Kapitel 27

116 4 1
                                    

~Alayna's Sicht~
Oh Gott bei Ron ist es schlimm! Ihr fragt euch warum? Naja, werdet ihr gleich erfahren.
,,Los Koch schneller Kaffee!,, forderte er wieder mal auf und ich brachte ihm seinen fucking Kaffee. Er zog mich an meinem Zopf herunter und schaute mir wütend in die Augen.
,,Nächstes mal wirst du es schneller kochen!,, sagte er bedrohlich und schubste mich wieder weg. Dabei quiekte ich einmal schmerzhaft auf.
Schnell rannte ich hoch ins Bad und schaute mich an.

Er hatte mich in den letzten Tagen sehr oft misshandelt. Und ich bin gerade mal 2 Tage bei ihm. Überall hatte ich blaue Flecken. An den Armen, Beinen und einfach überall. Augenringe hatte ich auch. Ich machte mir nur sorgen um das Baby. Also ich glaube, ich bin im 2.ten Monat oder so aber wie lange muss ich noch hier bleiben? Wann kann ich hier raus und es Carl sagen? Ich will wieder zu Nika und Sam..Ron dürfte auf garkeinen fall heraus finden, dass ich ein Kind bekomme. Zum Glück sieht man noch nichts.
,,Komm raus aus dem Bad los!,, schrie eine bekannte Stimme von draußen. Ich erstarrte.
,,J..Ja,,

Ich schloss auf und schaute ihn an.
,,Na kleines, wie geht es dir?,, fragte er grinsend aber ich bekam kein Wort raus. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Bettkante im Schlafzimmer. Plötzlich zog er sein T-Shirt aus.
,,Oh Gott nein hör auf!,, schrie ich und versuchte raus zu rennen aber natürlich hatte der Kek die Tür abgeschlossen.
,,Hey wo willst du hin?!,, fragte er böse und holte mich wieder zurück.
,,Nein lass mich runter!,, schrie ich laut und versuchte ihn zu schlagen.
,,Ich lasse dich runter wann ich will!,,
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Doch er versuchte mich zu küssen. Natürlich zuckte ich weg aber er küsste mich trotzdem. Dieser Kuss..Baahh. Ich kotze.

Nun irgendwann ließ er mich runter und ging aus dem Zimmer. Warte..Oh man er schloss wieder ab. Danke Welt dafür. Doch ich sah ein Fenster. Draußen liefen ein paar Erwachsene herum.
,,Hey hallo!,, schrie ich laut während ich gegen das Fenster klopfte aber sie hörten mich nicht. Ich ließ mich die Wand runtergleiten und heulte erstmal stark. Man bin ich froh, dass er nicht noch mehr gemacht hat. Nika, wann holt ihr mich hier raus? Ich will zu euch und zu Carl! Ich vermisse Sam ganz arg..

Dieses Kapitel hat keine Logik, die nächsten werden hoffentlich besser 🤷‍♀️🤦🏼‍♀️

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt