Kapitel 43

121 4 2
                                    

Es war der nächste morgen und wir machten uns schon wieder in ein Auto. Sehr viel rumgefahre würde ich sagen. Alayna setzte sich schon nach hinten während wir noch was mit so einem Typen Absprachen. Alden heißt er glaube ich. Ganz komischer Typ.
,,Na dann kommt,, meinte Morgan und ich setzte mich nach hinten zu Alayna. Morgan fuhr mal wieder und Jesus machte sich einen seiner berühmten Dutts.
,,Was genau machen wir eigentlich im Königreich?,, fragte ich und schärfte mein Messer.
,,Wir müssen mit ihnen etwas besprechen. Sie wurden bedroht von einem komischen Mann mit Lederjacke und Baseballschläger. Hilltop ist wohl als nächstes dran,,
Alayna und ich schauten uns geschockt an.
,,Heißt er zufällig Negan?,, fragte sie dann.
,,Kann sein,,
Jesus zuckte mit den Schultern. Das ist garnicht gut.

Als wir endlich im Königreich angekommen waren, begrüßte uns Ezekiel erstmal mit seinem Tiger Shiva.
,,Es freut mich euch zu sehen!,, meinte er erfreut und umarmte jeden von uns nach der Reihe.
,,Freut uns ebenfalls,, sagte Jesus und wir folgten Ezekiel in sein Gebäude. Es sah aus wie ein Theater Saal.

(Sorry wenn es kein Theater Saal war aber das ist ein bisschen her seitdem ich diesen Thron von Ezekiel gesehen habe deswegen i am sorry)

Er setze sich auf seinen Thron und wir schauen in erwartungsvoll an.
,,Gestern Nacht waren sie da. Ein Haufen von den Leuten und dieser Typ selbst. Er hieß Negan,, erzählte er traurig und Alayna und ich schluckten.
,,Sie haben auch uns bedroht,, platzte es aus mir heraus und alle schauten mich und Alayna geschockt an.
,,Warum habt ihr nichts gesagt?,, fragte Morgan dann streng aber ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Ich finde wir sollten das vielleicht besprechen wenn auch noch ein paar aus Alexandria da sind,, sagte dann Jesus und Ezekiel stimmte ihm zu.
,,Und was machen wir jetzt?,,

Plötzlich riss jemand die Tür auf und ein kleiner Henry rannte rein.

,,Ezekiel Ezekiel! Sie sind wieder da! Die Typen!,, schrie der kleine panisch und Ezekiel Stand sofort auf.
,,Los Henry Versteck dich in deinem Zimmer!,,
Henry rannte in sein Zimmer und schloss sich dort wahrscheinlich ein.

Draußen wartete Negan. Er sollte nicht wissen dass wir hier sind denn er würde uns wahrscheinlich mitnehmen oder so. Sie gingen raus und Ezekiel beredet irgendwas mit ihnen.
,,Ihr habt im Moment nichts? Ernsthaft? Gut dann werden wir nächstes mal wieder kommen! Und dann habt ihr Essen!,, forderte Negan auf und fuhr wieder mit seinem LKW weg. Heilige Scheiße würde ich jetzt sagen.

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt