Kapitel 12

149 10 1
                                    

~Nächster morgen und Alayna's Sicht~
Ich wachte auf und lag halb auf Carl drauf.
,,Carlyyyy?,, flüsterte ich in sein Ohr.
,,Mhmm ja?,, fragte er verschlafen.
,,Good morging! Today is a wonderfull day!,, lachte ich und er stützte sich auf seine Ellbogen.
,,Jajaja,,
Ich schmollte und ging runter. Rue war noch am schlafen.

,,Und, was machen wir heute?,, fragte ich Carl.
,,Naja keine Ahnung. Was schlägst du vor?,,
,,Weiß nicht. Ich müsste mal wieder in meinen Keller..War da schon voll lange nicht mehr,,
,,Okay,,

Nachdem wir gefrühstückt haben wachte Rue auf und schaute uns dumm an.
,,Auch mal ausgeschlafen,, lachte ich.
,,Ja ne doch irgendwie schon aber auch nicht,,
,,Ah ja,,
Sie frühstückte mit uns und ich ging erstmal duschen. Danach machte ich mich fertig und putzte meine Zähne. Nach mir ging Rue ins Bad und dann Carl.

,,Achhhh Sam willst du heute mal Gassi gehen?,,
Ihre Ohren stellten sich auf und sie sprang auf mich.
,,Ist gut. Komm wir gehen,,
Ich nahm sie an die Leine, sagte den beiden noch Bescheid und ging dann raus mit ihr.

Draußen war wie immer alles wie jeden Tag. Ein kaputtes New York. Sam zog mich quasi hinterher da ich etwas faul war. Die Sonne schien hell am Himmel. Wir hatten fast Herbst. Die perfekte Jahreszeit.

Als wir wieder zuhause waren, ging ich erstmal kurz in meinen Keller. Ich musste mal nachprüfen ob etwas von den Lebensmitteln abgelaufen ist. Da ich natürlich nicht alleine gehen wollte, nahm ich Carl mit. Wir schauten uns um. Nichts besonderes eigentlich. Die Lebensmittel waren alle noch ganz okay glaub ich. Ich öffnete ein paar Schränke. Doch in einem fand ich sehr viel Alkohol. Das meiste war Whiskey. Ich hatte nie gewusst dass da Alkohol drin war. Carl kam zu mir und wir schauten uns mit einem bösen Lächeln an.

~Am Abend~
Abends ist es immer die perfekte Zeit zu trinken. Carl öffnete die erste Whiskey Flasche und gemeinsam tranken wir sie. Rue bekam natürlich nichts ab, sie ist erst 12.

Naja ich glaube wir haben es etwas übertrieben. Denn wir waren komplett betrunken. Ich sprach die ganze Zeit irgendwas dummes und lachte immer wieder laut. Carl hingegen lief die ganze Zeit durchs Wohnzimmer und flog gefühlt die ganze Zeit um. Das letzte was ich mitbekam war, dass er mich auf seinen Oberkörper nach oben in mein Zimmer trug und meinen Hals küsste während ich die ganze Zeit auflachte.

Uhh gosh 😂😂

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt