Ich betrat meine Schule und ging schwer atmend in den 3 stock höchst unmotiviert wie immer.
Wie soll man sich auch für schule motovieren können?
Ich habe weder Freunde noch einen Freund oder sonst jemanden mit dem ich reden könnte. Ich glaube was ein Grund dafür sein könnte, dass ich nicht sonderlich beliebt bin, ist dass ich fast immer schlecht drauf bin und dann bin ich sehr direkt, wie heute. Missmutig betrat ich das Klassenzimmer und 24 Augenpaare starrten mich an 10 davon waren Mädchen und 14 Jungen und die 14 waren alle nicht besonders schön anzusehen und was noch schlimmer war, sie waren unausstehlich eingebildet.
Ich setzte mich in die erste Reihe, wie immer allein, aber, dass ich keinen im Unterricht zum Reden habe ist bestimmt der Grund, warum ich in fast allen Fächern auf 1,0 stehe außer in Mathe aber bitte?! Wer ist bitte darauf gekommen das Abc mit Zahlen zu vermischen??! Einfach nur unnötig.
Der Unterricht begann und ich stand die Doppelstunde Mathe unbeschadet durch, was wirklich an ein Wunder grenzte. Meine Mathelehrerin und ich waren nicht gerade beste Freunde. Daraufhin musste ich zum Musiksaal in das Erdgeschoss, vom 3 Stock aus.
Ich.Hasse.Sport.
Ich nahm 2 Stufen auf einmal, weil ich wie immer schon wieder spät dran war, weil ich noch aufs Klo musste, ich habe echt eine schlechte Blase.
Ich zählte die Treppenstufen das beruhigte mich irgendwie. 24..26...28...30.
Plötzlich spürte ich, dass ich gegen jemanden rannte.
Ach scheisse man.
Diese blöden Menschen.
Ich meine Liebe zu Menschen hält sich oft in Grenzen nur so zur Info.
Ich sah hoch und erblickte einen Jungen aus „der Clique" ,diese besteht aus den beliebtesten und hübschesten Jungen der Schule ob ihr Charakter wirklich so gut ist, darüber streiten sich viele, jedes Mädchen fährt auf einen von ihnen ab. Und ich Alison May rannte natürlich in einen von ihnen hinein!
DU LIEST GERADE
Badboystory: Your eyes stole all my words away
RomanceEs heißt, dass die schlimmsten und die schönsten Dinge im Leben kostenlos und plötzlich kommen. Ellie muss nur noch entscheiden, was von beiden Jake, ein Badboy, ein Fuckboy, nennt ihn wie ihr wollt, für sie ist. Lest selbst und seht, wie sie sich e...