~Ein paar Tage später~
Nika war jetzt bei mir und alle im Haus schliefen. Sogar Sam. Nur ich konnte nicht schlafen. Ich habe mal wieder erbrochen. Das war doch nicht normal. Und meine ,,Tage,, hatte ich auch nicht. Sie waren so krass Zuspät. Bald war es schon ein Monat. Das konnte einfach nicht sein. Ich ging natürlich vom schlimmsten aus aber glaubte erst nicht dran. Trotzdem machte ich einen Schwangerschafts Test. Nur um sicher zu gehen. In der Zeit wo es ausrechnete, ging ich kurz nach unten und holte mir ein Glas Wasser. Doch als ich wieder hochkam..Please no.Natürlich war es Positiv. Jetzt ergab es einen Sinn. Ich war zu gleich erfreut, sauer und voller Trauer. Also ließ ich mich die Tür runtergleiten und heulte erstmal. Da fiel es mir wieder ein. Mit Carl.
Holy please not.
,,Fuck..,, murmelte ich zu mir selbst und packte meine Tasche. Dazu packte ich noch die Taschen von Nika und Rue. Ich weckte die beiden hektisch auf und wir alle zogen unsere Sachen an.
,,Chill mal was ist? Es ist fucking 2 Uhr Nachts!,, jammerte Nika herum aber ich hörte nicht drauf.
,,Wir müssen nach Alexandria,, sagte ich und packte Lebensmittel ein.
,,Was ist das?,, fragten Rue und Nika gleichzeitig aber ich legte ihnen nur den Zettel hin.
,,Ach ist das nicht dieser Carl?,, fragte Nika mit einem Pedo-Blick und ich seufzte.
,,Ja genau dieser,,Es war über die Hälfte der Lebensmitteln eingepackt und alles stand bereit. Wir hatten eigentlich alles. Ich ging nochmal hoch und Rue leinte Sam an. Schnell holte ich noch den Test und steckte ihn ein. Aber ich sagte keinem was.
,,Kann es losgehen?,, fragte ich beide und beide nickten. Nika nahm Sam und ich nahm Rue an die Hand. Schnell schloss Nika die Tür auf und wir hielten unsere Waffen bereit. Wir rannten zum Auto, packten alles ein und ich setzte mich ans Steuer. Nika setzte sich neben mich. Rue und Sam nach hinten auf die Rückbank. Ich schloss das Auto ab und gab die Adresse in meinem Navi ein.
,,5 Stunden Fahrt? Wollen die uns verarschen?!,, fluchte Nika herum und verdrehte die Augen.
,,Toll..Naja wenigstens haben wir Musik,, sagte ich und machte eine CD an. Es lief irgendein Amerikanischer Rap aber wir mochten es.Ich wollte losfahren aber die Monster klatschten Gegen sie Scheiben. So kam der Motor nicht voran.
,,Lass mich mal!,, sagte Nika und wir tauschten irgendwie Plätze ohne auszusteigen. Schwere Geburt sag ich euch. Sie drückte Vollgas und wir fuhren mit extrem viel Geschwindigkeit los. Nika jubelte und wir lachten. Dann mal los..
DU LIEST GERADE
I am legend
FanfictionKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...