Stiles

734 5 1
                                    

Stell dir vor Stiles möchte den Valentinstag perfekt machen aber läuft nicht so wie geplant...



"Komm schon ...", drängte Stiles weiter, als er mit dem Kopf in den Motor des Jeeps hing. Er hatte gerade aus dem Nichts aufgehört zu fahren.

"Stiles, es ist okay." Versuchtes du ihn, von der Stelle, an der du auf der Seite stehst, zu beruhigen.

"Nein, es ist nicht in Ordnung. Das sollte perfekt sein und deshalb ist alles ruiniert. " Er hob seine Hand und war bereit, sie in den Motor zu schlagen. Zum Glück haben fingst du seine Hand, bevor er mehr Schaden anrichten konnte.

"Stiles, sieh mich an." Du drücktest sanft seine Hand und sahst ihm in die Augen.

"Es ist mir egal, wohin wir gehen oder was wir tun. Solange ich bei dir bin, wird alles perfekt sein. " Du zerrst an seinem Arm und sahst ihm in die Augen.

"Außerdem, was ist perfekter als dein kostbarer Jeep, nur er selbst zu sein." Du zwinkerstes ihm zu und verdientest dir dafür ein Lachen.

"Was habe ich getan, um dich zu verdienen?" Fragte er leise.

"Einfach du selbst zu sein."



Hallöschen. Ich melde mich nach gefühlten Jahren auch mal wieder. Irgendwie hatte ich Lust wieder was zu schreiben und naja. Bin ein bisschen aus der übung weshalb es nicht so gut ist. Hoffe es gefällt euch trotzdem.


Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt