„Und dann kannst du Lea einladen und ihr könnt zusammen einen Filmeabend machen oder auch mehrere Filmeabende"
„Ja das machen wir ganz bestimmt"
Und schon waren wir zuhause wir wohnen nicht mal 6 Minuten von der Innenstadt entfernt .Sofort lief ich und das Haus und schrieb Lea die gute Nachricht
Ich : Leaa
Omg
Meine Eltern fahren für 2 Wochen in
den Urlaub du weißt was das heißt
Mädelsabende wir kommen
Lea : Omg das wird Perfekttttt
Ich : Wir planen das alles morgen in der
Schule okay
Lea : und danach noch bei einem Kaffee
und Karamellwaffeln
Ich : Du bist geniaalll
Lea : Ich weiß bis dann Liebes <3
Ich : Gute Nacht <3
Ich machte mich fürs Bett fertig und stellte meine Wecker 15 min früher als sonst, morgen werde ich mich dafür hassen, aber da muss ich durch weil ich will ja meinen neuen Lockenstab benutzen .Dann lege ich mich in mein großes kuschliges Bett und schlafe glücklich und zufrieden ein mit dem Gedanken, dass mein einsames Leben nicht mehr einsam ist. Ich schlug meine Augen auf, geweckt durch ein nervtötendes Geräusch, aber weder mein Wecker noch das frühere Aufstehen konnte meine gute Stimmung zerstören. Ich zog meine neue Hose mit einer weißen Bluse die ich ein wenig hochkrempelte, sodass meine Uhr und mein Armband zu Vorschein kamen und knöpfte den ersten Knopf meiner Bluse auf damit man meinen Hals sah, ich suchte in meiner Schmuckkiste nach einer schönen Kette doch fand keine, ich muss mir unbedingt eine Kette zu meinem Geburtstag wünschen, notierte ich mir in Gedanken.
Daraufhin ging ich ins Bad lockte meine Haare und tuschte leicht meine Wimpern und siehe da, ich schaue garnicht mal so gollum-artig aus. Ich schwang mir meinen neuen Rucksack um die Schulter und warf noch schnell eine Sporthose, ein T-shirt und Turnschuhe in meinen Beutel. Sport ist wirklich das unnötigste Schulfach aller Zeiten.
Dann ging ich runter um mit meiner Mom zu frühstücken, als wir fertig waren putze ich mir noch schnell die Zähne und fuhr dann mit meiner Mom zur Schule. Schon praktisch wenn die Mama einen mitnehmen kann weil sie gegenüber vom der Schule arbeitet und ich mich, Gott sei Dank, nicht in einen überfüllten nach Schweiß riechenden Schulbus quetschen muss. Ich ging auf die Schule zu und meine Haare wippten in dem Takt meiner Schritte, erste jetzt bemerkte ich, dass mich einige Leute anstarrten als wäre ich über Nacht zum Alien mutiert und zum ersten Mal fühlte ich mich nicht unwohl im Mittelpunkt zu stehen. Ich ging durch die Aula auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer als ich eine vertraute Stimme höre „Ellie! Liebes! Oha du siehst so toll aus." Lea umarmte mich so stürmisch, dass wir beide fast wie zwei Säcke Kartoffeln auf den Boden geknallt wären. Während wir uns umarmtem sprudelten die Wörter weiter so aus ihr heraus „Die zwei Wochen werden perfekt und warte erst auf deinen Geburtstag das.."
„Haaalt stoop, woher weißt du wann ich Geburtstag habe ?!"
„Machst du einen auf Andreas von Frauentausch?" lachte sie „ Egal ist trotzdem Top Secret"
„Saaag!!!!!"
„Steht auf deinem Schülerausweis" antwortete sie voller Stolz
„Uhh Detektivin Lea Jackson zu Diensten"
Wir sahen uns an und prusteten beide los.
„Scheisse Lea es ist schon 5 vor acht ich muss los wir sehen uns in der Pause." ich wartete nicht mehr auf Ihre Antwort sondern stürmte los, pünktlich zu sein war echt nicht meine Stärke. Du bist schrecklich Ellie. Ich riss die Tür zum Klassenzimmer auf und in diesem Moment gongte es „Mrs May!" schallte die Stimme meiner nervigen Mathelehrerin Mrs Marson durch den Raum, während ich mich hinsetzte predigte sie mir wie wichtig Pünktlichkeit sei bla bla bla . Dann begann sie endlich mit der Stunde. Nach der ersten Hälfte hörte ich eine Stimme hinter mir rufen „Hey Ellie, hast du jetzt einmal in deinem ganzen Leben geduscht und dir deine Haare gekämmt hm?"
„Halt die Fresse Helena" antwortete ich angepisst und lauter als beabsichtigt.
„Alison, nach der Stunde zu mir !"
Oh Gott nein ernsthaft
Dann komme ich in der zweiten Stunde schon wieder zu spät
Danke
Nachdem ein Klingeln das Ende der Stunde verkündete, ging ich vor zu meiner Mathelehrerin, ich durfte mir zum zweiten Mal eine Standpauke anhören, ja sie sei das nicht von mir gewöhnt und sie hätte niemals erwartet dass ich so reagiere bla bla bla. Als sie endlich fertig war wollte ich so schnell wie möglich zum Chemiesaal, als mein Sportbeutel sich an dem Schloss eines Spinds verhakte und da ich es eilig hatte entwirrte ich es nicht sondern riss daran und wie mir eine Sekunde später dämmerte war das gar keine gute Idee. Denn der Beutel riss und mein T-shirt, meine Hose, meine Socken, mein Deo, meine Turnschuhe und Haargummis lagen auf dem Boden verstreut.
Argggggg.
Ich könnte schreien.
Auch das noch.
Toll
Wirklich toll
„Hey ich helf dir El." sagte eine tiefe Stimme hinter mir
Jake
Hauchte meine innere Stimme freudig
Verräterin wir hatten Jungs doch abgeschworen!
Dumme Kuh
„D-danke" war aber das einzige was meine dämliche echte Stimme hervorbrachte.
Ich öffnete meinen Beutel und wir fingen an die herausgefallen Sportsachen wieder einzuräumen. Als wir fertig waren und ich gehen wollte hauchte er mir ins Ohr „Du siehst heute noch schöner aus als sonst El." und streifte dabei meine Wange (ich war mir unsicher ob es ausversehen oder extra war) und ging. Ich hätte fast geseufzt als er seine Lippen von meiner Wange entfernte.
Aber nur fast
Gott ich führte mich schon auf wie eines dieser Augenauskratzermädchen.
DU LIEST GERADE
Badboystory: Your eyes stole all my words away
RomanceEs heißt, dass die schlimmsten und die schönsten Dinge im Leben kostenlos und plötzlich kommen. Ellie muss nur noch entscheiden, was von beiden Jake, ein Badboy, ein Fuckboy, nennt ihn wie ihr wollt, für sie ist. Lest selbst und seht, wie sie sich e...