~4 Stunden später~
Eigentlich müssten wir noch 1 Stunde fahren aber wir sind jetzt in Atlanta angekommen. Es ist 6 Uhr morgens und wir alle sind tot müde.
,,Wollen wir hier nh kleine Pause machen?,, fragte Rue erschöpft und wir stimmten zu.
,,Aber wo?,, fragte ich dann irgendwann.
,,Wir wärs mit so einen Hochhaus? Gibt doch genug hier,, meinte Nika und wir suchten ein freies Hochhaus.Nach ungefähr 5 Minuten fanden wir auch endlich eins und sprinteten die Treppen hoch. Wir fanden ein Zimmer mit einem großen Bett und Rue ließ sich drauf fallen.
,,Omg endlich ein Bett,, sagte sie erschöpft und schlief sofort ein. Ich setzte mich erstmal auf die Bettkante.
,,Was siehst du?,, fragte ich Nika die am Fenster stand.
,,Unten sind ein paar Monster,, sagte sie konzentriert und ich schloss die Tür ab. Zum Glück steckte ein Schlüssel im Schlüsselloch.
,,Sie können uns nichts mehr antun. Ich hab die Tür zugeschlossen,, meinte ich halblächelnd und sie legte sich auch aufs Bett. Nach einer Zeit schliefen wir beide auch ein.~Ein paar Stunden später~
Ich wurde durch ein leichtes rütteln an mir geweckt. Es war Rue.
,,Was ist los?,, fragte ich sie verschlafen und sie zeigte auf ihre Armbanduhr.
,,13:00 Uhr, und jetzt?,, fragte ich sie verwirrt und sie gab sich nh Facepalm.
,,Wir sollten langsam mal los,,
Ich schaute angenervt aus dem Fenster. Draußen regnete es heftig.
,,Aber es regnet draußen?,, sagte ich zu ihr und im gleichen Moment würde Nika wach.
,,Könnt ihr leiser reden?,, fragte sie halb verschlafen aber ich weckte sie ganz.
,,Komm wir wollen weiter,,
Sie blickte zu uns auf und dann zum Fenster.
,,Dann sollten wir uns beeilen. Oder willst du dass dein Auto nass wird?,, fragte sie lachend und ich verneinte es.Wir nahmen noch Sam und rannten zum Auto. Naja, ein bisschen sind wir nass geworden aber das war nicht schlimm. Ich fuhr mal wieder, Nika neben mich und Rue mit Sam nach hinten.
,,Die CD zu hören wird langsam langweilig,, sagte Nika und machte die CD aus.
,,Jap, das stimmt,,Ich merkte, die anderen waren eingeschlafen. Perfekte Zeit um nochmal auf den Test zu schauen. Ich holte ihn raus und schaute verzweifelt drauf.
,,Was..Omg nein du bist nicht etwa..?!,, fragte Nika und ich schaute zu ihr.
,,Sag Rue nichts. Ein Grund warum ich nach Alexandria wollte,,
,,OMG von Carlllll?,,
Ich nickte verzweifelt.
,,Omg herzlichen Glückwunsch ahhh,, quiekte sie und ich lächelte.
,,Danke,,
,,Ich kann es kaum erwarten die Reaktion von ihm zu sehen. Wirst du es ihm sagen?,,
,,Muss ich leider,,
DU LIEST GERADE
I am legend
FanficKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...