Heute sollte ich Thomas Reitstunden geben, für seine Rolle Whitey Winn in Godless. Eine Netflix Serie (welche mega war). Ich heiße (J/N) und bin Thomas feste Freundin. Da ich ein eigenes Pferd habe sollte ich ihm ein bisschen beim reiten helfen.
Also fuhren wir in den Reitstall, wo wir erstmal zu meinem Pferd namens Amigo gingen. „Naa kleiner" begrüßte ich mein Pferd und wurde von Thommy verstört angeguckt. „Was ist?" fragte ich und musste bei seinem Blick lachen.
„Das ist ein Pferd. Das versteht dich nicht das weißt du oder?" „Ja weiß ich aber irgendwie mag ich es mit ihm zu reden. Amigo hört einem wenigstens zu und quatscht nicht immer so wie du rein" lachte ich und Thomas fuhr beleidigt die untere Lippe vor die obere, sodass ich einen Lachflash des Todes bekam.
Nachdem ich mit lachen fertig war führten wir Amigo mit einem Strick aus der Box und banden ihn am Putzplatz fest. Während ich Thomas zeigte wie man ein Pferd striegelt trat Amigo bestimmt 5 mal auf Thomas Fuß.
Nachdem wir nach dem putzen auch mit dem satteln fertig waren gingen wir in die Reithalle wo zum Glück keiner war um Thomas erbärmliche Versuche aufzusteigen sah. Nachdem er endlich saß ging ich von ihm weg damit er anreiten konnte ohne mich umzulaufen.
„Halt! Warte wo gehst du hin" fragte er sofort panisch und ich erklärte ihm schnell warum ich weg gegangen bin. „Du musst ihn mit den Schenkeln treiben" sagte ich und Tatsache schaffte es Thomas anzureiten.
„Wie lenke ich? Hier ist kein Lenker oder so" fragte Thommy und ich musste lachen. „Den „Lenker" hast du in deinen Fingern. Du lenkst mit den Zügeln" antwortete ich und machte bei dem Wort Lenker Anführungsstriche in die Luft.
Nachdem er lenken und gut Schritt reiten konnte sollte er antraben. Auch das klappte erstaunlich gut. Plötzlich knallte draußen eine Autotür, sodass Amigo durchging. Doch anstatt Thomas bei dem Tempo welches Amigo zulegte runterfiel, saß er wie eine eins auf dem Rücken und mir klappte die Kinnlade runter.
Nachdem Thomas Amigo durchpariert hatte, ritt er auf mich zu. „Warum kannst du so gut galoppieren?" fragte ich erstaunt und Thommy kratze sich verlegen am Hinterkopf. „Eventuell weil ich als Kind geritten bin und vielleicht heimlich schon was geübt habe"
„Aber warum wolltest du dann Reitstunden von mir" „Weil ich mehr Zeit mit dir verbringen wollte bevor ich zum Set fliege. Und ich wusste wie viel Spaß es dir macht Leuten was beizubringen und deshalb hab ich mich vielleicht etwas dumm gestellt" gestand er und ich fand es um ehrlich zu sein mega süß.
„Och Thommy" sagte ich und er stieg von Amigos Rücken. Schnell zog ich ihn am Nacken zu mir runter und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Natürlich wurden wir gestört. Jedoch nicht von einem Menschen, sondern vom Amigo welcher seine Nase gegen Thomas Wange drückte und ihn somit von mir weg zu drücken.
Wir fingen an zu lachen. „Wie wärs wenn wir ausreiten?" fragte er. „Und wie wir haben nur ein Pferd" „Eventuell steht mein Pferd für die Serie hier" sagte Thomas und sofort nahm ich Amigo und band ihn an einem Hacken auf der Stallgasse fest.
„Wo gehst du hin?" fragte mein Freund welcher neben mir lief. „Na wohin wohl? Ich will das Pferd sehen" sagte ich begeistert. Als wir an seiner Box waren sagte Thomas mir das sein Filmpferd Ted heißt.
Wir sattelten Ted ebenfalls und holten Amigo. Schließlich stiegen wir auf und machten einen langen Ausritt durch die Feldwege und die Waldwege.
Hoffe es hat euch gefallen. Ich hatte irgendwie Lust sowas zu schreiben, da ich selbst 6,5 Jahre geritten bin allerdings wegen Zeitmangel aufhören musste.
Kennt einer von euch gute Netflix Serien? Ich such dringend neue