Warning: smut
Y / N wusste nicht, was sie tun sollte, Newt hatte sie gebeten, mit ihm zu dem Treffen zu gehen, wo sie einen Prozess für Thomas abhalten würden, nachdem er gegen eine ihrer Hauptregeln verstoßen hatte. Sie hatte widerstrebend zugestimmt, obwohl Thomas ihr bester Freund war, würde dies nicht ungestraft bleiben. Alle Jungen plauderten und stritten sich, während Y / N mit einem gelangweilten Seufzer an ihren Nägeln herumhackte. Ein Gedanke tauchte plötzlich in ihrem Kopf auf und ließ sie vor sich hin grinsen. Dies musste seine Aufmerksamkeit erregen. Sie rutschte ein wenig über die Bank und spielte sanft mit seinen Haaren, wohl wissend, dass er es mochte, wenn sie mit seinen Haaren spielte. Newt blinzelte und schied für einen kurzen Moment aus dem Gespräch aus, um sich J / N anzusehen. "Nicht", warnte er.
Y / N ignorierte ihn und fuhr mit ihrer Hand sanft über seinen Arm und senkte sich langsam mit jedem Schlag, bis sie auf seinem bekleideten Schritt ruhte. Als sie sicher war, dass niemand hinschaute, drückte sie ihn. Newt stöhnte leise, verkleidete es aber schnell als Husten, als er bemerkte, dass Alby in seine Richtung schaute. Y / N lachte leise und wandte ihren Blick nie von der streitenden Menge ab, als sie ihre Hand in Newts Jeans und Boxer steckte.Y / N tat so, als wäre sie an der Debatte über Thomas 'Bestrafung interessiert, ohne Newt zu beachten, nur um ihn weiter zu ärgern. Newt grunzte, obwohl seine Gedanken schrien, er sollte sie dort aufhalten, wollte er es nicht, als er tiefer in die Bank sackte und hoffte, Alby würde ihn heute nicht um Hilfe bitten. "NEWT!" Schrie Alby und sah, dass er nicht aufpasste und Newt sprang, während Y / N schnell ihre Hand zurückzog. Newt starrte Alby an und bemühte sich, sein Stöhnen schnell zurückzuschlucken, während er mit seinem Freund konfrontiert wurde. Er räusperte sich, als seine Wangen rot wurden, als er spürte, wie Y / Ns Hand ihren Weg zurück in seine Cargohose fand. "Geht es dir gut, Newt?" Fragte Alby, als er bemerkte, dass der junge Mann rot wurden. Y / N fuhr mit der Hand über die Spitze und ihr Daumen glitt über den Kopf. Als Newt seinen Mund öffnete, kamen keine Worte heraus, nur ein Keuchen vor Vergnügen und Überraschung. Alby runzelte die Brauen und alle Gespräche hörten auf, als er ihnen bedeutete, es zu beruhigen. "J / N bring Newt zu den Med-Jacks und ähm ... behebe sein Problem", schlug Alby leise vor, damit nur die drei es hören konnten. Y / N gluckste und nickte. „Sicher, Alby", zwinkerte sie und Alby rollte mit den Augen und murmelte leise über Frauen und Ablenkungen.
Newt errötete nur heller rot, als Y / N an seiner Hand zog, um ihn wegzuführen, und er bemühte sich, die Tatsache zu vertuschen, dass seine Cargohose ihn kaum noch enthalten konnte, als er sich bemühte, frei zu werden. Als sie in der Med-Jacks-Hütte außer Sicht waren, schloss er schnell die Tür ab und drehte sich um, um Y / N spielerisch anzustarren: „Findest du das lustig? Ich bin der zweite Befehlshaber, ich muss ein Beispiel geben! Welches Beispiel kann ich geben, wenn du mit deinen Händen in meiner Hose bist? " Newt hatte den Rücken gedreht, als er nach seiner Hose tastete und versuchte, sein Problem loszuwerden, ohne etwas zu tun. Er würde es bereuen, dass er nicht bemerkt hatte, dass Y / N sich auszog, bis sie nichts hinter sich trug. Erst als er sich umdrehte und hörte, dass es still wurde, weiteten sich seine Augen. "Was zum Teufel machst du?" Fragte er ungläubig. Y / N verdrehte die Augen. "Wie sieht es aus, wenn ich es tue?" Sie lachte, als sie einen Schritt näher trat und fühlte, wie Newt ihren nackten Oberschenkel berührte. „Ich zog mich aus, um den Anfang zu machen", flüsterte sie sanft in sein Ohr. Newt zitterte und die Muskeln in seinem Kiefer spannten sich an und seine Augen verdunkelten sich, als er sein eigenes Hemd über seinen Kopf zog und seine Hose auf den Boden legte, als er nach Y / N griff, sie gegen ihn hob und ihr erlaubte, ihre Beine zu wickeln um seine Taille, als er sie zum Bett führte. Er wusste, dass sie schnell sehen mussten, da jemand versuchen konnte, jeden Moment hereinzukommen und keine Zeit damit verschwendete, sich mit einem leisen Knurren, das seinen Lippen entging, in sie hinein zu schieben.
Y / N stöhnte, seine Rauheit und dominierende Seite, als sie die Laken fest umklammerte, während Newts Kopf über ihrem ruhte, Atemzüge gegeneinander fächelten und Stöhnen sich in die einst stille Luft mischten. Newt grunzte und hämmerte unerbittlich mit einer Energie gegen J / N, von der er nicht wusste, dass er sie hatte. Er konnte fühlen, wie ein Feuer in seinen Adern ausbrach und sein Stöhnen wurde langsam lauter und warnte Y / N, dass er nahe war. Y / N spürte den Knoten in ihrem Bauch und sie bewegte ihre Beine fester gegen Newt, drückte ihn tiefer hinein und schrie vor Vergnügen auf, als sie spürte, dass er einen wirklich guten Punkt traf, und das war genug, um sie über die Kante zu treiben, als sie rief seinen Namen und ließ das Vergnügen sie in Wellen überfluten, die Laken und Newt beschichten. Sie konnte fühlen, wie Newt sich über ihr versteifte und wollte gerade fragen, was los war, als sie sah, wie er sich nach unten beugte und in ihren Nacken biss, um ein lautes Stöhnen zu unterdrücken, als er erneut in sie eindrang, als er schwer kam und lange Sprünge sie füllten.
Sowohl Newt als auch Y / N keuchten schwer und küssten sich schnell, als sie gemeinsam ihre Freilassungen ausritten, bevor Newt sich langsam zurückzog und schnell eine Decke über sie beide warf, als er sah, wie die Tür aufschwang und Clint hereinkam, bevor er anhielt und sich schnell umdrehte. "Es tut mir so leid, ich habe Schreie gehört und ich dachte - egal", fügte er hinzu, als er gleich wieder raus ging. Newt lachte, als er Y / N festhielt. "Nicht mehr necken", sagte er, worauf Y / N nur inhaltlich nickte.