Kapitel 14

148 8 1
                                    

,,Ich werde reingehen,, sagte Carl und schaute zu mir.
,,Nein du wirst da nicht reingehen! Weißt du denn nicht wie gefährlich diese Monster wirklich sind?!,, fauchte ich ihn an. Es war ein paar Tage nach dem Alkohol und nun standen wir beide vor einen der dunklen Gebäude. Carl wollte ja soo unbedingt darein gehen. Den Grund weiß ich auch nicht. Er wollte die ganze reingehen aber ich zog ihn zurück.
,,Bleib hier man!,, fauchte ich weiter und schaute ihm dabei in seine Blauen Augen. Bis er mich genervt anschaute.
,,Ja Schatz ist okay Schatz,, sagte er ironisch und verdrehte die Augen. Ich verschränkte die Arme.
,,Okay gut..Schatz,, lachte ich ironisch und wir gingen wieder weg.
,,Warum wolltest du da rein?,, fragte ich nach einer Zeit.
,,Weiß ich selber nicht. Wollte Ma gucken wie es dadrin aussieht,, sagte er als Antwort und es wurde wieder still zwischen uns.

Als wir vor meiner Tür waren, hörten wir schreie. Ich schaute geschockt zu Carl und rannte rein. Überall war Blut auf dem Boden.
,,Rue?! Was hast du gemacht?!,, schrie ich und klopfte an die Badezimmer Tür. Sie hatte abgeschlossen.
,,Ich wollte Obst schneiden und bin abgerutscht,, weinte sie los.
,,Lass mich rein,,
Sie zögerte aber schloss die Tür auf. Ich trat ein und sah sie. Im Waschbecken war alles voll mit Blut.
,,Oh Gott! Rue!,, schrie ich und hielt ihre Hand fest. Carl kam erschrocken rein.
,,Carl! Hol sofort das Verbandszeug aus meinem Zimmer!,, schrie ich weiter und er rannte hoch. Ich nahm Rue in den Arm und sie heulte nur.
,,Hey hey es wird alles gut,, beruhigte ich sie und Carl kam wieder runter. Ich legte einen Verband um ihre Hand und wir gingen dann raus.
,,Kommt wir gucken Netflix,, schlug ich vor und alle waren damit recht einverstanden. Somit schauten wir wie immer Filme.

Im Laufe des Filmes kuschelte ich mich an Carl und er legte seinen Arm um mich. Er zog mich näher an sich ran.
,,Du bist meine Prinzessin,, flüsterte er plötzlich in mein Ohr und ich schaute ihm in die Augen.
,,Ich bin deine Prinzessin,, flüsterte ich zurück und er lächelte.

(Ganz kurz, wer kennt das Lied? Du bist meine Prinzessin, ich bin deine Prinzessin 😍)

Nachdem der Film zuende war ging ich kurz in meinen Keller. Ich holte was zu essen hoch und kochte dann kurz was.

Die nächsten Kapitel, DRAMA 🤤
Wie geht es euch heute? -Geht so 🤷‍♀️

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt