Kapitel 50

103 6 1
                                    

~Alayna's Sicht~
Daryl hob mich hoch und Tara kam. Negan war wohl weg gefahren. Wir gingen wieder nach Alexandria und alle kamen auf uns zugerannt. Sie wollten alle unsere kleine sehen.
,,Bald wird sie sich gut mit Judith verstehen!,, meinte irgendjemand. Ich konnte die Stimmen nicht zuordnen weil ich einfach nur voll kaputt war. Sowas kostet ganz viel Kraft.
,,Ist irgendjemand gestorben?,, fragte anschließen Daryl aber jemand verneinte es. Zum Glück. Daryl ließ mich irgendwann wieder runter. Ich war ziemlich wackelig auf den Beinen.
,,Kannst du stehen?,, fragte Carl und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich nickte nur irgendwie. Dann zeigte er mir die kleine.

Sie war wunderschön.

,,Sie sieht aus wie du,, sagte er leise und ich lächelte.
,,Und wie du,, antwortete ich und jetzt lächelte er.
,,Undddd wie nennt ihr sie?,, fragte Nika die dazu kam.
,,Hm..,,
,,Amelia?,,
,,Ja omg das ist voll der schöne Name,, sagte Nika nun und schrie es aus Spaß in der Weltgeschichte herum. Rick war schon wieder fast am heulen da er jetzt Opa ist. Ich wünschte meine Schwester würde das jetzt sehen. Oder Rue. Es wäre schön. Schön wenn sie noch leben würden.

Plötzlich kam Sam angerannt. Sie schaute Amelia mit großen Augen an und legte dann ihren Kopf auf ihren kleinen Bauch. Dann kam Denise angelaufen.
,,Soll ich sie untersuchen?,, fragte sie und ich übergab ihr Amelia.
,,Ich bitte drum,,
Sie ging mit Amelia zu ihrer Krankenstation und wir bekamen noch sehr viele Glückwünsche.

Nach einer Zeit kam Denise wieder an. Sie war nicht gerade erfreut.
,,Also ich habe sie untersucht..,,
Carl und ich schauten uns an. Er nahm meine Hand und ich legte meine Hand auf seinen Brustkorb.
,,Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber..,,
Sie atmete ein und aus.
,,Amelia hat Probleme mit ihrer Lunge,,
Alle schauten geschockt zu uns.
,,W..Wie?,, fragte Carl und schaute sie an.
,,Sie hat wohl eine Lungenkrankheit und müsste mindestens ab dem ersten Lebensjahr einen Mundschutz tragen weil sie die Krankheit ausbreiten könnte. Jetzt ist sie noch nicht gefährlich aber das kommt wie gesagt mit dem ersten Lebensjahr,,
Ich bekam Tränen in die Augen und Carl nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
,,Omg nein,, meinte Nika und nahm auch mal die kleine auf den Arm.
,,Ihr armen,, sagte sie noch und schaute uns an.
,,Damit haben wir nicht gerechnet!,, schrie ich fast herum.
,,Damit hat niemand gerechnet Schatz,,

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt