Kapitel 45

103 6 1
                                    

Und genau jetzt saßen wir in einer kleinen Zelle beim Sanctuary. Also da wo Negan halt wohnt. Wir beide saßen in einer kleinen Kammer die ziemlich dunkel war. Aus einem Mikrofon ertönte die ganze Zeit irgendeine Musik.

We're on easy street
And it feels so sweet
Cause the world is 'bout a treat
When you're on easy street

,,Nika?,,
,,Ja?,,
,,Wir sind richtig am Arsch,,
Ich stimmte Alayna zu. Wir waren in einer ziemlich unbequemen Position da dieser Raum so gar nicht groß war. Plötzlich stand Alayna auf und warf ein kleines Kissen nach dem Mikrofon.
,,Ahhhhh ich kann dieses Lied nicht mehr hören!,, schrie sie herum und setzte sich wieder auf dem Boden.
,,Wir sollten die Ruhe bewahren okay?,, meinte ich zu ihr und sie nickte.

Plötzlich ging die Tür auf und Negan streckte grinsend seinen Kopf durch.
,,Wollt ihr arbeiten?,,
,,Besser als hier zu sitzen!,, fauchte ich zu ihm und er zog uns an unseren Oberarmen hoch. Er führte ich uns raus und wir standen im Hof. Überall waren Beißer festgekettet. Es war einfach nur Krank sowas zu sehen.
,,Ihr spielt ein bisschen mit den Beißern und tötet sie dann,, grinste er verstört und ging wieder rein. Alayna und ich drehten uns zu den Beißern und schauten uns dann verstörend an.
,,Dass kann was werden..,,

Nach mindestens 2 Stunden waren wir komplett müde und abgeschlagen.
,,Das war's für heute!,, schrie Negan und brachte uns wieder in unsere Zelle. Ich wollte jetzt mal mit Negan reden.
,,Negan? Kann ich kurz mit dir reden?,, fragte ich ihn und er zog mich in seinen Raum.

,,Was ist denn los Nikola?,,
Ich schaute auf den Boden und spielte mit meinen Fingern.
,,Wann lässt du uns wieder nach Alexandria? Wir müssen dort wieder hin,,
,,Warum müsst ihr?,,
,,Naja ich will halt Daryl und meine Tante wieder sehen. Rick und so..Was ist mit Alayna? Sie vermisst ihren Carl und auch ihrem Onkel Daryl! Außerdem mache ich mir sorgen da sie vielleicht ja bald schon ihr Kind bekommen kann,,
Negan überlegte.
,,Im wievielten Monat ist sie?,,
,,Puh ich glaube 5.ter oder 6.ter?,,
Er atmete genervt ein und aus.
,,Gut ich lasse euch bald wieder dorthin,,
,,Omg danke!,,
,,Ich bring dich wieder zu deiner Zelle,,
Er brachte mich wieder zur Zelle und ich erzählte Alayna von den Neuigkeiten. Sie klang begeistert und war wahrscheinlich so wie ich total aufgeregt endlich wieder nach Alexandria zu dürfen.

Hab gerade nicht so viel Motivation aber irgendwie auch schon :(

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt