Dylan versuchte sein schnell schlagendes Herz zu beruhigen, als er den Raum voller Darsteller betrat. Die Gruppe von Fremden, mit denen er jetzt wochenlang verbringen sollte.Er holte tief und zittrig Luft und ging auf eine Gruppe von drei Personen zu, die freundlich genug aussahen. Die Frau hatte langes, welliges schwarzes Haar, das sich wunderschön um ihr kontrastreich blasses Gesicht formte. Sie sah ihn und strahlte mit glänzenden Augen.Bevor Dylan wusste, was los war, war er in eine warme Umarmung verwickelt."Hallo Dylan, richtig?" fragte sie, als sie sich zurückzog, "Entschuldigung", entschuldigte sie sich plötzlich, bemerkte Dylans unangenehme Aura und trat einen Schritt zurück. Das Lächeln auf ihrem Gesicht ließ jedoch nicht nach.Nach einem Moment nickte Dylan. "Ja, ich bin Dylan. Entschuldige dich auch nicht, zumindest reißt du mir nicht den Kopf ab! "Die Frau lachte. "Nun, hi, ich bin Kaya und das hier sind Ki Hong und Thomas." Erklärte sie und deutete auf die beiden Männer, die neben ihr standen.Dylan drehte sich zu ihnen um. Einer, vermutete er, war Ki Hong, lächelte ihn an und schüttelte ihm die Hand. Dylan nickte ihm mit dem Kopf zu, als sie sich die Hand gaben.Dann wandte er sich an den anderen Mann - Thomas. Und, "Heilige Scheiße, du bist so heiß!", Dachte Dylan und versuchte, die plötzliche Anziehungskraft für den Mann, der vor ihm stand, wegzuschieben, als er eine Hand ausstreckte. Mit einem Lächeln wurde Dylan rot.
Der Mann, Thomas, hatte schmutzig blondes Haar, das achtlos zur Seite gefegt war, an seinen Augen vorbei fiel und sein gut strukturiertes Gesicht umrahmte. Dylan bemerkte, dass seine Augen, obwohl sie zunächst haselnussbraun wirkten, fast eine tiefe, goldene Honigfarbe hatten. Dylan hatte das Gefühl, in einen Topf mit Honig gefallen zu sein, als er sich zwingen musste, seinen Blick von Thomas 'hypnotischer Iris abzuwenden.Dylan hustete unbeholfen und vermied es, Thomas während des restlichen Gesprächs anzusehen, das er mit seinen neuen Kollegen teilte.Die nächsten Tage sind hektisch. Dylan findet kaum Zeit zum Schlafen, Essen und Waschen zwischen dem Kennenlernen und den ersten Szenen. Sie hatten einen engen Zeitplan.Deshalb bemerkte er die kursive schwarze Schrift auf seiner rechten Schulter erst, als er nach einer lang verdienten Dusche sein flauschiges weißes Hoteltuch betrat, das sicher um seine Taille gewickelt war."Oi, Kumpel, ich wusste nicht, dass du ein Tattoo hast!" Rief Ki Hong von seiner Position auf Dylans Bett."Ich hab keins?" Dylan warf seinem neuen Freund einen verwirrten Blick zu.Ki Hong stand vom Bett auf und zeigte auf Dylans Schulter. "Wie nennt man das dann?"Dylan rannte zurück ins Badezimmer und drehte sich um, um seinen Rücken im Spiegelbild des beschlagenen Spiegels zu sehen. "Oh Scheiße!" murmelte er und fuhr mit den Fingerspitzen leicht über die Worte, die in seine gebräunte Haut eingraviert waren.Er kniff die Augen zusammen, versuchte näher an den Spiegel heranzukommen und fluchte, als er gegen das kalte Waschbecken stieß. Schließlich gelang es ihm, die Worte zu erkennen."Ah, verdammt, ich bin schwul."Das war's.Dylan wollte fast über die Stumpfheit der Worte lachen. Aber er tat es nicht, weil sein Verstand zu sehr mit dem Wissen beschäftigt war, dass dies sein Seelenverwandtenzeichen war. Was wäre es sonst?"Was sagt es dann?" Ki Hongs Stimme klang durch die Stille des kleinen Raumes.Plötzlich erschien Ki Hongs Spiegelbild hinter Dylans im Spiegel über dem Waschbecken. Er las die Worte mit kräuselndem Gesicht durch, bevor er ein lautes Gackern ausstieß. "Oh mein Gott, was?"
Dann herrschte gedämpfte Stille, als Ki Hong dachte."Warte ... ist das ...?" Er blieb mitten im Satz stehen und nahm den Ausdruck von Dylans Gesicht auf. "Es ist, nicht wahr? Oh Mann, Glückwunsch! " jubelte er und klatschte grob in Dylans nackten Rücken.Dylan sprach immer noch nicht.Wenn dies wirklich sein Seelenverwandtenzeichen war, bedeutete dies, dass sein Seelenverwandter jemand in der Besetzung oder Crew war, weil es definitiv nicht da war, bevor er hier ankam. Und offensichtlich war sein Seelenverwandter ein Typ - wofür Dylan eigentlich dankbar war, weil er sich immer mehr für Jungs interessiert hatte. Besonders groß, blond, gutaussehend ...Dylan schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Natürlich war Thomas nicht sein Seelenverwandter, sei nicht dumm.Dylan widmete sich in den nächsten Wochen dem Versuch herauszufinden, wer sein Seelenverwandter war, aber er stellte bald fest, dass es eine unmögliche Aufgabe war. Wer auch immer sein Seelenverwandter war, sie waren sehr gut darin, es zu verstecken; An der Besetzung oder der Crew hatte sich nichts geändert. Sie sprachen alle auf die gleiche Weise mit ihm, wie sie es getan hatten, als er hier ankam. Niemand flirtete mit ihm oder zeigte auch nur die kleinsten Anzeichen dafür, dass er in ihn verknallt war.Vielleicht mochte ihn sein Seelenverwandter nicht wirklich?An einem Dienstag war es ein besonders heißer Tag. Die meisten Leute am Set trugen Tanktops und Shorts und schwitzten stark unter den intensiven Sonnenstrahlen von Louisiana.Dylan wischte sich den Arm über die heiße Stirn und krümmte sich bei dem groben Schweiß, der an seiner schmutzigen Haut haftete. Er hatte sich zwei Tage lang nicht gewaschen, weil er so beschäftigt war zu filmen.Und weil es fast sinnlos war, da er wusste, dass er am nächsten Tag nur verschwitzt und stinkend werden würde.Dylan lehnte seinen Kopf an die Wand eines zufälligen Anhängers in der Nähe, sonnte sich im kühlen Schatten, dessen Schatten über ihn warf, und zog eine Zigarette hinter seinem Ohr hervor. Er zündete sie an, nahm einen langen Zug und schloss friedlich die Augen."Also, hier versteckst du dich?" er hörte eine tiefe, vertraute Stimme sprechen. Sein Magen verdrehte sich bei einem Akzent in den Worten, und als er durch seine Wimpern spähte, sah er, wie Thomas zu ihm ging und seine Position an der Wand nachahmte.Dylan summte und schloss die Augen wieder, als er hörte, wie Thomas seine eigene Zigarette anzündete.
Eine angenehme Stille umgab sie. Dylan versuchte seine Gedanken zu klären und wusste, dass er nach dieser Pause direkt in eine andere ernsthafte Szene zurückkehren würde. Als er endlich den Filter seiner Zigarette erreichte, drückte er ihn unter seinem Fuß aus und drehte sich zu Thomas um, der immer noch rauchte, aber seine Handlungen beobachtete.Dylan spürte eine Hitze in seinen Wangen, als er daran dachte, dass Thomas ihn beobachtete, versuchte aber, das Gefühl zu ignorieren und sah den Blonden neugierig an. Trotz der unerträglichen Hitze trug er eine Jacke."Warum ziehst du das nicht aus?" fragte er und zeigte auf Thomas 'Jacke."Willst du, dass ich mich ausziehe, Dyl?" Thomas grinste und legte seinen Kopf zur Seite. Dylan spottete nur und schüttelte den Kopf. "Du wirst an Überhitzung sterben. Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass ich mich um dich kümmere. " sagte er und bestritt die Anschuldigung von Thomas nicht wirklich, weil er nicht an Lügen glaubte.Thomas lachte, antwortete aber nicht und nahm einen weiteren Zug von seiner Zigarette."Ja wirklich? Du bist so stur? Ich werde dich nicht ärgern, ich habe dich schon einmal ohne Jacke gesehen, weißt du. "Thomas schien über Dylans Worte nachzudenken, bevor er entschied, dass er definitiv zu heiß in seiner Jacke war. Er zog es aus und legte es zu seinen Füßen auf den Boden.
Dylan wurde plötzlich klar, warum Thomas selbstbewusst gewesen war; Er trug ein orangefarbenes Trägershirt - wahrscheinlich das aufschlussreichste, was er während seiner Dreharbeiten getragen hatte. Normalerweise hatte er einen schmutzigen weißen Pullover an. Dylan bemühte sich zu schlucken, als seine Augen über Thomas 'schlanke Gestalt wanderten und versuchten, seinen Blick subtil zu halten. Thomas drehte sich um und drückte seine Zigarette neben sich auf den Baumstamm. Ohne Vorwarnung stieß Dylan ein lautes Keuchen aus. Dort, direkt auf Thomas 'rechter Schulter, war eine ähnliche schwarze Schrift wie auf seinem eigenen Körper. Er beugte sich näher und untersuchte die Worte. Sein Mund klappte auf, als er sie erkannte. "Heilige Scheiße, du bist so heiß!" Thomas war sein Seelenverwandter? Dylan runzelte die Stirn und lächelte dann breiter, als er sich jemals daran erinnert hatte zu lächeln. Thomas war sein Seelenverwandter! Plötzlich drehte sich Thomas wieder um und seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, dass Dylan jetzt viel näher bei ihm stand. Dylan begegnete seinem neugierigen Blick, ein offensichtliches Grinsen auf seinen Lippen. Thomas schien nervös zu sein, als Dylan sich näher beugte, so nah, dass seine Nase gegen Thomas streifte, aber er zog sich nicht zurück. Dylan konnte fühlen, wie Thomas 'rauchiger Atem seine Haut traf und ihm Schüttelfrost über den Rücken lief, und seine Augen flatterten für einen Moment zu, als er das Gefühl genoss. Aber dann erinnerte er sich und riss die Augen wieder auf, um Thomas anzusehen. "Ah, verdammt, ich bin schwul?" platzte er fragend heraus, ein Hauch von Humor in seiner Stimme. Er war immer noch sehr nah an Thomas 'Gesicht. Thomas schien für einen Moment verwirrt zu sein, aber dann schien ihn die Erkenntnis zu treffen und er erstarrte - Augen ungläubig.
Dylan nahm dies als gutes Zeichen und schloss die Lücke zwischen ihnen ohne Vorwarnung, um seine Lippen mit Thomas zu verbinden. Der Kuss war erhitzt, nicht sanft und fürsorglich, wie Dylan es ursprünglich geplant hatte. Vielleicht lag es am Wetter?Es war schnell, Zungen streiften wild auf eine Weise gegeneinander, die einen Chor von Stöhnen zwischen den beiden ausbrechen ließ. Thomas hielt Dylans Hüften fest und hielt sie fest genug, um kleine, lila, fingerförmige Blutergüsse zu hinterlassen.Dylan hatte seine Finger um die ungewaschenen Locken von Thomas 'blonden Haaren gewickelt und zerrte grob auf eine Weise, die Thomas verrückt zu machen schien.Sie wären wahrscheinlich so geblieben und hätten für immer in einer wütenden Leidenschaft rumgemacht, wenn es nicht den unangenehmen Husten gegeben hätte, der sie auseinander gezogen hätte. Errötend, aber nicht im geringsten beschämt, hörte Dylan jemanden sagen, dass sie am Set gesucht wurden, aber er sah nicht von Thomas weg.Thomas sagte, dass sie in einer Minute da sein würden und Dylan hörte die Person weggehen. Dylan war das egal; Er war zu sehr darauf konzentriert, wie sich die Pupillen von Thomas auf mindestens das Doppelte ihrer üblichen Größe erweitert hatten. Und seine rosa Lippen waren jetzt rot geschwollen. Und seine Brust bewegte sich unregelmäßig auf und ab."Wir werden das später beenden." Dylan knurrte in einem heiseren Flüstern, bevor er zum Set schlenderte und einen verwirrten und sehr aufgedrehten Thomas zurückließ.Doch kurz bevor er um die Ecke bog, spürte er, wie eine Hand grob gegen seinen Hintern schlug. Er drehte sich um und starrte Thomas anklagend an, aber der Blonde ging nur mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht an ihm vorbei und erkannte Dylan nicht an.Dylan murmelte Flüche vor sich hin, als er den Rest der Besetzung am Set traf und ignorierte die spitzen Blicke von Ki Hong, der seinen Blick zwischen ihm und Thomas bewegte.Die nächste Stunde war reine Folter, da Dylan Thomas in seinen eng anliegenden Kleidern herumlaufen sehen musste, die von Schweiß durchnässt waren, der Dylan aus irgendeinem Grund nur noch mehr anmachte. Die Sache wurde nur noch schlimmer, als Thomas sich bücken musste, um seine Schnürsenkel zusammenzubinden, und Dylan stellte fest, dass er seine Linien mehrmals durcheinander brachte, als seine Gedanken zu einem völlig anderen Ort wanderten.Um fair zu sein, machte Dylan Thomas ein bisschen unbeabsichtigt, und es machte den blonden Wahnsinn wahnsinnig.In dem Moment, in dem Wes es als Wrap für den Tag bezeichnete, war Thomas an Dylans Seite und hatte sein Handgelenk gepackt und ihn zu seinem Wohnwagen gezogen, wo sie die nächsten Stunden blieben.Wow 1911 Wörter mein längster Oneshot bisher. Naja... hier ist dein gewünschter Oneshot Finjaxo134
Hoffe er gefällt dir❤️