Kapitel 49

103 5 1
                                    

,,Bitte ich kann das nicht,,
Er legte mein Messer hin und strich über meine Haare.
,,Du bist Alayna! Du musst das jetzt schaffen,,
,,Carl hast du mir zugehört?! Ich hab keine Kraft dafür!,, schrie ich ihn an und danach bekam ich wieder schmerzen.
,,Fuck wir müssen das anders machen,,
,,Du musst ihn oder sie daraus holen,,

~Carl's Sicht~
Ich konnte sie doch nicht töten. Ich konnte niemanden töten den ich liebe. Sie nahm meine Hand und schaute ihn den Himmel. Plötzlich schloss sie ihre Augen und hörte auf zu Atmen.
,,Alayna? ALAYNA?!,, schrie ich los und schüttelte an ihr.
,,Nein nein nein ATME BITTE,,
Ich sprang auf und rannte nach Alexandria. Die erste die ich sah war Nika. Ich sagte ihr schnell was los war und sie kam mit. Dazu kamen noch Michonne.

,,Carl was hast du getan?!,, schrie Nika mich an und versuchte Alayna zu wecken.
,,Sie hat aufgehört zu Atmen man!,,
,,Man du kannst auch echt nicht deine eigenen Kinder zur Welt bringen!,,
,,Ohne sie können wir das Kind nicht zu Welt bringen,, sagte Michonne und drückte auf Alayna's Brustkorb.
,,Wer hat Erfahrungen damit?,, fragte ich dann schnell.
,,Maggie!!,, schrie Nika auf und rannte wieder hinter die Tore. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und hoffte, sie würde bald aufwachen.

Maggie kam und half uns dabei. Sie brachte Alayna wieder zum Atmen und ein Kind zu Welt.
,,Los noch einmal!,,
Alayna schrie nochmal auf und dann hielt Maggie ein Baby im Arm.
,,Eh..,,
Wir schauten es uns genau an.
,,Es atmet nicht!,, schrie Nika herum.
,,Fuck Fuck nein Atme,, sagte Maggie schnell. Dann fing es an zu schreien. Wir atmeten erleichtert aus und Maggie gab es mir.
,,Carl, du bist nun ein Dad geworden. Du hast jetzt die Aufgabe dich um es zu kümmern. Alayna ist wohl kaputt,,
Wir schauten sie an und sie lächelte. Daryl kam nun und hob seine Nichte hoch. Ich hielt nun mein EIGENES Kind im Arm.

,,Was ist hier los?,,
Alle drehten sich um. Es war mein Dad Rick.
,,Dad..Du bist Opa geworden,,
Ich gab ihm das kleine Baby und er tränte.
,,I..Ich bin..,,
,,Oh Gott nicht weinen Rick,, lachte Nika und legte ihre Hand auf seine Schulter.
,,Negan ist weg!!,, kam Tara angerannt.
,,Wie er ist weg?,,
,,Ja er ist mit seinen..Oh Gott wie süß! Habt ihr gerade ein Kind zur Welt gebracht?,,
Ich nickte. Maggie schaute es sich nochmal genauer an.
,,Es ist ein Mädchen!,, sagte sie freudig.
,,Dann kann sie ja mit Judith spielen!,,

Sorry guys aber ich bin in schreiben so schlecht wenn es um sowas geht 😂

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt