Stay with me (1)

921 8 2
                                    


Es ist wie ein Uhrwerk. Monat für Monat wird ihnen ein neuer Greenie geliefert. Woche für Woche erhalten sie Vorräte, manchmal zusätzliche Notwendigkeiten aus dem üblichen Sortiment. Diese Woche gab es jedoch eine kleine, nicht markierte Glasphiole mit einer leicht rosa, leicht trüben Flüssigkeit, die in einem Beutel mit dem Essen versteckt war. "Hey, was denkst du, ist das?" Frypan bat die Gruppe, die Vorräte zu transportieren, und drehte sie in seinen Fingern herum, damit die Sonne durch sie hindurch schien. Alby hörte auf, Inventur zu machen und sah zu ihm hinüber. "Ich weiß es nicht. Es war mit deinem Essen, nicht wahr? Vielleicht ist es ein Gewürz oder ein Klunk. " Er zuckte die Achseln und wandte sich dann wieder seiner Aufgabe zu. Frypan spottete. "Kaum. Wenn ich nicht weiß, was es ist, geht es nicht in mein Essen. " "Gut, dass", sagte Newt, schob den letzten Stapel Vorräte aus dem Kastenloch und kletterte dann heraus. "Es ist wahrscheinlich ein Gift oder etwas Schreckliches, nur um unser Leben sowieso noch viel mehr zu ruinieren." "Ja, vielleicht ist es besser, es loszuwerden." Alby nickte zustimmend. „Wirf es hier rüber. Ich werde es in das Loch fallen lassen. " "Was ist, wenn es etwas Gutes ist und sie nur wollen, dass wir denken, dass es schlecht ist, damit wir es loswerden?" Chuck sprach hinter der Gruppe hervor. Sie überlegten einen Moment, während Chuck eine große Kiste in seine Arme nahm und zum Gehöft ging. "Shank hat Recht. Ich werde daran festhalten. " Sagte Alby. Frypan warf die Phiole ihrem Anführer zu, als Chuck zwischen ihnen ging und Newt versehentlich zur Seite warf. Der Flaschendeckel flog ab, als er mit der Brust des Jungen kollidierte und den Inhalt nach unten verschüttete, um durch sein Hemd zu sickern. Alby packte den Arm seines Freundes, um ihn zu stützen, während Newt bei dem überwältigend blumigen Duft, der jetzt von ihm ausging, die Nase runzelte. "Oh Scheiße, Newt, es tut mir wirklich leid ..." „Schlank, Chuck. Beende einfach deinen Job. " Der jüngere Junge nickte nachdrücklich und rannte davon, während Newt sein Hemd zwischen die Finger drückte und es von seinem Körper weghielt. "Nun, jetzt möchte ich wirklich lieber, dass es kein Gift ist." Vorsichtig schnupperte er daran, bevor er mehrmals hustete und sein Hemd über den Kopf zog. "Es riecht, als würde ich stundenlang in blutigen Rosenblättern rollen!" er beschwerte sich. "Geht es dir gut?" Fragte Frypan und Alby beobachtete den Jungen mit einem besorgten Gesichtsausdruck. "Abgesehen von dem Geruch scheine ich zu sein.""Nun, es schien wie ein Getränk, also tut dir vielleicht nichts weh, wenn es nicht in dir ist." Frypan vermutete. "Es sei denn, es ist wie Säure oder so ..." Er verstummte und starrte Newt einige Momente besorgt an, bis es so aussah, als ob seine Haut nicht in unmittelbarer Gefahr wäre, zu schmelzen. Dann nickte er vor sich hin. „Ja, du scheinst okay zu sein, Shank. Lass es mich wissen, wenn du stirbst, ja? " Er griff nach der Tüte mit verderblichen Gütern, kehrte in seine Küche zurück und ließ Newt und Alby mit den letzten Paketen fertig, nachdem Alby die kleine Flasche verschlossen und in seiner Tasche verstaut hatte. "Sicher, dass du gut bist?" Fragte Alby, als sie zusammen zum Waffengewölbe gingen. "Wird bald sein, wenn ich diesen Blumengestank von mir waschen kann." Newt beschwichtigte seinen Freund leicht. Sie stapelten ihre Kisten in einem Lagerraum, bevor sie wieder in die Sonne gingen. "Ich schnappe mir den letzten. Warum rollst du nicht in etwas Dreck herum, um besser zu riechen, okay? "

Newt verdrehte die Augen. „Vielen Dank, Alby. Was würde ich ohne dich tun? " sagte er sarkastisch, obwohl er ihm auf die Schulter klopfte, bevor er in seinem unsteten Gang wegging. Auf dem Weg zum Abwaschen erwischte er einige der Jungen, die ihm nachstarrten. Er hob die Augenbrauen oder sagte ihnen, sie sollten zu ihren Aufgaben zurückkehren, da es dunkel wurde, aber die meisten ignorierten ihn und starrten weiter. Diejenigen, die ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Arbeit richteten, sahen verwirrt aus und schüttelten den Kopf, als wollten sie sie klären. Newt sah sich um, als er ging, jetzt vorsichtig vor einem Streich der Jungs oder einer finstereren Variablen von WICKED. Als er fertig war, sich zu säubern - obwohl er immer noch schwach nach Blumen roch -, war es dunkel und er wusste, dass es nur ein paar Minuten dauerte, bis sich die Türen des Labyrinths schlossen. Er versuchte sich zu beeilen. Immerhin hatte er immer noch eine Rolle zu spielen, selbst wenn ein anderer seltsamer Tag eingetreten war. Und als einer der Anführer der Gladers sollte er bereit sein, dass die Läufer zurückkommen, falls sie Neuigkeiten haben.Bald war Newt nicht weit von den riesigen Türen entfernt, und ungefähr ein Dutzend Jungen folgten ihm. Dies war technisch nicht so ungewöhnlich wie es sein könnte. Obwohl dies normalerweise nicht der Fall war, gab es keine Regel, die die Gladers daran hinderte, die Läufer bei ihrer Rückkehr zu begrüßen. Sicher, Newt und Alby oder nur einer der beiden taten es oft, nur um sicherzustellen, dass es allen gut ging, aber es war seltsam, dass Gruppen von Jungen mitkamen, was den Jungen zu der Annahme veranlasste, dass in seinem Kurzfilm etwas schief gelaufen war Abwesenheit. Er ging weiter, bis er neben Alby war, der ihn sofort bemerkte und einen Arm um seine Schultern warf, um ihn näher an seine Seite zu ziehen. Das machte Newt sofort darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmte. "Ist es nicht großartig? Bald sind die Läufer zurück und haben vielleicht einen Ausweg gefunden. " Sagte Alby mit einem Lächeln. Newts Augenbrauen schossen hoch und verschwanden praktisch in seinen Haaren. „Richtig... und woher kam dein blutiger Optimismus, Slinthead? Warum unterscheidet sich der heutige Tag von den anderen? " Albys Gesicht bröckelte tatsächlich wie das eines Kindes. "Newt, bitte ..." Sein Griff um den Jungen wurde fester und Newts Augen weiteten sich, seine Verwirrung war deutlich auf seinem Gesicht zu sehen. "Willst du nicht raus?" „Natürlich tue ich das, du verdammter Idiot. Aber ich glaube nicht, dass du im Moment richtig im Kopf bist. " Er rutschte aus dem Griff des Ältesten und trat ein Stück näher an das Labyrinth heran, blinzelte, um zu versuchen, in die Dunkelheit zu sehen. Die Läufer haben es heute Abend ziemlich knapp gemacht. Sie hatten nur noch ein paar Minuten bei geöffneten Türen. Eine Grube der Sorge legte sich in Newts Magen und er spürte ein Pochen hinter seinen Augen. "Hat jemand-?" Er drehte sich um, nur um eine Gruppe von ungefähr zehn Jungen im Halbkreis um sich herum zu treffen, alle mit glasigen Augen und leicht geöffneten Mündern, die zu einem dummen Lächeln gebogen waren. Er räusperte sich und ging um sie herum, wurde aber mit mehr, kleineren Gruppen konfrontiert. "Okay, jemand sagt mir, was zur Hölle hier gerade los ist. Haben Sie alle Drogen oder etwas Klunk in die Hände bekommen? Du rauchst das blutige Gras? Was ist los?" Er wandte sich an ihre Anführerfigur, die sich ihm lediglich zusammen mit Theresa näherte.

"Newt", begann Alby und Newt bemerkte, dass seine Augen die gleichen waren wie die der anderen. Er und Teresa griffen jeweils nach ihm, aber er zuckte mit den Schultern. "Bleib genau dort, okay?" befahl er und sah sich besorgt nach den ein paar Dutzend Jungen um, bevor er sofort am Eingang allein stand. Zum Glück tauchten mehrere Figuren auf, als die Zeit knapp wurde. Thomas und Minho waren die letzten, die Türen hatten sich gerade erst geschlossen, als sie durch sie gingen. "Ist etwas passiert?" Fragte Minho sofort, die Hände auf den Knien und schwer atmend. Die ungewöhnliche Anwesenheit einer Menschenmenge hatte ihn sofort beunruhigt. "Ja, warum sind alle hier?" Keuchte Thomas und sah zu Newt auf, der den Kopf schüttelte. „Mach deine Karten. Beende deine Jobs und dann reden wir. Es ist nicht ... ich denke nicht, dass es dringend ist. " Sagte Newt. Die anderen hatten gelernt, seinem Urteil genug zu vertrauen, um einfach zu nicken und seinen Befehlen Folge zu leisten, obwohl sie die anderen anstarrten, als sie auf dem Weg zum Kartenraum verblüfft weitergingen. Als einige, darunter Alby, Frypan, Teresa und Gally, folgten, schnappte Newt nach ihnen, um wieder an die Arbeit zu gehen oder schlafen zu gehen, bevor er sich mit den Läufern einschließt. Minuten vergingen, während die Läufer arbeiteten und gelegentlich vor der Tür ein dumpfer Schlag zu hören war. Es war unglaublich beunruhigend für Newt, vorsichtig mit seinen Freunden zu sein, aber nur so konnte er es im Moment beschreiben. Das Geräusch mehrerer zugeschlagener Koffer warf ihn aus seinen Träumereien und er begegnete Minhos Blick."Willst du die hirntoten Zombies da draußen erklären?" Er verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue. Thomas kam herüber, ebenso wie die Läufer, die ihre Tageskarten fertiggestellt hatten. "Tue mein Bestes." Newt holte Luft. "Es gab eine kleine Flasche mit etwas, das wir heute nicht kannten, und es wurde verschüttet. Seitdem sind alle außer sich. " "Gibt es noch jemanden, den es nicht betrifft?" Thomas fragte sofort. Newt schüttelte den Kopf. "Nur ich. Alle anderen sind da draußen. Das Zeug hat mich allerdings überfallen, also denke ich, dass es mir deshalb nichts antut. Es muss ein böses Gift oder eine Droge sein, oder? " Minho nickte. "Wahrscheinlich. Wenn sie es uns geschickt haben ... " "Dann wollten sie, dass es eine Variable ist", sagte Thomas langsam und griff nach Newts Ärmel. "Du denkst nicht, dass es sie töten wird, oder?" "Ich denke, wenn sie uns alle tot sehen wollten, würden sie die Trauernden nach uns schicken und keine winzige Flasche voll Blumenwasser." Er rieb sich die Schläfen, als die Schmerzen in seinem Kopf schlimmer wurden. "Gott, das bereitet mir Kopfschmerzen." "Ich kann deine Schläfen massieren." Zwei Jungen stolperten übereinander, um den gleichen Satz herauszuholen, als sie über Newt stolperten, und Newts Herz sank.

"Fan-blutig-lecker, es breitet sich immer noch aus. Und das meiste habe ich auch rausgeholt ... « „Schau", sagte Minho und stieß die Jungen aus dem Weg. "Lass uns einfach alle ins Bett bringen. Vielleicht können sie es ausschlafen. " "Richtig, vielleicht werden sie über Nacht ihre volle Gehirnkapazität wiedererlangen. Genial, Minho. " „Hey, ich versuche nur zu helfen, Newt. Du weißt, ich bin immer für dich da - ich, dein bester Freund. Und niemand anderes. Richtig, Newt? " Minho lächelte ihn träge an und legte eine Hand um seinen Hals. Newt schob ihn sofort weg. "Sogar du. Bin ich damit ganz alleine? " Er sah zur Decke hoch und holte tief Luft als Ausbruch von "Nein, nein, natürlich bin ich hier bei dir!" folgte seiner Frage. "Was zur Hölle passiert?" "Ich denke, es ist eine Variable." Sagte Thomas und Newts Kopf drehte sich um, um seinem fast völlig klaren Blick zu begegnen. "Ah gut. Du bist gesund. Wir kommen jetzt hier raus. " Sagte er knapp, packte Thomas 'Handgelenk, warf die Türen auf und rannte zu seinem Zimmer im Homestead. Unterwegs schob er sich absichtlich in Alby hinein, griff in seine Tasche nach der leeren Phiole und ließ sich dann von Thomas den Ältesten abziehen, als er sich ziemlich bemühte, ihn zu küssen. "Danke, Tommy." "Kein Schweiß, ich bin bei dir."

Sie schafften es in das Gehöft und schafften es sogar mit Newts Hinken, den anderen zu entkommen. Dann schlossen sie die Tür und gingen in Newts Zimmer, verbarrikadierten diese Tür, indem sie das Bett dagegen drückten. Sie ließen sich beide auf das Bett fallen, Newt hatte Schmerzen, weil er auf sein schlechtes Bein sprinten musste, und Thomas war einfach müde, weil er den ganzen Tag gelaufen war. "Recht. Also werden sie wahrscheinlich innerhalb einer Minute an der Tür sein. " Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, holte sie aus seinem Gesicht und holte tief Luft. "Warum passiert dies? Und warum geht es dir gut? " Thomas schüttelte den Kopf und sah aus, als wollte er es klären. "Ich bin nicht in Ordnung. Ich fühle mich merkwürdig. Ich weiß es nicht. Wie ich ... «Seine Wangen wurden hellrot. "Es ist, als gäbe es nur ... einen großen Drang, dich und so zu küssen ... und es könnte sich so anfühlen, als würde ich sterben, wenn ich es nicht tue." "Aber ... du machst nichts. Ich meine, physisch oder was auch immer, so bist du immer. " Newt räusperte sich. „Entweder betrifft es dich aus irgendeinem Grund nicht so sehr, oder du bist nur der einzige anständige Mensch, der zur Zurückhaltung fähig ist. In diesem Fall sollte ich einfach mein Risiko mit dir eingehen, Tommy", lachte er ohne Humor und drückte die Ferse seiner Handfläche in die Seite seines Kopfes. „Scheiße, mein Kopf tut verdammt weh. Ich denke, das ist es, was ich aus all dem heraus bekomme. " "Vielleicht hilft es, wenn du dich hinlegst", schlug Thomas vor und ging zur Bettkante, um dem Ältesten etwas Platz zu geben. Er gab nach und hob dann die kleine Phiole hoch, um hineinzuschauen. „Hey, unten steht etwas... kannst du es lesen? Es ist zu klein." Er gab es an Thomas weiter und sah erwartungsvoll zu, wie der Junge auf die winzigen Worte blinzelte, die in den Boden des Glases eingraviert waren. "Gut?" "Für Zuchtzwecke", sagte Thomas schließlich stoisch. Sie waren beide für einen Moment still. "Also ..." Newt zuckte zusammen. „WICKED ist jetzt noch ekelhafter. Was, sie wollen nur, dass wir uns niederlassen und ein Dorf gründen, um ein Kind zu erziehen, zu dem sie Teresa zwingen würden? Das ist ... es ist verdammt krank. Ich könnte tatsächlich krank sein. "

Thomas nickte langsam und starrte auf die leere Wand vor ihm. "Da ist nur Teresa. Sie wissen, dass sich niemand ihr aufzwingen würde, aber sie wollen, dass wir Kinder haben... Sie hatten erwartet, dass wir dies nutzen, um sie dazu zu bringen, uns zu wollen. " Sein Gesichtsausdruck war ein Ausdruck purer Wut, der Newts gleichermaßen entsprach, als er sich wieder neben den anderen setzte."Nun", sagte Newt und stemmte Thomas 'Finger von der Phiole weg, bevor er es schaffte, das Glas zu zerdrücken und Stiche zu brauchen. "Sie müssen jetzt etwas Neues ausprobieren, oder? Anscheinend haben sie nicht damit gerechnet, dass wir Moral haben ... oder Chuck, um sicherzustellen, dass es verschüttet wird. ""Sie werden einfach etwas Neues ausprobieren." Sagte Thomas rundheraus. Newt ignorierte Thomas 'Finger, die seinen Arm auf und ab bewegten. Es könnte schlimmer sein, und er wusste, dass der Junge sich bereits zurückhielt."Ja, aber jetzt kennen wir ihre ekelhaften kleinen Pläne und werden Teresa beschützen. Wir alle werden es tun. Mach dir keine Sorgen, Tommy. Wir werden ihr nichts passieren lassen, das kann ich dir versprechen. " Plötzlich kam ihm ein Gedanke. „Hey, warum sollten sie sich überhaupt darum kümmern? Bist du und Teresa nicht irgendwie zusammen? "Thomas schnaubte und schüttelte den Kopf. Nägel kratzten sanft an Newts Unterarm. "Nein, scheiß nein, wir sind Freunde. Gute Freunde, aber ... nein. "Newt hob kapitulierend die Arme und trennte sich von dem anderen Jungen, der Thomas aus einer Art Trance zu befreien schien. Er blinzelte und sah von der Wand weg zu Newt.

"Ähm, ich - also wird es wahrscheinlich bald nachlassen, wenn es dafür ist - dafür." Stammelte er. "Es müsste vorübergehend sein." "Ja, macht Sinn." Newt stimmte zu und erlaubte Thomas, seine Hand zu nehmen und damit zu spielen. Er fuhr mit den Fingerspitzen über sein Handgelenk, über seine Handfläche und entlang seiner Finger. Wenn Newt ehrlich war, fühlte es sich tatsächlich ganz gut an. "Also, Tommy, wie wirkt sich diese Liebesdroge jetzt auf dich aus?" Thomas schien aus irgendeinem Grund von der Frage überrascht zu sein. "Es ist komisch. Ich muss dich berühren, aber ähm ... ich habe ... die Kontrolle? Könnte sein?" Er sah nach unten und sah sich mit Newts Hand spielen und er schien überrascht zu sein. Seine momentane Pause war jedoch genau das, und er setzte seine Dienste fort, als wäre er ununterbrochen gewesen, die Augen nur leicht unscharf. "Vielleicht ist es schlimmer für dich, in der Nähe zu sein", schlug Newt vor. "Ich war bereits damit konfrontiert. Ich glaube nicht, dass das Verlassen etwas ändern wird. " Sagte Thomas schnell und sein Griff um Newts Hand wurde etwas fester. „Okay, entspann dich dort, Tommy. Hast du eine Idee, warum es dich weniger betrifft als die anderen? " "Ich, ähm, ich denke es ist wie eine Medizin, fast? Zum Beispiel, wenn Sie hyperaktiv sind und sie Ihnen Dinge geben, die Sie beruhigen. Wenn Sie nicht an der Krankheit leiden oder was auch immer, hat dies einen gegenteiligen Effekt auf Sie. Oder keine Wirkung für andere Medikamente. Oder weniger von einem ... " "Tommy", unterbrach ihn Newt sanft, als Thomas weiterwanderte.

"Entschuldigung", errötete er und drückte seinen Daumen in Newts Handfläche. "Ich denke, das gefällt mir ... Es hat mich nicht so sehr betroffen, weil ich dich schon sehr gemocht habe - weil ich dich liebe - und es musste dieses Gefühl nicht wiederholen, weil sie schon da waren." Er eilte durch alles, aber Newt war immer noch überrascht. "Ich ..." Er starrte Thomas einen Moment an, der einfach verängstigt und niedergeschlagen aussah. "Okay, es schafft Liebe - oder ahmt sie nach, was auch immer. Der Punkt ist, die Slintheads wollten Teresa das antun, also müssen wir sicherstellen, dass es ihr gut geht, nachdem das alles endlich vorbei ist. Sie werden wahrscheinlich versuchen, es in unsere Lebensmittelversorgung oder in einen Klunk zu stecken, also sollten wir besser ... " "Newt, ich liebe dich." Thomas unterbrach ihn, hielt seine Hand fest in seiner und starrte ihm in die Augen. Newts Gesichtsausdruck brach zusammen. "Tommy, ich denke, dass es dich wirklich erreicht und du hast zuerst einfach nicht reagiert. Diese Liebesdroge klunkelt mit deinem Kopf und nichts davon redest du wirklich. Wir reden erst darüber, wenn alles vorbei ist. " "Nein, Newt, ich meine es ernst. Ich [...] wirklich-" "Nein, Tommy." Er seufzte. "Es ist nicht real, bis dies vorbei ist. Ich kann nicht wissen, ob du wirklich bei mir bist oder ob du verrückt nach den anderen geworden bist, also werden wir warten. " "Fein." Thomas schmollte.

Newt schüttelte fast amüsiert den Kopf, und seine Lippenwinkel wurden zu einem Lächeln. "Sei kein Baby, Greenie." Thomas zuckte bei der Amtszeit zusammen. "Ich bin nicht der Greenie. Ich bin seit mehr als einem halben Jahr hier. Nur weil keine neuen Leute kamen - und Teresa wäre wirklich die Greenie, weißt du, und - " „Und du bist ganz aufgeregt, wenn ich dich so nenne? Huh, hatte es nicht bemerkt, Shank ", grinste er und Thomas beruhigte sich etwas. „Ruh dich aus, Tommy. Versuche das auszuschlafen. "

Thomas schüttelte den Kopf. "Nein. Ich werde bei dir bleiben. Es ist in Ordnung, ich bin nicht mal müde. " „Du bist den ganzen Tag gelaufen", konterte Newt flach und hob eine einzelne Augenbraue. "Okay, also bin ich ein bisschen müde. Aber ich lasse auch nicht zu, dass der Hort von Menschen praktisch direkt vor der Tür hereinkommt und dich mit falscher Liebe auseinander reißt. " "Das ist sehr verdammt süß von dir, Tommy, aber die Leute kommen nur durch diese Tür herein und du blockierst sie. Ich denke, du wirst einen Eindringling rechtzeitig bemerken können, um meine Ehre zu schützen." Sagte er sarkastisch. "Ich glaube du hast recht." Thomas legte sich hin und legte einen Arm unter den Kopf. "Newt?" "Ja, Tommy?" "Bitte vergiss alles, was ich dir heute Abend gesagt habe." Murmelte er, schon halb schlafend. Newt starrte verwirrt auf den Jungen hinunter. Es schien nicht so, als würde die Droge ihn dazu bringen, das zu sagen, aber wer weiß. Wenn es nur eine Sache gibt, von der die Gladers sicher sein können, dass sie WICKED betreffen, sollten sie niemals glauben, dass sie sich über irgendetwas sicher sein können. Vielleicht waren dies einige große Gedankenspiele, die er noch nicht verstand. Vielleicht wollte WICKED nicht, dass Teresa sich an etwas erinnert, nachdem dies bei ihr angewendet wurde. Aber aus welchen Gründen auch immer Newt kam, er dachte immer noch, es klang einfach wie ein verlegener und verängstigter Thomas. --- ---. Der Morgen kam mit dem mechanischen Schleifen der sich öffnenden Labyrinthtüren. Newt und Thomas wachten auf und streckten sich, ihre Nacht war auf demselben kleinen Bett ziemlich eng gewesen. Newt strich sich die Haare aus dem Gesicht und drehte sich zu Thomas um, der immer noch größtenteils schlief. „Hey, Tommy", stupste er den Jungen mit der Schulter an. "Immer noch in mich verliebt?" Thomas grummelte etwas Unverständliches und ließ dann seinen Kopf auf Newts Schulter fallen. Der Älteste seufzte und hob seine Hand, um durch Thomas 'Haar zu laufen, das gerade einen schweren Kopf hatte. "Ich nehme das als ein Ja, Shank", er neigte seinen Kopf, um sich auf Thomas auszuruhen. „Mm... ich fühle mich verkatert. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt wusste, wie sich das vorher anfühlte, aber ich fühle es jetzt. " Er stöhnte und drehte seinen Kopf, um ihn in Newts Nacken zu vergraben.

"Tommy ... das kannst du nicht." Dann spürte er, wie sich die Lippen gegen seinen Hals drückten. "Tommy, hör auf" "Ich will dich", murmelte er gegen seinen Hals und Newt zog sich zurück. "Thomas", sagte er fest und bereute es sofort, als er sah, wie der Ausdruck des Jungen in Verwüstung zerfiel. "Du ... du hast mich nie Thomas genannt. Ich war schon immer Tommy für dich ... und das ist wirklich wichtig. " Newt holte tief Luft. "Schau, Tommy, es tut mir leid, aber das bist nicht du. Sie sind im Wesentlichen betrunken und nehmen Drogen und sind auch ein kleines Kind. Glauben Sie mir also, wenn ich sage, dass ich auf Sie aufpasse, indem Sie damit aufhören. Es ist nicht so, dass ich dich nicht will, es ist nur so, dass all dies passiert ist. Später ... später können wir uns darum kümmern. Sprechen Sie darüber und über all das Scheiße, okay? " Thomas nickte langsam und stand auf, als Newt ihn vom Bett zog. „Hilf mir, das zurückzubewegen. Wir müssen da raus. Ich lasse niemanden in das Labyrinth gehen, bis er bei Verstand ist. " Sie schoben das Bett zurück, wo es hingehörte und standen neben der noch geschlossenen Tür. "Okay, das ist zum Wohle dieser Schenkel. Jeder, der versucht, in das Labyrinth zu gehen, wird in den Slammer gesteckt. Das schließt dich ein, Tommy Junge, also schlage ich vor, dass du hier mit mir arbeitest. Gut?" Er nickte erneut und Newt öffnete die Tür, nur um sofort Gally und einige andere zu treffen, die wie eine zermalmende Welle hereinkamen. "Wir haben die ganze Nacht auf dich gewartet, aber du bist nie zurückgekommen und wir konnten nicht hineinkommen. Ich weiß, dass du einen Fehler gemacht hast." Sagte Gally schnell. Bevor Newt antworten konnte, hatte er ihn an die Wand gelehnt und bedeckte seinen Mund mit seinem eigenen, bewegte sich fieberhaft und hielt sich fest an Newts Hüfte und Hals. Ein erschrockenes "mmph!" kam von Newt, bevor er darum kämpfte, den Jungen von sich zu ziehen, und Thomas machte mit. Zusammen brauchten sie fast eine Minute, um Gally von ihm zu lösen. Zu diesem Zeitpunkt brauchte Newt nur einen Schlag, um den Jungen bewusstlos zu machen.»Scheiße, verdammter Idiot«, sagte Newt und wischte sich die Lippen ab, die jetzt rot und geschwollen waren. Er drehte sich zu den anderen Jungen im Raum um. "Möchtest du auch bewusstlos geschlagen werden, oder wirst du hier bleiben und nicht gehen oder irgendwo in die Nähe des Labyrinths gehen, bis ich sage, dass es in Ordnung ist?" "Newt", sagte Winston. „Küss mich wie Gally und schlag mich dann aus. Das wäre ... "Stattdessen wurde er von Thomas 'Faust abgebrochen und Newt lächelte. "Irgendjemand anderes? Nein? Gut. Verlasse diesen Raum nicht. " Er ging zur Tür, hielt sie offen, damit Thomas sie passieren konnte, und schloss sie dann mit den anderen hinter sich ab. Ihr Weg aus dem Gehöft enthüllte ungefähr ein Dutzend schlafende Jungen. Newt wiederholte einfach seine Handlungen beim Verlassen des Gebäudes und schloss das Grundstück ab. "Also, Tommy, bist du bereit, den Tag außerhalb des Labyrinths zu verbringen und Leute auszuschalten, die versuchen, an uns vorbei zu kommen?" "Ich denke ... aber sollte ich nicht rausgehen? Was ist, wenn heute der Tag ist, an dem sich das Muster ändert? " "Und was ist, wenn heute der Tag ist, an dem ich dich da draußen verliere, weil du nicht klar denken kannst? Nein, kein Labyrinth für irgendjemanden. " Sagte er fest. "Newt-" "Tommy, wenn ich dich im Slammer einsperren muss, um verdammt sicher zu gehen, dass du in Sicherheit bist, werde ich es tun."

Thomas grummelte leise über seinen Dissens hinter dem anderen, bevor er joggte, um wieder neben ihm aufzustehen, gerade als Teresa aus dem Nichts auftauchte und sich in Newts Arme warf. Unvorbereitet, ihr volles Gewicht zu erwischen, fiel Newt mit ihr auf den Rücken, und sie verschwendete keine Zeit damit, an seinem Hemd zu reißen und ihre Lippen an seinem Hals zu befestigen. Sie spreizte seine Taille und es gelang ihr, sein Hemd in der Mitte sauber zu reißen, und sie schob es von seinen Schultern, gerade als Thomas 'Arme ihre Taille umfassten und sie direkt vom Jungen hoben."Thomas! Tom, nein, lass mich runter! Newt! Newt, lass ihn mich runterlassen. Baby, ich liebe dich, komm schon. Newt!" sie kreischte. Thomas bedeckte ihren Mund mit einer Hand und Newt stand auf."Knast?"Newt nickte, hob die zerstörten Überreste seines Hemdes auf und band es um seine Taille. "Wir können dort auch alle zählen. Stellen Sie sicher, dass sich niemand im Labyrinth verirrt. Es ... es ist die sicherste Option, oder? ""Recht. Du machst hier das Richtige, Newt. Alle schützen, auch wenn sie es nicht wissen. " Er ging auf den Slammer zu, Teresa trat und schlug immer noch, als sie gingen. Dann entdeckte Newt eine andere Gruppe.„Hey, bring sie dorthin, oder? Es sieht so aus, als würde Alby dort drüben bluten. " Newt startete in Richtung der Gruppe."Newt, nicht ...", rief Thomas und wusste, dass es sinnlos war."Beeil dich einfach mit ihr." Newt winkte ab, als er Blut im Gesicht seines Freundes sah."N -!"

"Schlank, du verdammter Strunk", Newt unterbrach mehrere Leute, als sie anfingen, seinen Namen zu sagen. Er zeigte auf Alby. "Warum blutest du?" „Nur eine Meinungsverschiedenheit mit Minho über dich, Baby", lächelte Alby und schien nicht zu bemerken, dass das Blut über sein Gesicht tropfte. "Ich kenne ihn schon länger! Ich verdiene ihn mehr. " Minho sprach, erschien hinter Newt, als er Alby auf die Füße zog und seine Arme um Newts Taille schlang, seine Hände in seine Hüften legte und sich lehnte, um Küsse auf seine jetzt nackten Schultern zu drücken. "Okay, hör zu, Shanks!" Er stieß Minho ab und sah sich im Rest der Gruppe um. Er seufzte erleichtert, als er feststellte, dass jetzt alle zur Rechenschaft gezogen wurden, einschließlich derer im Homestead. „Der nächste Slinthead, der mich küsst, wird blutig verbannt! Und Minho, du und ich haben uns genau so lange gekannt, wie ich Alby gekannt habe. Wir wurden vor fast drei Jahren am selben Tag zusammen hier abgeladen. Es tut mir leid, dass ich nicht genau nachverfolgt habe, wer zuerst Hallo gesagt hat. Jetzt gehen alle zum Slammer, weil Sie alle ohne eigenes Verschulden schrecklich waren, aber trotzdem ... es ist zu Ihrem eigenen verdammten Wohl. Jetzt folge mir. Du wirst dort warten, bis du wieder gesund bist, und dann wird das Leben wieder normal, klingt gut? " Ein paar Leute nickten, aber alle folgten, als er zum Slammer ging, den Thomas auf halbem Weg bei seiner Rückkehr getroffen hatte. Er lief hinüber, um sie zu treffen. "Das alle?" „Diese Gruppe und die Leute im Homestead. Danke, dass du für mich gesund bleibst, Tommy. " Er lachte humorlos. "Kein Problem. Lass uns das erledigen und warten, bis es ihnen besser geht. " „Gut, dass", seufzte er, als sie den Rest der Gruppe einsperrten, die alle Newt schmollten, als er ihre Zellen verließ. „Wir sollten etwas zu essen für sie alle finden. Und Wasser." Mit der nächsten Stunde, die sie damit verbracht hatten, diesen fehlgeleiteten Gedanken zu liefern, nahmen sie auch den Rest vom Gehöft und brachten sie zum Slammer. Newt wies auch einen Med-Jack an, sich um Alby zu kümmern, und dann verließ er das Gebäude mit Thomas."Nun, wir haben es geschafft, sie alle zusammen zu streiten. Gott, es wäre wahrscheinlich einfacher, gegen einen Trauernden zu kämpfen. " „Nimm sie jeden Tag", lachte Thomas. "Was tun wir jetzt?" Newt zuckte die Achseln. "Warten. Pass weiter auf sie auf. Hoffe es endet bald. Wenn es zu lange dauert, werden wir einfach alles vergessen und ich werde in das blutige Labyrinth gehen. Wenn ich nicht in der Nähe bin, haben sie keinen Grund, verrückt zu sein. Ich bin weg, Droge ist weg. " Thomas packte Newts Arm und der Junge drehte sich langsam zu ihm um. "Du stirbst für keinen von uns, du Idiot. Verstehen? Hast du eine Ahnung, wie viel verrückter wir ohne dich wären? " Newt lächelte sanft. "Gut zu wissen, dass mindestens einer von euch nicht will, dass ich tot bin." „Niemand will dich tot sehen. Kein einziger Glader, das kann ich Ihnen absolut versprechen. " Sagte Thomas fest. Newt starrte ihn eine Minute lang an und nickte dann. "Alles klar. Nun, wir sollten uns um einige Aufgaben kümmern, die erledigt werden müssen. Ich nehme an, in Ihrem glamourösen Leben als Läufer haben Sie nie wirklich hinter die Kulissen gesehen. "„Ich denke nicht wirklich. Nur in den ersten paar Tagen. " Newt stand auf und bot Thomas eine Hand. „Dann komm schon, Tommy, mein persönlicher Senior Greenie. Gestatten Sie mir, Ihnen die Seile zu zeigen. "


Hier ist der erste Teil des Imagines. Hoffe er gefällt euch. Falls Fehler drin sind tut es mit leid aber ich habe alleine an de teil hier 3 Stunden gearbeitet und das in der Nacht, da ich tagsüber einfach zu viel für die Schule machen muss, welche bei mir morgen wieder beginnt.

FunFact: Ich schreibe morgen einen Lateintest Juhu

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt