Sara pov.
Heute ist es soweit ich gehe auf ein Fantreffen von Dylan O'Brien meinen absoluten Lieblingsschauspieler. Um 14 Uhr gehts los. Ich war allerdings schon um 11 Uhr da um einen guten Platz zu bekommen.
Auf einmal fingen alle an zu schreien und dann sah ich ihn. Perfekt gestylt wie immer. Er ging mit seinen Bodyguards zum Tisch wo er die Autogrammkarten unterschreibt. Nach 2 Stunden war ich endlich dran.
"Wie heißt du?" fragte er mich nett. "Sara" sagte ich schüchtern. "Das ist aber ein schöner Name" ich lächelte leicht. Er drehte die Autogrammkarte nochmal um und schrieb was drauf.Danach machten wir noch ein Foto und ich ging weiter.
Zuhause angekommen guckte ich mir nochmal die Karte an und fand eine Handynummer. Ob die von Dylan ist? Quatsch warum sollte er mir seine Nummer geben? Soll ich die Nummer anschreiben?
Ich machs einfach.
D=Dylan
S=Sara
S= Hey ich hab deine Nummer auf meiner Autogrammkarte gefunden werbist du?
D= Finds heraus
S= Und wie?
D=Treff mich heute um 18 Uhr im Park. Keine Panik ich tu dir nichts.
So naiv wie ich bin sagte ich natürlich ja.
---Timeskip---
Pünktlich um 18 Uhr war ich am Park. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich erschrack. Doch hinter mir stand niemand anderes als der echte Dylan O'Brien. "Hey Sara" begrüßte er mich. "H-Hallo Dylan" sagte ich nervös.
---6 Monate später---
Dylan und ich daten mitnerweile seit 6 Monaten. wir treffen uns fast jeden Tag und gehen essen oder chillen einfach nur. immer wenn er mich berührt kribbelt die Stelle und ich muss wohl festellen das ich mich in ihn verliebt hatte.
Das klingen der Tür riss mich aus meinen gedanken. Es war Dylan. "Hey princessa" "Hey Strunk" wir fingen an zu lachen da wir uns immer so begrüßten.
---2 Stunden später---
Ich hatte meinen Kopf auf Dylans Schulter gelegt. "Sara ich muss dir was sagen" fing er an. Ich guvkzte ihn an. "Ich hab mich als ich dich gesehen habe in dich verliebt und es ist nicht schlimm wenn du nicht das selbe fühlst aber ich will nicht das sich deshalb..."
Ich schnitt ihm das Wort ab indem ich meine Lippen auf seine legte. "Ich hab mich auch in dich verliebt" gestand ich und wieder legten sich seine Lippen auf meine.
Für crazylovelukas
Macht echt Spaß mit dir auf Insta zu schreiben:)
Hoffe es gefällt dir🙂