~In der Nacht~
Ich konnte nicht schlafen da Ron sich so krass an mich gekuschelt hatte dass ich fast erstickt wäre. Ich musste irgendwie raus hier. Sollte ich wirklich raus gehen? Zu Nika? Daryl? Naja sie sind wahrscheinlich gerade im selben Haus. Da will ich die nicht stören. Vielleicht ist Carl noch wach? Wir haben 1 Uhr. Ich versuche es mal.Langsam ging ich aus dem Bett und stopfte schnell ein Kissen in Ron's Arme. Ich zog mir schnell einen fetten Pulli über und ging langsam raus. Er hatte die Tür zum Glück nicht abgeschlossen. Es schneite mal wieder. Wie jede Nacht. Ich kuschelte mich in meinen Pulli und rannte schon fast zu Carl. Und tatsächlich. Sein Licht in seinem Zimmer brannte. Nur leider war das im 2.ten Stock.
Eine einzige Lösung.
Ich nahm einen Stein und wurf ihn gegen Carl's Fenster. Er öffnete sein Fenster und schaute mich an.
,,Kannst du mich reinlassen?,, flehte ich und er nickte. Unten ging dann die Haustür auf und er zog mich rein. Erstmal umarmte er mich.
,,Wie geht es dir?,, fragte er direkt während wir hochgingen.
,,Naja mir geht es gut,,
,,Was macht dein Bauch?,,
Ich schaute mich in seinem großen Spiegel an. Er ist ja schon ein bisschen gewachsen.
,,Wunderschön,, sagte er und hielt seine Hände an meinen Bauch.
,,Kann ich hier schlafen? Ron erdrückt mich fast,, sagte ich und er fing an zu lachen.
,,Klar,,
Ich wollte mich schnell umziehen.
,,Umdrehen,, forderte ich auf und er drehte sich um. Schnell zog ich den Pulli aus und wollte eigentlich noch meinen BH ausziehen aber das Schicksal erlaubte es mir nicht.
,,C..Carl kannst du mir helfen?,,
Er drehte sich um und half mir meinen BH aufzumachen.
,,Und jetzt wieder umdrehen!,,
Als er sich umdrehte, ließ ich den BH fallen und zog mir schnell ein Spaghetti Oberteil drüber. Schnell noch Haare richten und alles war okay.
,,Kommst du jetzt schlafen? Morgen ist doch die Tour
Stimmt da war doch was.
,,Ja ich komme,,Yeahhh ich darf in seine Arme.
Ich krabbelte aufs Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er legte seine Hände auf meine Taille und schlief ein. Ich hingegen war aber noch wach. Ich konnte nicht schlafen. Was wenn Ron alles heraus findet? Wenn er heraus findet dass ich hier bin? Bei Carl? Es würde so krass Stress geben und ich wär so tot. Ich sollte mich einfach mal gegen ihn währen.
Unnötiges Kapitel 🙌🏻🙌🏻
DU LIEST GERADE
I am legend
FanfictionKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...