Nervös~ Thomas

704 12 5
                                    


Ich bewegte mich unbehaglich auf meinen Füßen und holte tief Luft. Ich versuchte meine Kleidung mit der einen freien Hand, die ich hatte, zu glätten. Der andere hielt sich fest an einem provisorischen Blumenstrauß, den ich mit Hilfe von Newt gepflückt hatte.

„Ruhig, Tommy. Du wirst die Blumen töten, wenn du sie fester hältst. " Newt kicherte, aber ich antwortete nur mit einem Blick. Zu sagen, dass ich nervös war, war eine Untertreibung. Das kleine Vertrauen, das mich dazu überzeugt hatte, schwand schnell.

„Thomas, da ist sie. Das ist deine Chance. Du weißt, dass Jeff oder Gally einen Schritt machen könnten, wenn du jetzt keinen Zug machst. Mach sie zu deiner, bevor es einer dieser Strünke tut. Jetzt geh." Newt schob mich nach vorne und ließ mich leicht über meine Füße stolpern, die sich aufgrund meines ängstlichen Zustands nicht genau richtig bewegten.

"Hey, Thomas." (J/N) kicherte leise nach meinem kleinen Stolpern. Ich richtete mich auf und ließ fast die Blumen fallen. Ich schwöre, dieses Mädchen hat mir den Kopf verdreht. Es war unmöglich zu beschreiben, wie sie mich fühlte. Wenn ich an sie dachte, donnerte mein Herz in meiner Brust und machte mich auf meinen Füßen instabil. Ihr Lächeln war für mich das, was die Lichtung anstelle der Sonne beleuchtete, weil es das war, was meinen Tag erhellte. Sie ließ mich all diese kitschigen, klischeehaften Gefühle spüren, von denen ich nie dachte, dass ich sie an einem Ort wie der Lichtung fühlen würde.

Ich rappelte mich auf, um mich an den Blumen festzuhalten, und versuchte, sie so schnell wie möglich aus meinen Händen zu bekommen. Ich hielt sie murmelnd aus: "Diese sind für dich."

Ich konnte fühlen, wie Wärme über mein Herz floss, als sie lächelte. "Sie sind wunderschön. Danke, Thomas." Ich konnte fühlen, wie meine Wangen rot wurden, als sie sich vorbeugte und einen sanften Kuss auf meine Wange drückte.

Meine Stimme war überraschend ruhiger als ich erwartet hatte, als ich das eine fragte, was ich wirklich hier war, um zu fragen: "Willst du irgendwann nur mit uns beiden rumhängen?" Ich wusste, dass es anfing zu zeigen, wie nervös ich war, sehr zu meiner Bestürzung, aber ich versuchte mich zu beruhigen, während ich auf ihre Antwort wartete.

"Es ist ein Date." Sie lächelte, bevor Frypan ihre Aufmerksamkeit auf sich zog und sie bat, bei der Vorbereitung des Abendessens zu helfen.

Als sie außer Sicht war, drehte ich mich wieder zu Newt um, wo er Tomaten pflückte, und gab ihm einen großen Daumen hoch. Ein Lächeln hob Newts Mund und er rief: "Heute Abend feiern wir

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt