Kapitel 34

111 4 2
                                    

Daryl, Nika, Glenn, Carl und ich standen am Tor und warteten auf Rick. Er sollte wissen dass wir jetzt losfahren.
,,Glaubst du Ron wird es merken?,, fragte ich Nika und sie starrte nur in eine Richtung.
,,Wo wir gerade vom Teufel reden,,
Ich starrte in die selbe Richtung und seufzte.
,,Alayna meine Liebste?,,
Gott das hört sich an wie die das in Game of Thrones sagen hahah.
,,Was,,
,,Ich werde mitkommen,,
Wir schauten ihn böse an.
,,Nein,,
,,Doch und jetzt können wir ja alle ins Auto und losfahren,,

Ein paar Minuten später saßen wir dann im Auto. Glenn fuhr, Daryl neben ihn und Nika auf seinen Schoß. Naw sie haben sich wahrscheinlich wieder vertragen. (Das dachte ich zu dem Zeitpunkt mindestens) Ich saß mit Carl und Ron hinten. Also ich saß in der Mitte und Ron und Carl halt neben mir.

,,Wie viel Uhr ist es eigentlich?,, fragte Glenn nach einer unangenehmen Stille und Nika schaute auf ihre Armbanduhr.
,,11:27 Uhr,,
,,Ah okay,,
Schon wieder Stille.
,,Wohin fahren wir jetzt eigentlich?,, fragte dann schließlich Nika.
,,Weiß nd. Was schlägt ihr vor?,,
Glenn schaute uns alle an.
,,Ja wir haben nur bis heute Abend halt Zeit. Sonst heißt es RIP,, sagte Daryl und wir stimmten ihm zu.
,,Dann dürfen wir nicht weit weg,,
,,Ja,,

~Ein paar Stunden später~
Es war fast Abends und wir fuhren immer noch herum. Nika war nach einer Zeit auf Daryl's Schulter eingeschlafen und ich war auch kurz vorm einschlafen.
,,Boahhhh ich hab kein Bock mehr,, jammerte ich herum und das Auto stoppte plötzlich.
,,Eh..Ups..,,
,,Glenn was ist los?,,
Wir schauten ihn an und er lächelte unschuldig aber verunsichert.
,,Der Tank ist leer,,
Ich riss die Augen auf und Daryl weckte schnell Nika.
,,Toll und jetzt?,, fragte Carl nun.
,,Es können ja 2 von uns gehen und Sprit suchen,, schlug Nika vor und wir stimmten zu.
,,Ron und Glenn!,,
Sie schauten uns geschockt an.
,,O..Okay,,
Dann gingen sie raus und entfernten sich vom Auto.

Toll wir waren irgendwo im nirgendwo neben einem Wald.

Daryl, Nika, Carl und ich lehnten uns gegen das Auto und sahen, wie die 2 sich von uns entfernten und im Sonnenuntergang verschwanden. Nika kuschelte sich an Daryl und Carl umarmte mich lange.
,,Was jetzt?,, fragte Nika wieder nach einer Zeit aber wirklich keiner wusste eine Antwort darauf. Die Sonne ging nun ganz unter.

GANZ SCHLECHT.

Wir gingen schnell ins Auto und beteten, sie würden wieder kommen und wir können endlich weiter.

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt