,,Und ihr?,, fügte er hinzu und wir sagten nach der Reihe unseren Namen. Es fing wieder an zu schneien.
,,Ach du heilige Scheiße, bist du Schwanger?,, lachte dieser Negan laut und zeigte auf meinen Bauch. Schnell versteckte ich ihn unter meiner Winterjacke. Es war nh GANZ SCHLECHTE Idee dass vor Ron zu sagen weil Ron schaute zu mir. Sein Blick war sehr böse.
,,Nein,, brachte ich nur leise heraus und schaute zu Nika.
,,Von wo kommt ihr?,, fragte er weiter.
,,Von Alexandria,, sagte Glenn.
,,Gut. Ihr bewegt jetzt eure Ärsche in meinen Transporter und wir werden dorthin fahren,, lächelte er und schwingte seinen Baseballschläger auf seine Schulter. Wir torkelten wie kleine Entchen hinter ihm her und setzten uns in eine seiner Transporter.
,,Du bist mir ziemlich unsympathisch Junge. Dich setzte ich nach vorne,,
Wir schauten alle geschockt zu ihm. Zum Glück meinte er Ron.Im Transporter war Ron also nicht da. Nika war schon wieder halb auf Daryl's Schoß und ich lehnte mich gegen Carl. Er legte seine Arme um mich und der Wagen fuhr los.
,,Bekommt ihr wirklich ein Kind?,, fragte Glenn und schaute uns an. Carl musste Lächeln. Sein Blick sagte schon alles.Wir waren noch Stunden in Alexandria angekommen und alle kamen and Tor.
,,Ach Rick mein alter Freund. Wie hab ich dich vermisst?,, fragte Negan und wir schauten Rick verwirrt an. Er kannte ihn?
,,Du kennst ihn Rick?,, fragte Michonne mit ihrem verwirrten Blick aber Rick schaute Negan nur böse an.
,,Verpiss dich von meinem Alexandria Negan,, fauchte er und Negan lachte laut.
,,Oh man das wird ein Spaß. Ich werde wieder kommen!,, schrie Negan noch und fuhr mit seinen ganzen Leuten weg. Rick war am verzweifeln. Das sah man ihn an.
,,Leute schaut mich nicht so an! Geht in eure Häuser und macht was ihr wollt!,, sagte Rick und ging selber in sein Haus. Carl folgte ihm. Doch Ron zog mich direkt in sein Haus.Als ich meine Schuhe ausziehen wollte, griff mich Ron grob an meiner Jacke und zog mich zu sich. Ich wollte das nicht.
,,Lass mich los!,, zischte ich und versuchte selbstbewusst zu klingen.
,,WAS HAT NEGAN EBEN GESAGT HM?! DU BEKOMMST EIN KIND?!,, schrie er mich an und stellte mich vor einen Spiegel. Er sah meinen Bauch und fing an mich noch mehr anzuschreien.
,,Von mir?,,
Er wurde ruhiger.
,,N..Nein,, gab ich zu und er wurde wieder wütend. Er schlug immer wieder zu und ich hatte verdammt Angst.
,,SAG MIR VON WEM!,,
Ich wurde in die Ecke getränkt und heulte stark.
,,Carl,, brachte ich heraus und er wollte wieder schreien doch die Tür wurde aufgerissen..
DU LIEST GERADE
I am legend
FanficKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...