Kapitel 48

103 4 0
                                    

~2 Monate später~
,,Wo ist Rick?!,, schrie Negan Maggie an die komplett verzweifelt ist.
,,Er ist weg,, schluchzte sie.
,,Wo ist er?!,,
,,Er ist essen suchen,,
Wir alle standen neben ihr.
,,Ihr alle habt uns kein Essen und so gegeben. Jetzt bekommt ihr eure Strafe,,
Wir alle schauten uns verwirrt an. Plötzlich Schoss Negan neben Carol. Ja ihr könnt euch bestimmt denken das danach ein Krieg entstanden ist.

(Bin so schlecht wenn es um Krieg beschreiben geht omg)

Ich holte mir schnell eine große schwarze Waffe und nickte Nika zu. Sie hatte die gleiche Armbrust wie Daryl. Jeder schrie herum und alles war staubig. Man hörte nur noch Schüsse. Das alles ging 10 Minuten. Plötzlich durchzog ein heftiger Schmerz meinen Körper.

Fuck Fuck Fuck NEIN NICHT JETZT

Ich versuchte ihn zu unterdrücken und schoss weiter Saviors ab. Durch eine 2 Schmerzwelle durchzog meinen Körper. Und eine 3 und 4.
Okay nein ich bin am Arsch. Schnell suchte ich jemanden auf aber ich erkannte durch den Staub nichts.
,,Carl?,, wimmerte ich herum und konnte ihn nicht finden.
,,Carlllll,, schrie ich nun und jemand zog mich von hinten hoch. Zum Glück war es er.
,,Was ist passiert?! Omg bist du verletzt?!,, schrie er und nahm meine Hände.
,,E..Es geht los,,
,,Nein Nein nein ist jetzt die Zeit gekommen?!,, fragte er hektisch und ich nickte schmerzvoll.
,,Fuck,,
Er hob mich im Brautstyle schnell hoch und ich drückte fest seine Hand.

Wir standen vor Alexandria auf der Wiese und ich legte mich hin. Ich versuchte es aber ich hatte keine Kraft.
,,Los du schaffst das!,, schrie er und ich hielt seine Hand fest.
,,C..Carl ich schaff das nicht,, sagte ich verheult.
,,Doch du bist MEIN Mädchen du schaffst das,,
Ich schüttelte den Kopf und mein Atem wurde schneller. Dann holte ich mein Messer raus und gab es ihm in die Hand.
,,Du bist der Vater und du bist für das Kind verantwortlich. Hol es daraus,,
Seine Augen tränten.
,,N..Nein dann muss ich dich umbringen,,
,,Ja aber dann wäre ein kleines Lebewesen da,,
Mir liefen tausend Tränen über meine Wangen.
,,Nein Alayna das kann ich nicht,,
,,Du musst es machen,,
,,Nein meiner Mutter ist das selbe mit Judith passiert!,, sagte er leise und streichelte über meine Wange.
,,D..Du..Carl..,,
Ich schrie auf. Zum Glück hörte man meine schmerzende Schreie nicht wegen den Schüssen.
,,Fuck was soll ich tun?!,, schrie Carl und schaute sich hektisch um.

Bin schlecht darin 😩😂

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt