,,Hey Carlyboy,, begrüßte ich Carl und lächelte. Seit 3 Tagen liegen wir immer in der selben Position auf der Couch und schlafen so ein.
,,Hey Alaynalein,, lächelte er und ich kniff die Augen zusammen. Ich weiß ja nicht mehr wie es dazu gekommen ist, dass wir uns jetzt vertragen haben. Es war bereits schon Abends.
,,Undddd willst du wieder in meinen schönen Armen liegen??,, fragte Carl stolz.
,,Natürlich du bist ein gutes Kissen,,
Wir lachten beide und Rue kam dazu.
,,Naaa wollt ihr wieder zusammen schlafen?,,,
Sie machte einen Pedo-Blick.
,,Jaaa,,Wir wollten einen Filmeabend machen. Alsooooo legten wir uns alle auf die Couch und schauten mehrere Filme. Nach einer Zeit legte ich mich in Carl's Arme und er legte seinen Arm auf meine Hüfte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen beruhigten Herzschlag. Nach einer Zeit schlief ich ein.
~Carl's Sicht und Stunden später~
Ich merkte wie die 2 Mädels eingeschlafen waren. Alayna schlief soooo süß in meinen Armen und eigentlich wollte ich sie nicht wecken. Aber der Film war zuende und ich wollte sie nach oben ins Bett tragen. Rue kann ja hier schlafen.Ich machte den Fernseher aus und nahm Alayna im Brautstyle hoch. Nun ging ich nach oben in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett. Ich kuschelte mich mit ihr unter eine Decke und bewunderte sie. Sie ist so unglaublich süß wenn sie schläft. Doch natürlich wachte sie auf da ich mich ausversehen bewegt hatte.
,,Hm? Wo bin ich?,, fragte sie verwirrt und war noch im Halbschlaf wahrscheinlich.
,,Alles gut du bist in deinem Zimmer,,
Ich streichelte ihre Wange. Sie war immer so verwirrt wenn sie im Halbschlaf war.Sehr cute.
Ich konnte nicht schlafen. Also entschied ich mich, dass ich einfach kurz rausgehe vor die Tür. Vielleicht auch mit Sam. Alayna's Hund.
,,Sam? Willst du mit mir kommen?,,
Sie schaute auf zu mir, knurrte kurz und legte sich wieder hin.
,,Okay dann nicht,,
Ich stellte mich vor die Tür und starrte in die Ferne. Alayna hat vergessen alles abzuschließen aber es waren keine Monster in der Nähe.Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich drehte mich und sah Alayna.
,,Hey,, sagte ich leise und stellte sie neben mich.
,,Hey,, antwortete sie und ich legte einen Arm um ihre Hüfte. Wir schauten uns tief in die Augen. Doch es hielt nicht lange an. Denn Monster kamen auf uns zugerannt und wir gingen schnell rein. Wir verschlossen alles.Sorry dass ich inaktiv bin aber habe Migräne bekommen 😫 Sorry guys 🤕
DU LIEST GERADE
I am legend
FanfictionKann etwa ein 15 jähriges Mädchen mit ihrem Hund alleine verbringen? In einer Apokalypse, wo Mutanten ähnliche Viecher herum schwirren? Geht sowas?! Die Antwort ist ja. Genau so etwas ist Alayna passiert. Sie ist die einzigste Überlebende im kaputte...