Kapitel 52

124 5 2
                                    

Ich wurde Nachts von lauten Geräuschen geweckt. Negan war da. Warte, WARUM WAR NEGAN DA?! Ich ließ Amelia in ihrem Bett weiter schlafen und ging runter. Carl ignorierte mich. Ich ihn auch.

,,Rick! Dein Sohn hat mit deinen Leuten ein paar von meinen Leuten getötet! Was sagst du zu deiner Verteidigung?,, schrie Negan herum und hinter ihm seine tausend Leute. Rick schaute wütend zu Carl und ich ging zu Carl.
,,Verpiss dich Negan,, schrie plötzlich jemand aus der Menge. Dieser jemand hat uns jetzt alle tief in die Scheiße gesteckt. Denn die Saviors stürmten in Alexandria rein und alle schossen. Toll ja find ich geil.

Ich griff zu meiner Waffe und schoss damit auf andere Saviors. Negan war nicht mehr zu sehen also versuchte ich es gar nicht mehr ihn umzubringen. Ich schoss nur wild durch die Gegend - und brachte sau viele Leute von Negan um. Plötzlich sah ich jemanden auf dem Boden liegen. Ich schaute genauer hin und sah einen Cowboy Hut daneben liegen.

Oh Gott..

Ich ließ meine Waffe fallen und rannte zu Carl. Er lag auf dem Boden und wurde in den Bauch geschossen. Ich kniete mich zu ihm und er nahm meine Hand.
,,Oh mein Gott Baby..,, flüsterte ich mit Tränen. Alle schossen zwar, aber ich blendete es aus und fokussierte mich auf ihn.
,,Nicht weinen,, sagte er leise und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg.
,,Wer hat dich angeschossen?!,, fragte ich wütend.
,,Ich weiß es nicht Babe. Aber du musst wissen, auch wenn ich tot bin, ich werde dich und Amelia für IMMER lieben Okay? Ich verspreche es euch! Ich werde auf euch aufpassen. Ihr seit meine Mädchen, bleib stark..,, er gab mir seinen Cowboy Hut..
,,Gib den Hut Amelia wenn sie größer ist ja?,, sagte er leise und drückte ihn mir in die Hand. Ich nickte vorsichtig und versuchte nicht zu weinen.
,,Ich liebe dich,, sagte er noch und ich drückte meine Lippen auf seine.

Doch dann..

Er hatte die Augen zu. Ich schaute geschockt und rüttelte an ihm.
,,Carl? Babe? Wach auf bitte.., sagte ich leise. Nun weinte ich richtig los.
,,NEIN wach auf!,, schrie ich die ganze Zeit herum. Plötzlich hob mich jemand von hinten hoch und rannte weg. Weg von Carl. Ich schrie die ganze Zeit und streckte meine Arme aus. Daryl hatte mich hoch gehoben.
,,NEINNNN,, schrie ich herum und weinte so stark das ich keine Luft mehr bekam. Meine ganze Welt brach zusammen. Ich wollte nicht mehr. Ich wollte nie wieder etwas fühlen

Das nächste Kapitel wird ein Info Kapitel und ist sehr wichtig!

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt