Kapitel 8

167 9 2
                                    

~2 Wochen später~
In diesen Wochen habe ich nicht einmal mit Carl geredet. Krass oder? Immer wenn ich ihn sehe, kriege ich diesen Schmerz in meinem Herz. Warum ist das so? Ich weiß es selber nicht und will es auch wahrscheinlich nicht wissen. Meinem Bein geht es im übrigen besser.

,,Rue komm wieder zurück,, sagte ich zu ihr und hielt sie an der Hand fest.
,,Aber..Ich will zum Wasser!,, forderte sie auf.
,,Nein nicht heute. Siehst du das nicht? Es ist voll neblig! Ich kann nichts sehen,,
Sie schmollte und nickte.
,,Morgen okay?,,
,,Ja,,
,,Sam komm,,
Wir gingen wieder langsam zurück zum Auto. Sie setzte sich normal neben mich und Sam auf den hinteren Sitz.

,,Warum redest du eigentlich nicht mit Carl?,, fragte sie nach einer Zeit.
,,Ich weiß es nicht,,
Natürlich wusste ich es.
,,Er hat vorgestern über dich geredet,,
Ich stoppte fast das Auto und schaute sie an.
,,Was hat er geredet?,,
,,Er vermisst es sich mit dir zu unterhalten,,
Mein Herz setzte aus.
,,Echt?,,
,,Ja,,
Ich sagte nichts mehr sondern fuhr nur weiter. I mean, er hat mich verletzt. Warte..Das hab ich nicht gesagt okay!

,,Wir sind wieder zuhauseeee,, rief Rue durchs Haus.
,,Ja,, kam es nur von Carl.
,,Vielleicht solltest du mal hochgehen?,, fragte mich Rue und ich nickte. Also ging ich nach oben. Im Flur kam mir Carl entgegen. Sogut es ging, versuchte ich ihn zu ignorieren. Doch er hielt mich auf indem er seine Hand auf meine Schulter legte. Ich schaute auf den Boden. Bis er seine Finger unter mein Kinn legte und es sozusagen anhob. Dann musste ich ihm in die Augen schauen.
,,Ich vermisse dich Babe..,,
Warte, hat er mich gerade Babe genannt?!
,,..Mehr als nur vermisst,,
Er wurde am Ende leiser. Was sollte ich jetzt sagen?! Mein Herz explodierte gleich.
,,Ich dich auch,, flüsterte ich.
Hab ich das jetzt wirklich gesagt? Fuck..
Doch er ließ von mir ab und ging runter. Sein Ernst? Was hat er für verdammte Stimmungsschwankungen?!

Ich stand wie so ein Depp im Flur und starrte auf die Treppe. Ich musste jetzt erstmal kurz klar kommen. Ganz schön klar kommen. Also ging ich langsam auf meine Tür zu und schloss mich ein. Mal wieder zog ich mir meine Jogginghose an und chillte mich auf mein Bett. Ich legte mich auf die Seite und schaute aus meinem Fenster.
,,Hat er das wirklich gemacht..?,, flüsterte ich mir selbst zu.

Uhhh 🥰🤤

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt