You have to know what you want~ Thomas Brodie- Sangster

1.4K 15 3
                                    

Nach den Dreharbeiten ging die Besetzung raus, um Kaffee zu holen.Du wusstest nicht, dass es kalt ist, also musstest du den Schnee nur mit deinem dünnen Pullover ertragen, um dich zu schützen, als du zum Café gingst.Als Thomas es bemerkte, zog er ohne zu sögern seinen Mantel aus und legte ihn dir über die Schultern.Euer Co-Star Emmett schlang seine Arme um euch beide. "Ich spüre heute Abend hier etwas Liebe", grinste er neckend.
Der Rest der Besetzung lachte zustimmend.Thomas lachte mit. Es war einfach nur necken - ihr zwei wart an dem Film, den ihr gemacht habt zusammen aber Thomas hatte eine Freundin.Leider hast du jeden Kerl abgelehnt, der dir gefallen hat, weil du nur Augen für ihn hattest. Erst als dein Freund darauf hinwies, hast du es bemerkt.Während du mit deinen Freunden am Tisch plaudertest, summte das Telefon von Thomas. Er antwortete sofort."Hey, Baby", grüßte er und forderte Emmett auf, sich über ihn lustig zu machen. Er sagte etwas darüber, dass Thomas "ausgepeitscht" wurde oder so.Thomas 'Lächeln begann zu verblassen, als er seufzte. "Nein Bella, ich bin mit Emmett und den anderen unterwegs."Stille."Okay, sicher.""Bella, ich brauche eine Pause von der Arbeit, das weißt du.""Das ist nicht das, was ich meinte.""Warten-"Und sie legte auf.„Spuck es aus, Bruder", forderte Paul, ein weiterer Co-Star, ihn auf."Geht dich nichts an, Mann." er seufzte erneut. „Ich muss nach Hause. Sie fühlt sich nicht gut. "Du wolltest gerade Thomas 'Mantel ausziehen, als er dich aufhielt.Er zog seinen Mantel wieder an, zwinkerte und ging.Paul pfiff leise. "Ich schwöre, wenn ihr beide nicht zusammen landet, wird diese Welt ein verdrehter Ort sein."„Halt die Klappe, Paul", schnappte Grace, deine engste Freundin. „Thomas ist bei Bella. Sie ist ein totaler Schatz. Sie vermisst ihn einfach. ""Wechseln wir bitte das Thema", murmeltest du und nipptest an deinem Kaffee.- -Am nächsten Tag - dem letzten Drehtag - mussten nur du und Thomas zur Arbeit kommen, damit ihr alleine an euren Szenen arbeiten können.In Thomas verliebt zu sein war eigentlich kein Problem.In der Tat gab es kein Handeln von deiner Seite.Die Kussszenen fühlten sich natürlich an. Thomas 'Charakter, der deine Liebe zu dir gesteht, fühlte sich natürlich an.Es war wahrscheinlich ungesund, in der Hoffnung, dass alles echt war.Die Magie endete kurz, als Isabella, seine Freundin, ihn für eine Stunde zum Mittagessen mitnahm und dich alleine essen ließ.Als er alleine zurückkam, gab er dir Kaffee von Starbucks. Er hat dich aufgehalten, als du versucht hast, ihn zurückzuzahlen.
Während Ihrer letzten Pause sprach Thomas mit dir, während du auf deinem Stuhl saßt."Also, J / N"Du sahst ihn an."Nur weil wir das tun, heißt das nicht, dass wir keine Freunde sein können, oder?""Sei nicht albern, Thomas", lächeltest du. "Natürlich können wir Freunde sein.""Cool Cool." Er nickte und sah nach unten, als würde er nachdenken. "Ich habe diesen zusätzlichen Pass für ein Museum - ich gehe heute Abend. Nun, ich wollte natürlich meine Freundin mitbringen, aber sie fühlt sich schlecht und sie will nicht, dass ich die Pässe vergeude. ""Du willst, dass ich mit dir gehe.""Wenn es mit deinem Freund in Ordnung ist.""Ich habe keinen Freund", lachtest du. "hatte nie eine.""Oh. Das ist eine Überraschung. " er sah dich verwirrt an."Nicht wegen des Mangels an interessierten Männern." zwinkerstes du ihm neckend zu.Er lachte. "Natürlich nicht."- -Nachdem ihr das Museum besucht hattet, hat er dich nach Hause gebracht."Ich hatte heute Abend Spaß." er lächelte."Ich auch." du lehntest dich an deinen Türrahmen. "Willst du reinkommen?""Ja sicher."Als du in Ihre Küche gingst, sahst du, wie er sich umsah."Es ist klein, ich weiß." Sie seufzten. "Aber es ist genug für mich.""Es ist wunderschön", schüttelte er den Kopf."Tee?""Bitte."Du geselltest sich zu ihm ins Wohnzimmer und gabst ihm seine Tasse Tee.Er nahm es dankbar und nippte daran, seine Augen verließen dich nie.Es wurde dann zu einem Starr Wettbewerb. Erst als er Zentimeter von deinen Lippen entfernt war, wurde dir klar, dass er sich überhaupt bewegte.Du hast sofort weggezogen, als du es merktes. Er sah verletzt aus, aber der gesunde Menschenverstand dämmerte ihm. Du hast gesehen, wie er Isabellas Namen ausgesprochen hat.Er stellte die Tasse Tee ab, bedankte sich schweigend und ging hinaus.- -Thomas konnte nicht mit seiner Freundin in seinen Armen schlafen und wusste, was er ihr angetan hatte.Wenn (Y/N) sich nicht zurückgezogen hätten, hätte es schlimmer kommen können. Er setzte sich schweigend auf, wollte Bella nicht wecken und ging in die Küche, um etwas Ruhe zu finden. Er ist ein Idiot, er wusste es. "Thomas?" "Bella?" "Was machst du gerade?" Sie drückte seinen Oberkörper von hinten, ließ ihn aber los, als sie spürte, wie er angespannt war. "Bist du in Ordnung?" "Ja", murmelte er. "Du bist nicht in Ordnung." sie wies darauf hin. "Bella, ich bekomme Gefühle für jemand anderen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. " platzte er heraus. Isabella schwieg. "Ich kann nicht in dieser Beziehung bleiben, solange ich Augen für jemand anderen habe. Das kann ich dir nicht antun, Bella. Ich liebe dich zu sehr, um dich zu verletzen. " "Aber nicht genug, um jemanden nicht zu lieben." erwiderte sie leise. "Es tut mir Leid." "Tu was dich glücklich macht, Thomas." Thomas wusste nicht, was er sagen sollte. „Halt mich einfach ein letztes Mal fest. Bitte." Er hatte nicht das Herz, sie abzulehnen. Er spürte ihre Tränen auf seiner nackten Brust, als sie langsam einschlief. Sie war weg, als er aufwachte und eine Notiz auf ihrem Kissen hinterlassen hatte.

Genieße die Premiere heute. Ich fürchte, ich kann aus offensichtlichen Gründen nicht zu dir kommen. Ich werde dich jedoch im Fernsehen beobachten. Ich bin sehr stolz auf dich, Thomas. Wer auch immer dieses Mädchen ist, ich hoffe, sie gibt dir, was ich nie konnte, was auch immer das war. Meine Brüder werden am Nachmittag kommen, während du weg bist, um den Rest meiner Sachen zu packen. Sie lassen meinen Schlüssel für dein Haus auf deinem Schreibtisch. Vielen Dank für vier Jahre. Ich liebe dich. Isabella

Er fühlte sich dumm, sie so verlassen zu haben. Er liebte sie immer noch, aber er kann es nicht ertragen, mit ihr zusammen zu sein, wenn er Gefühle für jemand anderen hatte.Mit schwerem und verwirrtem Herzen zog er sich für die Premiere an.- -"Thomas!" Sie grüßten und bemerkten die dunklen Ringe unter seinen Augen, ignorierten sie aber.Kameras blitzten dich an, als ihr euch umarmt. Die Leute riefen euch beide zum Lächeln auf."Hey", grinste er."Wo ist Bella? Sie fühlt sich besser, hoffe ich? ""Ich denke, ich werde es nicht wissen", flüsterte er und hielt sein Lächeln für die Kameras sichtbar. "Sie ist gegangen, J / N"Da du weißt, dass Thomas eine Privatperson ist, flüsterten Sie zurück: "Es tut mir leid, das zu hören. Ich bin hier, wenn du jemanden brauchst. "Er gluckste.„Jemand, der dir zuhört, meine ich. Wir können nach der Premiere reden. ""Klingt großartig."- -Thomas 'Herz fühlte sich schwerer an, als er den Film sah und wusste, dass dies die Sache mit Isabella beendete.Bittersüße Schmetterlinge durchstreiften jedoch seinen Bauch - bei jedem Kuss, jeder Berührung und jedem Blick.
Er sah zu (J/N) hinüber, drei Sitze voneinander entfernt. Sie sahen nach unten, als Sie sich auf dem Bildschirm küssten. Er konnte es nicht mehr ertragen. Er stand auf und eilte aus dem Kino, aber nicht ohne dich mit sich zu ziehen. Du hast geschwiegen. "Bist du in Ordnung?" fragtest du ihn. "Ich glaube, ich bin in dich verliebt", begann er, "aber es fühlt sich nicht richtig an, weil ... achtern-" "Bella", unterbrachen Sie und interpretierten seine Gedanken. "Ja." "Ich werde deine Entscheidungen nicht für dich treffen, Thomas.

 Du musst wiessen was du willst und es versuchen. Solange bis du dir sicher bist, dass du am Ende nicht enttäuscht wirst. " Er schwieg einige Momente. Als du zu dem Schluss kamst, dass er nicht mehr spricht, gingst du weg. Du musstest einfach raus. Eine Hand auf deiner Schulter stoppte deine Schritte. "Ich habe jetzt meine Entscheidung getroffen." sagte er leise. "So schnell?" du lachtest und sahst ihn wieder an. "Wenn du nicht diejenige bist, warum kann ich dann nicht atmen, wenn du weggehst?" er lachte über sich. "Ich werde zu kitschig, ich sollte die Klappe halten." "Hmm", lächeltest du fest. "Ich bin nicht perfekt, J / N. Ich werde es vermasseln und wahrscheinlich ein schrecklicher erster Freund sein. " "Du liebst mich, nicht wahr?" unterbrachst du ihn. Es war mutig von dir, etwas zu sagen, aber er fing an zu streifen. „Ja", seufzte er und stopfte seine Taschen mit den Händen voll. "Dann ist das alles was zählt. Der Rest kommt damit. " "Ich werde mein Bestes geben, Liebes." Er küsste deine Schläfe und zog dich an seine Arme, damit du merkst, wie kalt du dich fühlst. "Das verspreche ich." Dann erwärmte er deine Lippen mit seinen weichen.





Ich weiß ist schlecht geworden

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt