,,Du musst mal raus aus deinem Zimmer, bist schon seit 2 Tagen dort drin,, hörte ich Rue sagen. Und ja es stimmt, ich war wirklich schon 2 Tage in meinem Zimmer. Ich will nicht raus. Seitdem Carl weg ist, will ich Gefühlt nur noch heulen. Alles erinnert mich an ihn. Das kann einem echt psychisch kaputt machen.
,,Ne,, kam nur von mir und ich drehte mich um.
,,Doch,,
,,Nee ich will nicht,,
,,Sam und ich vermissen dich aber,,
,,Trotzdem,,
,,Komm, die Sonne scheint,,
Ne auf Sonne hab ich schon recht kein Bock.
,,Ich will nicht in die Sonne,,
,,Du musst mal duschen? Oder vielleicht was Essen?,,
Ich blickte auf und bemerkte eine Tüte Gummibärchen auf meinem Schreibtisch.
,,Ich hab aber was zu essen,,
,,Und was?,,
Ich seufzte durch die ganzen Fragen.
,,Gummibärchen,,
,,Komm raus los,,
Ich weißt nicht wie aber Rue hatte mit einer Haarspange mein Schloss geknackt und mich rausgezogen.
,,Ist gut ich kann alleine gehen,, seufzte ich laut.
,,Geh duschen,,Nach dem ich erstmal lange geduscht hatte zog ich mich an. Draußen war es echt warm also entschied ich mich wie immer eigentlich für ein kurzes Top und eine Jogginghose.
,,Geht doch und jetzt essen,, lächelte Rue und ich blickte sie genervt an. Sie machte irgendwas zu essen und wir aßen gemeinsam.
,,Und warum ist Carl jetzt weg?,, fragte sie nach einer Zeit.
,,Keine Ahnung. Frag ihn doch,,
,,Hab ja nur gefragt. Willst du deine Serie weiter gucken?,,
Ich lächelte.
,,NA KLARRR,,Ich schaute weiter meine Lieblingsserie und räumte dabei ein bisschen auf. Bis es an der Tür klingelte.
,,Rue du machst NICHT auf!,, fauchte ich. Rue ging aber doch zur Tür und machte sie auf.
,,Ist Alayna Hill da?,, hörte ich jemanden fragen und ging selbst an die Tür.
,,Ja bin ich und wer bist du?,,
Vor meiner Tür stand ein Mädchen mit braunen Haaren und Zopf. Sie war in meinem Alter.
,,Ich bin Enid. Carl hat mich geschickt,,
Mein Herz schlug schneller.
,,Er wollte wissen wie es dir geht,,
Ich schaute sie dumm an. Ihre fetten Lippen und ihr makelloses Gesicht regt mich jetzt schon auf.
,,Warum will er das wissen?,, fragte ich genervt.
,,Diskutiere nicht mit mir sondern sag einfach,,
Ich schaute sie noch dümmer an.
,,Mädchen, es geht dich nichts an und jetzt verpiss dich,, sagte ich lächelnd und knallte dieser Enid die Tür wieder zu. Sie ist eine Bitch. Das merkt man wenn man sie sieht. Wetten sie hat was mit Carl?
DU LIEST GERADE
I am legend
FanficKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...