Nach einer halben Stunde kamen wir bei dem Waldstück an. Es hatte zum Glück aufgehört zu regnen.
,,Jetzt müssen wir ein paar Meter laufen,, sagte ich und wir alle stiegen aus. Nika nahm Sam und ich nahm natürlich Rue an die Hand. Wir alle nahmen noch unsere Sachen und gingen langsam nach Rechts. Doch plötzlich wurde aus dem Wald auf uns geschossen. Mit einem Bogen. Nika und ich zückten unsere Waffen und erschossen den -halb Monster halb Mensch-. Er hat aufjedenfall ein paar Monate hier draußen gelebt. Doch als wir uns wieder umdrehten..FUCK NEIN!
Rue schaute auf ihre Brust wo ein Pfeil steckte.
,,Rue,, sagte ich leise und hatte Tränen in den Augen. Im nächsten Moment fiel sie nach hinten um und Nika fing sie auf. Wir legten sie vorsichtig auf den Boden und knieten neben ihr.
,,Könnt ihr mir etwas erzählen?,, fragte sie uns leise und brüchig. Ihr liefen ein paar Tränen.
,,Es war so..Ich wollte nach Alexandria da ich erfahren hatte, ich bekomme ein Kind von Carl,, erzählte ich ihr leise und schluchzte zwischen durch und sie lächelte traurig.
,,Ich hab euch lieb,,
Nun machte sie die Augen zu. Nika und ich fingen an zu heulen.Wir trugen Rue in den Wald und machten ihr einen schönen Platz aus Blumen.
,,Ruhe in Frieden,, sagte Nika und wir gingen zu dem sogenannten Alexandria. Wir kamen wirklich bei einer Mauer an.
,,Wer seit ihr?,, fragte jemand von dem Wachturm und zielte mit einer Waffe auf uns.
,,Ich bin Nikola und das ist Alayna,, sagte sie und wir wurden reingelassen.
,,Deanna wird euch gleich in ihr Büro beten,, sagte eine junge Frau mit kurzen braunen Haaren und lächelte uns an. Danach ging sie wieder weg. Meine Augen richteten sich auf die Gegend. Überall Landhäuser. Aber nirgendwo Carl.
,,Glaubst du Carl lebt noch?,, fragte ich Nika und sie nickte.
,,Bestimmt,,Eine etwas ältere Frau kam auf uns zu und bittete uns in ihr Büro.
,,Wie heißt ihr?,, fragte sie und wir sagten unser Namen + Nachnamen.
,,Wie alt seit ihr?,,
,,16,,
,,15,,
,,Habt ihr Menschen getötet?,,
,,Ja,,
,,Warum?,,
,,Er hat auf uns geschossen,,
,,Okay gleich werden 2 Männer kommen. Sie werden bestimmen ob ihr bleiben dürft oder nicht und euch alles zeigen,,
Wir nickten und sie ging wieder raus.
,,Glaubst du wir dürfen bleiben?,, fragte diesmal Nika und ich nickte.
,,Denke schon,,
Im nächsten Moment ging die Tür auf.
,,Omg..,,Na wer wird es wohl sein? 😌 (Kein Carl) 😂
DU LIEST GERADE
I am legend
FanfictionKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...