Betrunken~ Thomas Sangster

656 18 4
                                    

(Y/N) pov

Ich saß auf der Couch und guckte Game of Thrones. Immerhin spielt mein Freund Jojen Reed. Thomas war gerade bei Dylan müsste aber bald zurück kommen. Irgendwann schlug die Tür auf.

"Heyyy baboooooooo" sagte Thomas betrunken. "Babe? Du bist betrunken"lachte ich. Wenn Thomas betrunken war, benahm er sich wie ein Baby. Er war normalerweise sehr reif und jammerte überhaupt nicht. Es sei denn, es geht um Sex.

"Ich hab hunger" schmollte er. "Setz dich. ich mach dir Suppe und hol die Cracker." sagte ich und setzte ihn an unseren Küchentisch. Ich stellte heimlich mein Handy so hin, dass es ihn filmen konnte. Er war so süß. Ich gab ihm Cracker und fing an Buchstabensuppe zu machen.

Er nahm sich die die Cracker und fing an zu essen. Natürlcih biss er sich auf den Finger und fing an zu weinen. Ich habe ihn noch nie so weinen gesehen. Und ich habe es auch noch auf Kamera. Ich fing an ihn zu trösten.

Als er sich beruhigt hatte, fing ich an ihn mit der Supper zu füttern, da ernn er es alleine essen würde er wahrscheinlich alles vollsauen würde. Nachdem er fertig gegessen hatte half ich ihm noch beim baden und brachte ihn schließlich ins Bett. "Ich bleibe bei dir, dann hast du auch keine Albtäume" sagte ich und er legte seinen Kopf auf meine Brust. SChleißlich schliefen wir beide ein.

---nächster morgen---

Als wir beide wach wurden zeigte ich ihm das Video.

Wir lachten die ganze Zeit. "Du musstest mich füttern und ich brauchte die ernsthaft die Ente zum Baden?" fragte Thomas mich lachend. "Du wärst sonst nicht in die Wanne gestiegen" lachte ich.

"Zum Glück hab ich dich" "Awww"


Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt