Kapitel 1

467 16 2
                                    

~Rückblick~
Alle 8,4 Millionen Menschen rannten in eine Richtung. In die Richtung der Manhattan Brücke hier in New York. Es waren viele Militär Leute hier und hatten Flugzeuge dabei. Ich war ein Mädchen mit einem kleinen Schäferhund Welpen auf dem Arm unter der Masse. Viele geritten in Panik. Plötzlich kam eine Masse von den Bluthungrigen Mutanten auf uns zu. Sie hängten sich an viele Flugzeuge und rissen tausende Leute in den Tot. Ich rannte schnell weg und versteckte mich hinter einem Auto. Die anderen Leute sind weggekommen, gestorben oder selbst weggerannt.
~Rückblick Ende~

Das alles ist 7 Monate her und jetzt stehe ich hier. Auf einem der alten Flugzeuge. Mit meiner Hündin Samantha. Aber ich nenne sie Sam. Ich dachte mal wieder nach. Was wäre wenn alles normal geblieben wäre? Was wenn es das alte New York noch gäbe? Was wenn die Menschen noch alle da wären? Was wenn die Apokalypse nicht ausgebrochen wäre? Wenn es überhaupt keine Epidemie gegeben hätte? Würde ich dann jetzt an einem Mittwoch Morgen im Sportunterricht Bälle werfen? Würde ich dann in 4 Minuten in die Pause gehen und danach Mathe haben?

Geplagt von den Fragen, nahm ich Sam und ging mit ihr runter. Der frische Wind wehte mir durch die Haare. Diese Stille. Es war zu Still. Viel zu still. Plötzlich piepste meine Uhr und ich schreckte auf.
,,Holy Shit Halts Maul,, jammerte ich rum und stellte sie aus.
,,Komm Sam wir müssen nachhause,,
Wir gingen auf die Straße und zu meinem Auto. Es war ein schwarzer Geländewagen. Sam hüpfte auf den Beifahrersitz und ich ließ das Fenster bei ihr auf.

Wir fuhren durch unsere Hood bis ein Pack Rehe an uns vorbei hüpften. Schnell fuhr ich ihnen hinterher und zielte mit meiner Waffe auf sie. Leider hatte ich keinen getroffen und sie waren schon weg.

Zuhause parkte ich ganz normal mein Auto und ging auf meine Tür zu. Sam kam mir hinterher. Schnell schloss ich die Tür auf und schloss sie danach wieder. Ich verriegelte alles in meinem Haus damit diese Monster nicht reinkamen. Zum Glück war das Haus schalldicht. Also machte ich uns was zu essen und machte auf meinem Fernseher Musik an.
,,Welches Lied wollen wir heute hören?,,
Ich schaute Sam an welche auf ein Lied stupste. Ich machte das Lied an und sang laut mit.
,,THEY CALL ME TIAGO, IDK WHO'S MARGO,,

Später gingen wir dann ins Bett. Draußen waren die Monster überall und sie machten einen höllischen Lärm. Das ist schon gruselig.

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt