Dylan O'Brien (Teen Wolf Szene drehen)

1K 25 2
                                    

... Und das ist der Make-up-Trailer. " Erklärte Denise, als sie mich am Set herumführte.Ich weiß nicht, warum sie es geschafft haben, mich zu wählen, aber die Casting-Direktoren von Teen Wolf haben entschieden, dass ich die perfekte Schauspielerin war, um Stiles Stilinskis neues Liebesinteresse zu spielen.

Und Junge, bin ich aufgeregt!"Ich danke dir sehr." sagte ich zu dem Setmanager, als wir ins Studio gingen."Na sicher." antwortete die. Sie zeigte dann auf eine Tür zu unserer Rechten. "Alle sind da drin und lesen das Drehbuch für das, was wir heute drehen werden. Viel Glück!"

Ich lächelte sie an und sie umarmte mich kurz. Ich holte tief Luft und öffnete die Tür.Die ganze Besetzung und Crew waren da und alle blieben stehen und sahen mich an."(J / N)!" Jeff Davis rief an und ging auf mich zu. "Willkommen in unserem bescheidenen Zuhause.""Danke Jeff." Sagte ich, als wir uns die Hand gaben.

"Ich würde Sie allen hier vorstellen, aber wie Sie sehen, gibt es viele Leute und wir müssen sehr bald mit den Dreharbeiten beginnen.""Oh, das ist okay."

"Aber ich möchte, dass du Dylan triffst, da du viel mit ihm arbeiten wirst. Komm schon." Jeff und ich gingen zu Dylan, der sich mit Tyler Posey und Tyler Hoechlin unterhalten hatte. Jeff räusperte sich und alle stoppten in der Unterhaltung

. Alle Augen fielen auf mich und ich konnte nicht anders als meine mit Dylans zu treffen. „Leute, das ist (J / N). Sie wird Emma spielen. " Sagte Jeff. "Hallo, (J / N)." sagten sie alle genau zur gleichen Zeit und wir lachten alle. „Hey, (J / N). Ich bin Dylan O'Brien. " Sagte Dylan und streckte seine Hand aus.

"Oh ich weiss." Ich kicherte, nahm seine Hand und schüttelte sie. Dylan starrte mich einfach weiter an und ließ meine Hand nicht los. Ich lächelte innerlich. "Wollen Sie zusammen das Drehbuch durchgehen?" Fragte ich und brach unsere Trance. "Oh ja. Das ist eine kluge Idee. " Dylan und ich gingen zum runden Tisch und wir schnappten uns jeweils ein Skript, das angelegt worden war. Wir öffneten die Broschüre und fanden die Szene, in der wir uns zum ersten Mal unterhalten. "Oh mein Gott, Emma?" Dylan las laut vor. "Bust du das?"

"Stiles!" las ich. "Wo hast du dich all die Jahre versteckt?" „Oh du weißt schon-" Dylan wollte gerade eine klassische Stiles-Linie rezitieren, wurde dann aber unterbrochen. „Alles klar! Zieh dich an und mach dich bereit, denn wir werden in einer Stunde mit den Dreharbeiten beginnen! " Schrie ein Mann mit einem wirklich starken österreichischen Akzent.

Ich sah Dylan verwirrt an. "Er ist der Regisseur für die Folge dieser Woche." Erklärte Dylan. "Sein Name ist Russell." Bevor ich etwas sagen konnte, ging Russell auf uns beide zu. "(J / N) richtig?" Er fragte mich. Ich nickte. "Freut mich, dich kennenzulernen. Okay, also fangen wir heute damit an, die Sexszene von Stiles und Emma zu drehen. Ich werde euch beide im Studio 4 brauchen, wenn ihr mit Haaren und Make-up fertig seid.

Wir haben überall am Set Kameras angebracht, sodass wir hoffentlich nur eine Einstellung benötigen. " Dylan nickte nur und lächelte uns an, bevor er ging, um sich fertig zu machen. Nachdem er gegangen war, tat ich dasselbe. Ich ging in Studio 4, wobei mein Herz praktisch aus meiner Brust schlug. Ich bin nur so nervös. Mein erster Tag am Set und es ist schon eine Sexszene! "Hallo!" Ich hörte jemanden mich rufen. Ich drehte mich um und sah Dylan lächeln und winken. "Bist du nervös?" fragte er, als er mich einholte.

"Äußerst." gestand ich.  "Oh, das muss nicht sein." Beruhigte er mich. „könnten wir vorher üben? Ich habe es noch nie gemacht, aber Hoechlin sagt mir, dass es wirklich hilft. " „Ja, ich denke. Warum nicht?" Ich antwortete und fühlte, wie meine Hände etwas feucht wurden. "Okay, ähm." Dylan machte komische Versuche, sich hineinzulehnen, bis er es endlich tat und mich küsste. Es war eigentlich sehr schön. Dylans Lippen waren extrem weich und es machte Spaß, sie zu küssen.

Ich ließ mich dem Kuss hingeben und schlang meine Arme um seinen Hals und Dylan hielt sich an meiner Taille fest. Nach einer Weile begann sich mein Kopf zu drehen und ich zog mich zurück, um zu atmen. Es war, als wäre alles, worüber ich nervös war, nicht mehr wichtig. Ich fühlte mich wohl, ihn zu küssen. Ich fühlte mich zuversichtlich. Ich fühlte mich gut.

„Okay, alle zusammen! Action!" Wir hörten Russell rufen. "Wir sollten gehen." Erklärte Dylan außer Atem. Ich nickte und wir gingen beide in das Schlafzimmer von Stiles. Dylan und ich lagen auf dem Bett und folgten den Anweisungen aus dem Drehbuch. Unsere Charaktere sollen mittelfristig lernen. "Okay. Marker und 3, 2, 1... Action! " „Weißt du, Em. Ich bin so froh, dass du zurück bist. " Sagte Dylan und spielte die Szene aus. "Ich auch, Stiles." Ich handelte. Dylan und ich sahen uns an. "Ich habe dich wirklich vermisst." Dylan rezitierte. "Ich habe dich auch vermisst." Erklärte ich und spürte, wie die sexuelle Spannung in der Luft aufstieg. Aber nach diesem Kuss kann ich nicht unterscheiden, ob es sich um eine sexuelle Spannung zwischen Stiles und Emma oder zwischen Dylan und mir handelt. Dylan beugte sich dann vor und küsste mich. Er hielt mein Gesicht in seinen Händen und ich küsste ihn zurück. "Das habe ich nicht erwartet, als du mich eingeladen hast." Sagte ich außer Atem. "Ich auch."antwortete Dylan.

Wir lächelten und küssten uns dann wieder. Diesmal leidenschaftlicher. Ich brach den Kuss nie ab, drückte Dylan leicht auf das Bett und schwebte über ihm. Dann zog ich mich zurück und fing an, Küsse auf seinen Hals zu pflanzen. Man könnte wohl sagen, dass wir beide in die Szene kamen, als ich an seinem Hals saugte und Dylan meine Taille packte. Als ich ihm einen Knutschfleck gegeben hatte, fuhr Dylan mit seiner Hand über meine Wange, als ich ihm in die Augen sah. Ich griff nach unten, packte den Saum meines Hemdes und zog es aus.

Er weitete die Augen, weil Stiles das tun würde. Ich kicherte ein wenig und wartete darauf, dass er mir eine Antwort gab. Dylan nickte und ich drückte meine Lippen gegen seine. Unsere Hände wanderten weiter durch die Körper des anderen und ließen mich gegen seine Berührung schaudern. Dylan rollte uns herum und schwebte jetzt über mir. Er zog sein Hemd aus und ich griff nach seiner nackten Brust. Dylan küsste mich dann erneut, diesmal hungrig. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund für ihn. Ich fühlte seine Hände am Reißverschluss meiner Shorts. Er knöpfte sie auf und öffnete sie. Ich bückte meine Hüften, damit er es entfernen konnte, und wir küssten uns wieder. Dylan zog dann seine Hose aus, ohne sich von mir zu lösen. Unser Kuss wurde viel lustvoller und ich schwöre, ich fühlte gerade etwas Hartes gegen meinen Oberschenkel streichen. "Dylan, mach jetzt allgemeine Schubbewegungen." Kommandierte den Regisseur durch ein Megaphon. Dylan folgte seinen Befehlen und fing an, gegen mich zu reiben und unterstellte Sex. Ich musste mich von Dylan lösen und auf meine Lippe beißen, um nicht zu stöhnen. "Vergiss es. Es wird realer erscheinen. " flüsterte Dylan mir ins Ohr und ließ die Haare an meinem Nacken aufstehen. Ich ließ mein Stöhnen und schweres Atmen los, als Dylan seine Lippen auf meinen Nacken legte. "(J / N), gib uns dein bestes Orgasmusgesicht." Sagte Russell. Und ich habe getan, was gesagt wurde. Ich krümmte meinen Rücken und tat so, als hätte ich einen Orgasmus. Dylan stöhnte gegen meinen Hals, aber leise genug, dass nur ich hören konnte. "Und schnitt! Großartige Arbeit an alle! Nimmt zehn Minuten Pause!" Dylan und ich hörten auf, was wir taten und keuchten auf Stiles 'Bett. "Ich denke, wir haben es gut gemacht." Kommentierte Dylan, sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt. "Ich auch." Er starrte mich einfach weiter an. "Äh, Dylan?" "Ja?" Fragte er und bewegte sich nicht. "Wir sollen zehn Minuten Pause nehmen." "Oh, richtig!" Er lachte nervös. Dylan stand auf und ich folgte ihm. "Das ist gut." Ich kicherte. "Also, was musst du als nächstes drehen?" "Ich bin mir nicht sicher. Ich muss auf mein Anrufblatt schauen. " "Willst du, ähm, vielleicht in der Pause Kaffee trinken?" "Warte, fragst du mich gerade nach einem Date?" Ich grinste. Dylan kratzte sich am Hinterkopf und lachte. "Ich denke danach würdest du wollen, dass ich dir das Abendessen kaufe." Er kicherte und ich lachte. "Kaffee wäre toll." Ich lächelte. Also bin ich nicht nur in Teil der Teen Wolf-Besetzung sondern jetzt bin ich mit Dylan O'Brien verabredet! Mann. Das Leben ist toll!

Diesmal ein Dylan O'Brien Oneshot hoffe er gefällt euch

Maze Runner Imagines/ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt