Nicht nur Freundschaft

1.2K 20 8
                                    

"Komm schon (Y/N), du bist in ihn verliebt, gib es zu!""Bin ich nicht, Kaya! Hör auf ! Thomas ist mein bester Freund und ja, wir stehen uns sehr nahe, aber es gibt keine Liebe zwischen uns. ""Lüg dich selbst an, wenn du willst, aber ich kann dir versichern, dass es alles andere als Freundschaft zwischen dir und Thomas ist. Egal, ich muss gehen. Ich muss eine Szene drehen! "Ich lag auf dem Bett meines Hotelzimmers. Ich war gerade in Südafrika, um den letzten Film von The Maze Runner zu drehen. Ich spiele Anna, ​​das einzige Mädchen in der Lichtung vor Teresas Ankunft und auch die Hüterin der Medjacks. Sie ist auch Newts Liebesinteresse. Ich weiß, woran du wahrscheinlich denkst. Ich spiele sein Liebesinteresse, ich bin in ihn verknallt, es ist so klischeehaft bla bla bla ... aber die Wahrheit ist, ich bin überhaupt nicht in ihn verknallt! Thomas ist einer meiner besten Freunde und ja, wir haben eine großartige Chemie, vielleicht ist das der Grund, warum die Leute denken, wir sind ein Paar, was wir nicht sind. Außerdem könnte ich nie eine Beziehung zu einem meiner Co-Stars haben. Es ist eine meiner Regeln, ich habe es schon einmal versucht und es hat alles vermasselt. Ich habe mich in meinem vorherigen Film mit einem meiner Partner verabredet, und die Dinge endeten wirklich schlecht. Ich schwor mir, nie wieder.Ich seufzte laut und verließ den Raum, um zum Set zu gehen. Auf meinem Weg überquerte ich den Weg von Ki Hong.„Hey j / n, wir gehen nach dem Dreh mit allen in eine Bar die Auffahrt hinunter. Willst du kommen ?""Ja sicher, es wird Spaß machen!"

***
. Nach der Arbeit waren wir, wie Ki-Hong sagte, in dieser wirklich coolen Bar in der Nähe des Ozeans und hatten Bier in der Hand, um einen großartigen Drehtag zu feiern. Wie immer machten Dylan und Dexter Witze, während Kaya sich um ihren kleinen Jungen kümmerte und Ki-Hong mit seiner Frau telefonierte.

Thomas und ich waren ziemlich alleine. Selbst wenn ich seine Gesellschaft genoss und mit dem Rest der Besetzung rumhing, war heute Abend nicht die Nacht. Ich war müde und vermisste meine Freunde und Familie in London. Thomas schien zu bemerken, dass etwas mit mir nicht stimmte, weil er fragte: "Geht es dir gut, j / n?"


" Ja, mir geht es gut. Nur müde, das ist es. " "Willst du zurück ins Hotel?" " Ja das werde ich. Du musst nicht mit mir kommen, du kannst den Rest der Nacht mit den anderen genießen. " "Nein, es ist in Ordnung. Ich muss sowieso schlafen. Komm schon" Wir sagten den anderen gute Nacht und gingen zurück ins Hotel. Wir kamen vor der Tür meines Zimmers an, als ich bemerkte, dass ich versehentlich den Schlüssel meines Hotelzimmers vergessen hatte. „Scheiße, Scheiße, Scheiße, wie dumm bin ich?! Ich vergesse meinen Schlüssel im Zimmer... wie kann ich so dumm sein! " „Hey, entspann dich. Du kannst immer in meiner bleiben, wenn du willst. " "Bist du sicher, es stört dich nicht?" "Es ist völlig in Ordnung für mich, wenn es für dich ok ist." „Nun, in diesem Fall ja. Ich danke dir sehr..." "Kein Problem. Das machen Freunde. Und da du meine Freundin bist, helfe ich dir. " Ich lächelte, um ihm zu danken und er öffnete die Tür seines Zimmers. Es wird gut, nichts kann passieren und wie gesagt, wir sind nur Freunde.

Ich trat in Thomas 'Zimmer ein und setzte mich auf sein Bett. Genau wie meins hatte sein Zimmer nur ein Bett und ich fragte mich, ob ich es mit ihm teilen müsste ... Er war sich des Praktikantenkampfes, den ich zu diesem Zeitpunkt mit mir selbst hatte, nicht bewusst. Er ging zu seiner Kommode und gab mir ein T-Shirt. Ich schloss mich im Badezimmer ein, zog mich schnell aus und zog das T-Shirt an. Ich fand eine Haarbürste, die anscheinend nicht benutzt wurde, und bürstete mein Haare. Ich seufzte und wiederholte mir, dass es in Ordnung war, dass Thomas kein Serienmörder war und als mein Freund nichts falsch machen würde. Ich kam aus dem Raum und fand ihn auf dem Bett, wobei ich mich auf den Text der Szene konzentrierte, die wir morgen drehen werden. Er bemerkte mich nicht sofort und ich stand mitten im Schlafzimmer und wusste nicht, was ich tun sollte. „Oh j / n, sorry. Du wirst nicht mehr auf die Toilette gehen? " "Nein, ich bin fertig. Uhm.., Thomas, wo soll ich schlafen? " "Du nimmst das Bett und ich nehme die Couch." "Auf keinen Fall, ich habe mich auferlegt, ich nehme die Couch!" "Sei nicht dumm! Ich finde es cool, es ist kein Problem für mich, auf der Couch zu schlafen. "

Er ließ mir nicht die Zeit zu antworten und schloss die Badezimmertür. Ein paar Minuten später kam er zurück und seufzte, als er mich auf der Couch sitzen sah, ein Kissen und eine Decke in den Händen. "Du bist sehr stur, weißt du, oder?" "Ja, ich weiß, aber du liebst es!" Er kicherte und legte sich auf sein Bett. Es war ein paar Sekunden lang still, bevor er sagte: "Weißt du, das Bett ist groß genug für zwei Personen ... du kannst kommen, wenn du willst, ich verspreche, ich werde die Situation nicht ausnutzen!" "Bist du sicher, dass es kein Problem für dich ist?" "J / n komm schon!" Ich stand schnell auf und warf mich aufs Bett. Er bedeckte uns, bevor er einen leichten Kuss auf meine Stirn legte, um eine gute Nacht zu sagen.

***.

 Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich unsere Körper miteinander verflochten. Seine Brust klebte gegen meinen Rücken und sein Arm locker an meiner Taille. Ich fühlte seinen stetig heißen Atem in meinem Nacken und ich zitterte. Ich versuchte das Bett zu verlassen, ohne ihn aufzuwecken, als er etwas murmelte: "J / n ich liebe dich" Ich blieb stehen. Ich habe nicht gehört, was ich zu hören glaube, ja? Ich versuchte dies zu ignorieren und zog mich schnell um, bevor ich lautlos das Zimmer verließ und zur Rezeption ging, um einen Ersatzschlüssel für mein Zimmer zu bekommen. Als es fertig war, kehrte ich in mein Zimmer zurück und duschte. Als er sagte, er liebte mich, dachte er als Freund, oder? Nicht weniger, nicht mehr. Ja, natürlich könnte ich nicht mehr als eine Freundin für ihn sein. Wir verstehen uns sehr gut, wir hatten den gleichen Humor, genau die gleiche Art, das Leben zu sehen. Wir waren sehr gute Freunde und daran konnte sich nichts ändern. Er ist mein Freund. Also warum, als ich mir immer wieder sagte, dass es weh tut. Ich war nicht in ihn verliebt oder vielleicht bin ich es. Vielleicht hat Kaya Recht, es war nicht nur eine Freundschaft zwischen uns ...

 ***.

 An diesem Tag habe ich ihn komplett gemieden und überraschenderweise war es nicht schwierig, wir hatten nicht viele Szenen zusammen. Ich habe gestern Abend mit Kaya gesprochen und sie hat mir geraten, die Dinge mit ihm zu klären. Aber ich konnte nicht. Wenn ich nicht Recht hätte, könnte ich ihn und seine für mich so wertvolle Freundschaft verlieren. Und wenn ich recht habe was? Wir beginnen eine Beziehung und wenn es nicht funktioniert, verlieren wir möglicherweise alles, unsere Freundschaft und die gute Beziehung zwischen allen, weil es das ist, was passieren wird. Die anderen werden für ihn oder mich Partei ergreifen und die Gruppe wird völlig auseinander reißen. Das konnte ich mir nicht leisten.

Leider gelang es ihm, mich später am Tag in meinen Wohnwagen zu stecken."Du vermeidest mich."Es war keine Frage und sagte nichts."Warum ? Liegt es an der letzten Nacht? Wenn ich dich in irgendeiner Weise unwohl gefühlt habe, tut es mir so leid. "Ich seufzte. Es war die Gelegenheit, ihn nach diesem Morgen zu fragen."Es ist nicht wegen der letzten Nacht ... es ist mehr wegen dieser Sache, die du heute Morgen gesagt hast", sagte ich vorsichtigEr war verwirrt, ich konnte es an der Art erkennen, wie er die Stirn runzelte."Und was habe ich gesagt?""Du ... du hast das gesagt ... oh Gott, es ist dumm. Weißt du was, vergiss es! "Ich versuchte zu gehen, aber er packte mich am Handgelenk und ließ mich ihn ansehen." Sag mir.""Du hast gesagt, dass du mich liebst ...""Oh Scheiße ... hör zu, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht ausflippen, aber die Wahrheit ist ja, ich bin schon lange in dich verliebt. Es tut mir leid, dass du es so mitbekommen hast, aber ich denke, ich hätte es dir früher sagen sollen. Und ich verstehe, wenn du mich nicht so liebst, wie ich dich liebe, ich möchte nur unsere Freundschaft bewahren, ich kann dich nicht verlieren."Ich liebe dich auch"Die Worte entgingen mir, aber ich wusste tief in mir, dass es die Wahrheit war. Ich liebe diesen Jungen von ganzem Herzen und unabhängig von den Konsequenzen und meiner dummen Regel, nicht mit meinem Co-Star auszugehen! Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und küsste ihn. Er erwiedertet sofort, hob mich hoch und legte mich auf den Tisch. Er begann mein Gesicht, meinen Kiefer und meinen Hals zu küssen, bevor sich die Tür öffnete."Ich habe dir gesagt, Dylan, es war nicht nur eine Freundschaft zwischen ihnen! Du schuldest mir zwanzig Dollar! " sangte Kaya freudig.

Ende


Ich hab echt zu viel Langeweile. Deshalb ist hier wiedermal ein Oneshot. Hoffe es gefällt euch.

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt