Kapitel 24

113 7 1
                                    

,,CAROL OMG AHHH!,, schrie Nika aufeinmal als sie die Tür öffnete und nahm eine Frau in den Arm. Ich ging zu ihnen hin.
,,Hey, ich bin Carol. Die Tante von Nikola..Wer bist du?,, lächelte sie mich an und ich konnte ein fettes grinsen in Nika's Gesicht erkennen. Sie war eindeutig sehr glücklich ihre Tante gefunden zu haben.
,,Alayna,, lächelte ich sanft zurück und wir redeten alle ein bisschen.
,,Ach und hier sind meine Kekse. Ich habe sie für euch gebacken,, sagte Carol freudig und gab sie uns.
,,Vielen Dank Tantchen,, sagte Nika als sie die Kekse entgegen nahm. Plötzlich öffnete sich das Tor und ein Auto kam rein.
,,Oh gut. Rosita, Abraham und Carl sind wieder da,, sagte Carol und mein Herz klopfte. Nun gingen wir schnell dorthin.

2 Erwachsene kamen durch das Tor und musterten uns. Und dann sah ich ihn. Carl. Er drehte sich in unsere Richtung und erstarrte erstmal. Dann kam er mir entgegen und blieb vor mir stehen. Ich schaute ihm hoch in die Augen.
,,Ich wusste du kommst wieder..,, flüsterte er und wir umarmten uns fest. Mir liefen Tränen herunter. Bis ich in der Ferne ein Mädchen sah. Ich kenne sie irgendwo her..Warte..Enid?! Oh Gott please not. Sie schaute mich krass eifersüchtig an und warf mir einen bösen Blick zu. Ich löste mich von Carl. Sollte ich es ihm jetzt sagen? Oder später? Ich warte auf den richtigen Moment.

,,Wer seit ihr?,, fragte die eine Frau.
,,Nikola,,
,,Alayna,,
,,Ich bin Rosita,, lächelte sie lieb und streckte uns die Hand entgegen.
,,Ja..Und das dahinten ist mein Mann Abraham,, sagte sie noch und wir hörten ihr zu.
,,Und ich bin Maggie,, kam eine andere Frau dazu, die einen Arm auf Rosita's Schulter legte.
,,Hii,, sagten wir beide im Chor und ein Koreaner kam dazu.
,,Oh yeahh und ich bin Glenn. Der coolste von euch allen,, sagte er und kam auch noch dazu.
,,Jaja mein Mann,, sagte Maggie. Glenn war mir SOFORT sympathisch als bester Freund.
,,Ich bin die Nichte von Carol,,
,,Und ich die Nichte von Daryl,,
,,Krass. Die haben ja auch mal ihre Family gefunden,, lachte Glenn laut aber alle schauten ihn komisch an. Er räusperte sich und wurde wieder ernst.
,,Ja, und mich kennst du ja schon. Ich bin Enid,,

Oh Gott, muss die immer alles zerstören?

,,Du bist mir ziemlich unsympathisch Mädchen,, sagte Nika zu ihr und zog mich mit in unser Haus.
,,Jooo du hast es ihr voll gegeben,, lachte ich und sie schaute mich an.
,,Ich kann keine Bitches mehr ertragen,,

1:0 für Nikola lol 😂❤️

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt