Kapitel 3

277 10 2
                                    

(Ja ik das ist Rue aus Tribute von Panem-Hunger Games aber finde sie süß 🥺)

Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich mit Sam raus. Dort war alles sehr ruhig. Also umgriff ich fest meine Waffe und hielt sie schussbereit. Es ist ein ziemlich schlechtes Signal wenn alles ruhig ist. Plötzlich hörten wir Schreie von einem Mädchen. Sie hörte sich ziemlich jung an. Schnell schaute ich auf und in die Richtung von wo die Schreie kamen.
,,Komm Sam schnell,, sagte ich zu ihr und wir rannten in die Richtung. Die Schreie wurden lauter und kamen aus einem dunklen Gebäude.

Fuck.

Kein gutes Zeichen.

Ich rannte schnell rein und dicht hinter mir Sam. Meine Waffe hielt ich schussbereit und ging langsam die Treppen hoch. Plötzlich kam mir so ein Monster entgegen gesprungen. Erst schrie es mich an und versuchte dann auf mich zu hüpfen. Ich war unter Zeitdruck und schoss wild durch die Gegend.

Hey ich hatte es sogar getroffen lol.

Es lag am Boden und ich ging weiter die Treppen hoch. Bei meiner Waffe war zum Glück Licht und ich schaltete es an. Plötzlich kam ein junges Mädchen auf mich zugerannt. Sie war vielleicht 12 oder 13 und hatte schwarze Locken. Ich nahm ihre Hand und wir rannten aus dem Gebäude. Waffen hatte sie aber keine.

,,Wer bist du und was macht ein so junges Mädchen hier draußen?,, fragte ich sie als wir nun draußen waren.
,,Ich habe deine Nachricht auf einer Frequenz mitbekommen,, sagte sie nach einer Zeit.
,,Wie heißt du denn kleine?,,
,,Rue,,
,,Ich bin Alayna. Willst du mit zu mir kommen?,,
Sie nickte und wir gingen zu mir.

Zuhause angekommen, gab ich ihr erstmal was zu essen und sie schaute sich um. Ich fand ihre Locken schon die ganze Zeit so unglaublich süß. Also ich schätze sie auf höchstens 12.
,,Wie alt bist du?,, fragte ich sie irgendwann.
,,12,,
Hab ich's doch gewusst.
,,Und du?,,
,,Ich bin 15,,
,,Danke dass du mich aufgenommen hast,,
Ich lächelte.
,,Kein Problem, dann fühle ich mich nicht so alleine hier,,
Diesmal war es sie die lächelte.
,,Du kannst heute Nacht in meinem Bett schlafen. Ich schlafe auf der Couch,,
,,Okay danke,,
,,Kein Problem,,

Nachdem sie fertig war, ging sie direkt schlafen und ich verriegelte das Haus. Danach legte ich mich auf die Couch und starrte in die Ferne. Okay genauer an die Wand. Bis Sam zu mir auf die Couch kam und ihren Kopf auf meinen Brustkorb legte. Ich kuschelte mich an sie ran und wir schliefen beide an.

I am legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt