Kapitel 23

113 8 1
                                    

,,Omg Daryl!,, schrie ich und er öffnete Lächelnd seine Arme. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm förmlich in die Arme.
,,Ich hab dich vermisst! Wo warst du solange?,, fragte er fast flüsternd.
,,New York,,
Daryl Dixon..Er war der Halbbruder von meinem Vater. Also irgendwie mein Halbonkel? Was auch immer, ist mir auch egal.

(Nein Alayna war nicht die Tochter von Merle. Wir denken das jetzt einfach mal, dass Merle nie existiert hat okay?)

Er ließ mich wieder runter und ich sah einen anderen Mann an. Daryl musterte Nika und Nika ihn.
,,Und du bist?,, fragte Daryl Nika und ich stupste ihm in die Seite.
,,Red netter!,, fauchte ich gespielt sauer und Daryl verdrehte gespielt die Augen.
,,Okay okay..Und wer ist die schöne Dame vor uns?,, fragte er nochmal und Nika wurde etwas rot.
,,Ich bin Nikola aber nennt mich Nika,,
,,Okay hallo Nika,,
,,Hallo..Daryl?,,
,,Ja,,
,,Ach so Ehm ja ich bin Rick Grimes nh,, meldete sich der andere Mann auch mal. Warte..Grimes?
,,Du bist der Vater von Carl und der Sheriff?,, platzte es aus mir heraus.
,,Ja warum fragst du?,,
Oh Gott.
,,Nur so hehe also ich bin Alayna und jaa,,
,,Kennst du meinen Sohn?,,
Ich schluckte schwer und schaute zu Nika.
,,Hahaha Rick stell dir mal vor Carl war bei ihr und sie hatten was,, lachte Daryl ironisch und wir lachten gefaket mit.

Dieser Moment wenn es einfach halt stimmt..

,,Ehm ihr Sohn war damals in meiner Klasse und ja er war bei mir,,
Rick und Daryl hörten auf zu lachen.
,,Ah okay,,
Eine unangenehme Stille entstand im Raum.
,,Ich teile euch mal eurem Haus zu,, sagte Rick und wir folgten ihn. Daryl ging wieder an seine Arbeit und wir sahen viele unbekannte Gesichter vor uns.

Rick gab uns erstmal ein Haus zusammen und wir richteten es uns normal ein. Nach einer Zeit kam nochmal Daryl zu uns. Wir setzen uns alle auf eine Couch.
,,Darii..Wo ist Carl?,, fragte ich verzweifelt.
,,Er ist gerade mit ein paar anderen erwachsenen auf Essenssuche,,
,,Ach so, ich dachte er sei tot,,
Nika gab sich lachend eine Facepalm.
,,Ich bin mir sicher, Carol wird euch gleich ihre Kekse vorbei bringen,,
Nika wurde kreidebleich.
,,Was los?,, fragte ich sie aber sie sagte nichts.
,,Naja ich geh dann mal. Bis nachher oder so,, meinte Daryl und ging raus.
,,Was ist los? Du bist voll weiß im Gesicht,, fragte ich sie nun mit hochgezogener Augenbraue.
,,Nichts,,

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt