Kapitel 42

111 6 1
                                    

,,Alaynaaaa komm steh auf,, meinte ich in ihr Gesicht und somit weckte ich sie auf.
,,Mhm ich will schlafen,, murmelte sie müde und legte sich auf die andere Seite.
,,Komm Jesus wartet in Hilltop,,
Sie schaute mich lächelnd an und ging direkt ins Bad. Jap, wir lieben unseren besten Freund einfach.

Nach 2 Stunden ungefähr standen wir am Tor mit ein paar anderen. Wir wollten Auszeit nehmen und deswegen fuhren wir als besten Freundinnen alleine dorthin. Wir verabschiedeten uns von den anderen. Sie noch von ihrem Carl und Daryl, ich von Carol. Doch als mich Daryl umarmen wollte, lehnte ich ihn ab und stieg ohne ein Wort ins Auto. Hilltop ist ungefähr 30 Kilometer von Alexandria entfernt. Also so lange mussten wir nicht fahren. Und außerdem geht es immer schnell wenn ich fahren HAHA.

,,Warum hast du Daryl nicht Tschüss gesagt?,,
Ich blickte zu Alayna die mich fragend ansah.
,,Naja ich hab ihn gestern mal wieder mit Enid hinter so einem Baum gesehen. Das hat mich verletzt und ja,,
Jetzt schaute sie mich an.
,,Ich glaube dann war es keine gute Idee sie mit Daryl zurück zu lassen,,
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Und wie läufst zwischen dir und Carl?,, fragte ich nach einer Zeit.
,,Ich weiß nd. Wir lieben uns aber sind nicht zusammen..Finde ich komisch,,
,,Ich liebe Daryl aber er liebt mich ja nicht,,
Sie schüttelte den Kopf.
,,Er liebt dich Nika,,
,,Ist klar,, flüsterte ich und schaute aus dem Fenster.

Nach einer Zeit standen wir mit unserem Auto in Hilltop. Wir sprangen Jesus in die Arme und er begrüßte uns ebenfalls.
,,Hii Mädels da seit ihr ja,, lächelte er los und ließ uns rein.
,,Hii,,
,,Wohoh Alayna,,
Jesus stach ihr aus Spaß mit dem Finger in den Bauch und sie zuckte zusammen.
,,Auaaa das tat weh,,
,,Ihr wisst wo eure Zimmer sind oder?,,
,,Jaa,, sprachen wir wie im Chor und machten uns auf den Weg ins Gebäude. Die ,fremden, Leute schauten uns komisch an aber wir ignorierten es gekönnt.

Wir gingen wieder runter und Jesus kam wieder zu uns.
,,Können wir irgendwas machen? An Arbeit oder so?,, fragte ich ihn und er schaute sich um.
,,Hm hier erstmal nicht. Aber ihr könnt mit mir und Morgan morgen früh zum Königreich,,
In dem Moment kam auch Morgan.
,,Ja können wir machen oder?,,
Ich schaute Alayna fragend an die nickte.
,,Klar. Will Ma wissen wie es Ezekiel und so geht,,
,,Jup ich auch,,

Bin wieder drin im schreiben 😗✌🏻

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt