Thomas povHeute ist (J/N) Geburtstag und ich möchte ihr den besten Tag ihres Lebens schenken. Ich stand extra um 6 Uhr auf, da sie meistens um 7.30 Uhr wach wird. Schnell zog ich mir was an und ging in die Küche.
Ich deckte schonmal den Tisch. Doch so dumm wie ich bin ließ ich natürlich ein Glas fallen. Ich hob es leise auf und schnitt mich dabei auch noch. Schnell hielt ich die Wunde unter Wasser und machte ein Pflaster drauf.
Nachdem ich mit Tischdecken und aufräumen der Scherben fertig war, holte ich einen großen Blumenstrauß in einem Laden. Ich fuhr schnell wieder nach Hause und stellte die Blumen mit einer Vase auf einen Tisch.
Anschließend ging ich wieder in die Küche und „versuchte" Pancakes zu machen. Naja... es endete damit, dass ich den Mixer zu hoch hatte und somit alles, inklusive mir, voller Teig war.
Mit dem Rest versuchte ich dann Pancakes zu machen. Dies endete dann damit, dass ich vergaß die Abzugshaube anzumachen und somit der Rauchmelder anging.
(J/N) pov.
Ich wachte von dem Geräusch des Rauchmelders auf. Sofort kuckte ich auf die Seite und sah das Thommy nicht da war. Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte in die Küche, wo ich Thommy fand. Er hatte Teig in den Haaren und eine Gabel mit einem verbrannten Pancake in der Hand.
Ich fing an zu lachen und machte den Rauchmelder wieder aus. „Das ist nicht witzig" sagte Thomas gespielt beleidigt, was mich noch mehr zum lachen brachte. Ich ging zu ihm und versuchte mit einem nassen Lappen, welchen ich vorher geholt hatte, seine Haare von dem Teig zu befreien.
Nachdem ich dies fertig hatte, machte ich Pancakes während Thomas putzte. Danach setzten wir uns an den Tisch und frühstückten. Plötzlich stand Thommy auf und kniete sich vor mich. „Da heute dein Geburtstag ist, möchte ich dir was sagen.
Seit wir uns das erste mal auf Kayas Party damals getroffen haben, wusste ich das du die richtige bist. Meine Seelenverwandte könnte man sagen. Ich liebe dich einfach, egal was du machst. Du bist einfach perfekt. Und deshalb möchte ich dich fragen, ob du trotz den Missgeschicken heute, mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen möchtest und meine Frau werden willst".
Mit nassen Wangen fing ich heftig an zu nicken „JAA OH MEIN GOTT JAA THOMMY" schrie ich quasi und sprang ihn um, sodass wir auf dem Boden lagen. Wir fingen an zu lachen und küssten uns solange bis wir uns lösen mussten um Luft zu holen. Thomas steckte mir den Ring an den Finger.
Er war wunderschön. Den restlichen Tag verbrachten wir im Park und Abends gingen wir in ein schickes Restaurant, wo wir uns die ganze Zeit verliebt in die Augen starrten, dass es für Außenstehende wahrscheinlich sehr sehr gruselig aussehen musste.
Als wir wieder in unserer Wohnung waren, guckten wir noch The Lion King und schliefen schließlich aneinander gekuschelt auf der Couch ein. Wir entschieden am nächsten Tag erst unseren Eltern von unserer Verlobung zu berichten.
Hoffe es hat euch gefallen