Als ich die Treppe unmotiviert hinunter schlurfte, bemerkte ich, dass ich ein zweites Mal an diesem Tag zu spät kommen würde, doch ich bemerkte auch, dass ich zum zweiten Mal in dieser Woche mit Jake geredet hatte. Ganz tief in mir freute ich mich sehr darüber, auch wenn mein Herz doppelt so schnell schlug wenn er in meiner Nähe war doch ob ich mir das eingestehen wollte, war eine andere Frage.
Mein weiterer Schultag verlief reibungslos bis auf die Ermahnung meines Chemielehrers, als ein Klingeln das ersehnte Ende des heutigen Schultages verkündete, hastete ich aus meinem Klassenzimmer und ging in die Pausenhalle, um dort auf Lea zu warten. Ich zählte meine Atemzüge 254..255..256..257.. , als Lea mich wie immer stürmisch umarmte und mit stolzer, elangeladener Stimme mehr rief als sagte „ Ellie omg du glaubst nicht was passiert ist!!"
„Erzähl"
Ihr Augen glitzerten schon bevor sie den Mund aufmachte, also konnte ich mir fast denken was kommen wird.
„Cale ist in der Pause zu mir gekommen und hat gesagt, dass ich heute noch hübscher als sonst aussehe UNDDD er hat mich nach meiner Nummer gefragt!!"
„Und du hast natürlich nein gesagt und ihn gekorbt." Sagte ich so ernst ich konnte.
„NEIN natürlich nicht du dumme Kuh." erwiederte sie empört und schlug leicht mit ihrer Hand auf meine Stirn
„Aua"
„Heulsuse"
„Gar nicht" antwortete ich gespielt beleidigt.
Wir sahen uns an und prusteten los, erst jetzt viel mir auf wie sehr mir auch das gefehlt hatte in dem letzten einsamen Jahr, aber jetzt hatte ich eine Freundin gefunden, die beste die ich je hatte.
Ich schrieb meiner Mom eine SMS, dass ich mit Lea unterwegs war.
„Und hat er schon etwas geschrieben" fragte ich Lea, nach einigen Minuten in denen wir unseren Gedanken nachhangen, neugierig.
„Jaaaaaaa"
„Waaasssss??!"
„Er hat geschrieben, dass er Angst hat, was Jake tun wird, wenn er erfährt, dass er meine Nummer wollte, aber er sei selber schuld, wenn er eine so schöne Schwester hat und er ist noch süüüüüßer als ich dachte, Ellie er ist so heiß und auch so nett und witzig, er ist perfekt"
„Ja natürlich er ist PERFEKT (während ich das sagte huschte ein kleines Lächeln über meine Mundwinkel was mir von Lea natürlich einen bösen Blick einbrachte) das freut mich, was hab ich dir gesagt? Ich hatte schon wieder recht, wie immer"
„Jaja genau"
„Mhmmmm"
Wir betraten Starbucks, Lea setzte sich an den gleichen Tisch, an dem wir letztes Mal saßen, während ich Kaffee und Karmellwaffeln holte, als ich an unseren Tisch zurückgehen wollte, stand da Cale und flirtete sehr offensichtlich mit Lea, die beiden waren so süß, da geht einem echt das Herz auf. Ich kann vollkommen verstehen warum er ihre Nummer wollte, sie sah wirklich so wunderschön aus, mit ihren vollen schwarzen Haare und ihren blauen Augen wie Schneewittchen, genau wie Jake, das lag wohl in der Familie..
Wait what
Noooo
Hab ich nicht gedacht
Ellie
R.e.i.ß dich zusammen
Ich ging ganz leise an unseren Tisch, lächelte die beiden an und fragte Cale, ob er sich nicht an meinen Platz setzen wolle und ohne auf seine Antwort abzuwarten, stellte ich ihnen den Kaffee und die Karamellwaffeln hin, Lea lächelte mich dankbar an und Cale setzte sich. Ich flüsterte Lea ins Ohr „Viel Glück, Süße. Schreib mir wie es gelaufen ist." Ich wollte nach draußen gehen, aber da fiel mir Jake auf der draußen mit hauchroten Gesicht und vor Zorn glitzernden Augen vor dem Fenster stand, ich konnte mir denken was jetzt kommen würde, deshalb stürmte ich nach draußen und hielt Jake auf, als er gerade zur Tür hineinstürmen wollte.
„Alison, im Ernst, l.a.s.s m.i.c.h. d.u.r.c.h" presste er mit Zorn unterdrückter Stimme hervor
„Jake .."
„Halts Maul und lass mich durch"
Ich sah ihn betroffen an
„Sie ist meine Schwester und er wechselt Mädchen öfter als seine Unterhose und ich bin doch nicht blind. Ich sehe wie sie ihn ansieht"
„Lass sie das für sich entscheiden, es ist ihr Leben und vielleicht ändert er sich, du kennst Lea man muss sie einfach mögen und wenn nicht wird sie ihr Lektion lernen und zukünftig vorsichtiger sein. Sie muss eigene Erfahrung machen, du kannst sie nicht immer beschützen okay?"
Ich berührte ihn sanft am Arm für ungefähr eine Sekunde und er sah mich an mit seinen meerblauen wunderschönen Augen und ich sah ihm an, wie er innerlich mit sich kämpfte, aber sein Blick verhärtete sich und er versuchte mich wegzuschubsen. Ich stolperte gegen die Tür und wäre fast hingefallen.
Das hat er nicht getan.
DU LIEST GERADE
Badboystory: Your eyes stole all my words away
RomanceEs heißt, dass die schlimmsten und die schönsten Dinge im Leben kostenlos und plötzlich kommen. Ellie muss nur noch entscheiden, was von beiden Jake, ein Badboy, ein Fuckboy, nennt ihn wie ihr wollt, für sie ist. Lest selbst und seht, wie sie sich e...