hand in die Luft, seine Handfläche war mir zugewandt. Ich wusste, dass er wollte, dass ich wie immer einen Tritt gegen seine Hand warf, um mich zu testen. Also tat ich es und übte alle Kraft aus, die ich in der Bewegung konnte. Minho riss die Augen auf und war überrascht, wie ich trat. "Anderes Bein", befahl er gerade, immer noch mit derselben Hand. Ich verlagerte das Gewicht meines Körpers von einem Fuß auf den anderen und bereitete mich darauf vor, ihn erneut zu schlagen. Ich sah ihn einen Moment an und bemerkte, dass er sich komisch verhalten hatte. "Wenn du ein Griever wärst, würde ich dich mich stechen lassen", schnappte Minho, er dachte wahrscheinlich nur buchstäblich vor einer Sekunde darüber nach. Er lächelte sich für diese Abhollinie an. Ich runzelte die Stirn und versuchte herauszufinden, was er dachte. Jungen waren manchmal so komisch ...Irgendwie hatte mich dieser eine Satz überrascht. Vielleicht war ich einfach zu sehr in meinen eigenen Gedanken zentriert. "Ja! Dieser hat dich schockiert! " Mein Freund rollte sich den Mundwinkel zusammen und warf feierlich die Faust hoch. In diesem Moment hatte ich mein Bein in Richtung seiner Hand geschwungen, aber er hatte es bewegt und ich stolperte vorwärts. Minhos schnelle Reflexe haben mich jedoch gerettet. Er war schnell genug, um sich an meinen Hüften festzuhalten und mich zu stützen, aber meine Kraft warf ihn aus dem Gleichgewicht. Ganz zu schweigen davon, dass seine Reflexe nicht von seiner besten Seite so müde waren. Wir wackelten ein bisschen und versuchten nicht zu fallen, aber es war nutzlos. Wir beide landeten auf dem Boden, ich auf ihm. "Das war ein verdammt großer Tritt." Er lachte und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Was zum Teufel ist mit dir los?" Ich schnappte nach ihm und schlug mit meinen Handflächen gegen seine Schultern. "Was?" Ich wusste, dass er mich beschimpft hätte, weil ich die Konzentration verloren und zu viel Energie in eine einfache Bewegung gesteckt hätte. Er hat das immer getan, warum nicht jetzt auch? "Du benimmst dich anders als ich." Ich starrte streng in seine dunklen Augen, um ihn zu zwingen, es mir zu sagen. "Nichts!" Der Läufer murmelte schnell und schüttelte den Kopf. Mit einem Seufzer rollte ich mit den Augen und stützte mich mit meinen Händen auf den Boden zu beiden Seiten von Minhos Kopf, um aufzustehen. "Möchten Sie das wirklich wissen?" Seine Hände festigten sich um meinen Rücken und hinderten mich daran aufzustehen. Seine Stimme klang schließlich ernst. "Ja" Ich lehnte mich bequem an seine breite Brust, da ich fühlte, wie seine Hände mich fest hielten. "Bist du sicher?"
"Ja!" Rief ich aus und versuchte durch meinen Blick auszudrücken, wie sicher ich war. Ich quietschte, als seine Hände meine Hüften drückten, während seine Lippen meine in einem leidenschaftlichen Kuss angriffen. "Du bist zu dumm, um zu erkennen, wie sehr ich dich mag, schüttle das Gesicht", sagte Minho schließlich, als er mit der Länge des Kusses zufrieden war. "Ich bin ... ich bin nicht dumm ..." Ich schaffte es trotz der Überraschung zu plappern. "Auf jeden Fall bist du der Dumme!" Minho lächelte, wie nervös ich war und hob eine seiner Hände, um meine Haare von seinem Gesicht fernzuhalten. Er beugte sich wieder vor und ich bemerkte diesmal, also tat ich es auch. Unsere Lippen berührten sich und wir lächelten erwartungsvoll. Aber etwas hat uns aufgehalten. "Ich wusste, dass du dich magst, aber du bist buchstäblich überall in Minho, J / N." Thomas überragte uns und bewunderte die Szene mit einem entzückten Lächeln. „Ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst es dir ansehen, du Arsch", sagte Minho nur zu ihm. Dann wurde mir klar, warum Minho seinen Freund so gestoßen hatte. Wenn der Grund, warum Minho sich mir gegenüber anders verhielt, darin bestand, dass er mich mochte, könnte der Grund, warum er Thomas drängte, der gleiche sein. Thomas muss ihn geärgert haben, weil er mich mochte, jetzt ergab alles einen Sinn. Ich sprang auf, damit Minho sich auch aufrichten konnte. Ich starrte Thomas an und wusste, dass er es bekommen würde, wenn er es nicht aufhalten würde. "Ich habe keine Angst vor dir, Slinthead", sagte Thomas spöttisch zu seinem Freund. "Und du scheinst zu beschäftigt mit J / N zu sein, um dich zu stören ..." Er hielt die Klappe, als Minho ihm diesen bösen Blick zuwarf, den er normalerweise für Gally reservierte. Und Thomas begann schnell zu rennen und ehrte seinen Runner-Titel. "Ich bin in einer Weile zurück und wir werden damit weitermachen." Minho hielt sich ruhig an den Trägern seiner üblichen Laufkleidung fest. "Mit dem Training oder dem Küssen?" Ich lachte und beobachtete Thomas schon weit voraus. "Das Küssen natürlich" Und dann ging er Thomas nach. Natürlich holte er ihn in kürzester Zeit ein.
* *"Du bist vielleicht nicht Alby, aber du bist sicher der Anführer meines Herzens." Ich lachte laut über die kitschige Notiz, die Minho für mich hinterlassen hatte. Wir waren jetzt seit ungefähr einer Woche unterwegs und er hinterließ mir Notizen, bevor er ins Labyrinth ging. Minho wusste, dass es mich verärgerte, ohne ihn dort mit mir aufzuwachen, also kritzelte er nur eine kurze Notiz, um mich daran zu erinnern, dass er tatsächlich neben mir gelogen hatte, selbst wenn ich zu geschlafen hatte, um es zu bemerken. Und da er ging, als sich die Türen öffneten, was sehr bald war, beruhigte es mich, als erstes eine Notiz zu sehen, als ich aufwachte. Ich speicherte diese Notiz mit dem Rest und lächelte wie immer, als ich die vom Vortag sah. "Minho war hier;)" Meistens hinterließ er mir ironischerweise eine saftige Abhollinie. Manchmal wusste ich, dass er die Fröhlichkeit einiger von ihnen genoss, auch wenn er es nicht zugeben würde. "Welcher verdammt blöde war es diesmal?" Newt war an der Tür und wartete darauf, dass ich ausstieg. "Dieser war wirklich süß" Ich reichte ihm das Stück Papier mit Minhos gehetztem Handschrift und er schnaubte vor Lachen durch seine Nase. "Immerhin ist er ein Bewahrer", versicherte Newt mit einem schleifenförmigen Grinsen und gab mir die Notiz zurück. "Hast du gerade...?" Ich fing an, aber er grinste und ich wusste, dass Wortspiel beabsichtigt war. Verdammter Molch. Ich fing an, mit ihm laut zu lachen. "Ja, das ist er", stimmte ich zu, als ich ihm in die Lichtung folgte.
Hier ist ein Oneshot über Minho für @fantasiewolke. Hoffe er gefällt dir. 🙂❤️