~3 Jahre später~
Amelia hatte, so wie wir, ein paar leichte Braune locken bekommen und ihre Haare gingen ein bisschen über ihre Schulter. Sie war wunderschön mit ihren strahlenden blauen Augen. Sie musste natürlich einen Mundschutz tragen. Es ist traurig dass zu sehen. Daryl ist zu uns gezogen - also zu Nika - und ich wohne nun bei Carl. Rick und Michonne zwar auch aber das störte uns nicht.Ich saß mit Nika auf unserer Terrasse und Amelia spielte schön mit Judith. Carl war gerade in der Weltgeschichte mit Carol und Rick.
,,Und wie läuft es mit dir und Daryl?,,
Nika lächelte.
,,Wunderbar. Und bei euch?,,
,,Perfekt,,
Wir lachten.
,,Ach ja wir lieben unsere Männer halt,,
Ich stimmte Nika zu.
,,Jap,,Carl war im Moment unterwegs mit Daryl und Rosita.
,,Ich frage mich wann die wieder kommen,, meinte Nika und schaute nachdenklich in die Luft.
,,Da kommen Sie doch wieder,,
Wir sprangen auf und ich nahm Amelia hoch. Nika sprang direkt auf Daryl und knutschte ihn erstmal halb ab. Carl gab Amelia einen Kuss auf den Kopf und mir einen langen auf meinen Mund.
,,Und wie war es?,, fragte ich ihn.
,,Joa war ganz okay,,
,,Hii Leute,, begrüßte Rosita uns und ging direkt in ihr Haus.
,,Hey,,
Ich drehte mich wieder zu Carl.
,,Wo wart ihr?,,
,,Hm überall mal,,
,,Okay,,
Carl nahm mir Amelia an und begrüßte noch seine kleine Schwester.Ich ging zu Nika.
,,Carl ist irgendwie komisch,, meinte ich zu ihr.
,,Daryl auch,,
Wir schauten uns nachdenklich an.
,,Carl meinte sie waren überall mal,,
Sie zuckte mit den Schultern.
,,Hauptsache sie leben alle noch,,
,,Ja stimmt auch wieder,,Ich war wieder in unserem Haus. Michonne und Rick waren im Moment sowieso draußen irgendwo. Nika war auch schon nachhause gegangen.
,,Carl?,,
Er hatte Amelia im Arm und schaute zu mir.
,,Ja Babe?,,
,,Wo wart ihr wirklich?,,
Er atmete tief ein und aus.
,,Überall mal,,
,,Ja aber wo genau?,,
Er stand wütend auf und schaute mir von oben in die Augen.
,,Warum willst du das immer genau wissen Alayna?!,,
Er war sehr wütend. Ich schaute zu Amelia die uns beide anschaute.
,,Amelia Engel geh mal bitte in dein Zimmer spielen,,
,,Okay Mami,,
Und da war sie auch schon weg.
,,Ich möchte es halt wissen!,,
Somit schrien wir uns an.
,,Man krieg dich ein!,, schrie ich ihn dann an und er nahm ein Kissen.
,,Ich Schlaf auf der Couch,, meinte er und ging aus dem Zimmer. Dabei knallte er die Tür zu. Ich HASSE es wenn er so ist.
DU LIEST GERADE
I am legend
FanfictionKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...