Jetzt fügte sich alles zusammen der bekannte Nachname und die Ähnlichkeit zwischen Lea und ihm, wieso war mir das nicht früher aufgefallen?
Mein IQ war anscheinend nicht höher, als der von Helena.
Jetzt stand ich da, 5 cm von dem schönsten Jungen den ich kenne entfernt, 5 cm von dem Jungen entfernt der mir schon immer ein wenig weiche Knie und einen kribbligen Bauch beschert hatte ,wenn ich ihn sah, aber jetzt hatte ich das Gefühl die Knochen in meinen Knien existieren nicht mehr, sondern wären zu Wackelpudding mutiert.
Ich wich langsam 3 Schritte zurück und sofort sprudelten Worte aus mir heraus
„Omg das tut mir so leid, ich wollte das nicht, i-ich ähm hab nicht aufgepasst, i-i-ich s-suche nur das Bad, w-weil ich bin b-bei Lea zu ähm Besuch"
Himmel Ellie nicht einmal einen normalen, ganzes Satz kannst du noch bilden, schimpfte ich mit mir.
„Kein Problem, das kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, solange du nicht wieder wegläufst." lachte er mit einer Mischung aus Spott und Erheiterung.
Ich wusste nicht was ich von dieser Aussage halten, sollte denn mein Gehirn funktionierte in seiner Gegenwart nicht so wie es sollte.
Er hat sich wahrscheinlich nicht einmal deinen Namen gemerkt, spottete meine innere Stimme.
Ich starrte ihn 5 weitere Sekunden verdattert und gleichzeitig irgendwie bewundernd an, doch dann lief ich zum zweiten Mal an diesem Tag von dem Jungen weg , von dem ich nicht wusste was von ihm halten sollte . Ich rannte in das Bad, ging aufs Klo und sprintete in Leas Zimmer zurück.
Warum hatte sie den nichts gesagt?
Und ich schwärmte ihr dann auch noch vor, wie hübsch ihr Bruder doch war, oh Gott wie peinlich! Ich riss die Tür schwungvoll auf und sagte ja ich glaube ich schrie fast „Lea du Arsch! Wieso sagst du hast mir nicht ,dass Jake dein verdammter Bruder ist?! Und zu allem Überfluss bin ich heute schon zum zweiten Mal in ihn reingerannt! Zum zweiten verdammten Mal! Ich schäme mich so, dass ich die vorgeschwärmt habe wie attraktiv er doch ist! Wieso hast du nichts gesagt? Aber ich sag dir, er riecht so gut..."
Ich glaube ich hätte Stunden weitergeredet oder eher weitergestottert wenn sie mich nicht unterbrochen hätte.
„Ähm El.."
„Das freut mich wenn dir mein Duft gefällt und danke für das Kompliment ich finde mich auch hübsch. Nur was ich nicht so nett finde, ist dass du gleich habgehauen bist El." sagte eine tiefe, raue Stimme, die mich sofort rot anlaufen ließ. Wenigstens wusste Jake meinen Namen noch, oder zumindest die Hälfte davon, was die Situation aber nicht weniger peinlich für mich machte, ich merkte wie sich meine Backen tomatenrot färbten.
Lieber Erdboden tu dich auf und verschlinge mich!
Trotzdem freute ich mich, dass er El (was anscheinend sein Spitzname für meinen Spitznamen war) so aussprach als wäre es etwas wunderschönes.
Gott, ich bin so dumm; bin gerade in der wohl peinlichste Situation meines gesamten Lebens und freue mich über so etwas!
Er sah mich an mit vor Schalk blitzenden, blauen Augen, dann ging er auf mich zu, strich noch so kurz sanft mit seiner weichen Hand über meine Wange, dass ich nicht wusste, ob ich mir das nur eingebildet hatte und ließ mich atemlos zurück.
DU LIEST GERADE
Badboystory: Your eyes stole all my words away
RomanceEs heißt, dass die schlimmsten und die schönsten Dinge im Leben kostenlos und plötzlich kommen. Ellie muss nur noch entscheiden, was von beiden Jake, ein Badboy, ein Fuckboy, nennt ihn wie ihr wollt, für sie ist. Lest selbst und seht, wie sie sich e...