,,was hat es mit dem 6 august auf sich Frau zogu?"
Ich meinte lächelnd:,,da sah ich ihn zum ersten Mal und ich glaube fest daran das dies der letzte Tag war wo ich mein Leben noch einigermaßen im Griff hatte."
Ich sah auf den Boden und erinnerte mich lächelnd an den Tag zurück. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und Dinge anders machen.
,,schön das sie dabei lächeln wenn sie das sagen"
Ich sah auf meine Hände:,,ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und Dinge anders machen."
Diesmal sprach ich es laut aus denn ich hab das Gefühl ich werde immer falsch verstanden.
,,wenn sie das so sagen was meinen sie genau damit? Es gibt verschiedene Richtungen in der sich ihre Aussage beziehen könnte. Entweder in die: ich wünschte ich hätte das alles nicht erlebt Richtung, oder die ich wünschte ich hätte es einfach besser gemacht. Welche meinen sie?"
Ich fing an zu lachen und wendete den Blick von meinen Händen zur Person die mit mir redet, ich sah der Person genau ins Gesicht und meinte nur emotionslos:,,die Richtung die verhindert hätte das ich heute mit einen Therapeuten über das alles reden muss."
Denn es ist wahr
Hier bin ich gerade mal 19 Jahre jung mit meinen Therapeut der gerade sein Notizbuch zur Seite legt.
Er:,,sie brauchen Hilfe und es ist Zeit das sie ihren Stolz beiseite legen und sich helfen lassen."
Ich erwiderte direkt:,,ich komme klar und das sehr gut!"
Daraufhin meinte er:,,lassen sie mich bitte kurz erklären wie ich sie sehe, wie mein Eindruck von ihnen ist."
Ich sagte nur selbstsicher:,, kein Problem, legen sie los."
Er setzte an:,,ich sehe ein junges verlorenes Mädchen was ihre Sorgen in sich aufrisst und ihre Probleme mit Alkohol und Zigaretten lösen will, dabei wissen sie nicht das diese Dinge sie nur für paar Stunden ihre Probleme vergessen lassen werden. Ihre Augenringe werden von Tag zu Tag stärker ihre Haut ist sehr blass und ihre Augen rot vom Schlafmangel. Nun sagen sie mir bitte was sehen sie wenn sie in den Spiegel sehen?"
Ich sah zur Seite und sagte mit einer brüchigen Stimme:,,wissen sie was?"
Er sah mich erwartungsvoll an und ich brachte ein:,,genau das selbe." raus.
Daraufhin Ich stand auf:,,es ist mir egal."
Er:,,sie sehen sich dabei zu wie sie kaputt gehen und ihnen ist es egal?"
Ich kalt:,,genauso ist es, ich brauche keine Hilfe! Ich brauche auch keinen Gott! Ich brauche nur mich selbst."
Er zeigte auf das sofa,,Bitte setzten sie sich. Jetzt."
Ich erwiderte:,,werde ich nicht,nein."
Im nächsten Moment sah ich nur 2 Finger vor meinem Gesicht:,,es gibt jetzt zwei Möglichkeiten Frau zogu, Entweder sie setzten sich und kriegen ihr Leben in den Griff."
Ich fragte nach:,,oder?"
er zeigte mit den Finger auf den Ausgang:,,oder sie gehen aus dieser Türe und leben weiter wie sie es gerade tun."
Er setzte sich wieder hin:,,es ist ganz ihre Entscheidung."
Ich sagte nichts und er fügte noch hinzu:,,reden sie sich nicht ein das sie das alles verdient haben. Ihre Familie ihre Freunde und ihr Geliebter haben Angst um sie! ich versichere ihnen das. Ihre blauen Flecken am Körper sind nicht okay! Sie haben das Recht respektvoll behandelt zu werden!"
Ich ging nochmal in mich und versuchte mich selbst zu beruhigen. Meine Tante würde mich hassen würde ich jetzt aufgeben und ein gewisser jemand würde genau das wollen. Und ein besonderer jemand währe stolz auf mich würde ich das hier durchziehen. Dieser letzte jemand ist mir mit meiner Tante einfach zu wichtig. Ich gebe jetzt nicht auf. Ich setzte mich wieder hin rieb mir nur kurz die Augen und setzte an:,,entschuldigen sie mich bitte, ich wollte nicht so frech sein das war unhöflich und es tut mir leid. Ich nahm tief Luft und fing an zu erzählen:,,der 6 august war wie gesagt der Tag wo alles begann."
Er lächelte mich leicht an während ich mich zurücklehnte.
Er fragte mich:,,waren sie zu dieser Zeit schon in Therapie?"
Ich lachte:,,ja schon mit 12 fing es bei mir an."
Ich sah nach unten und realisierte erst jetzt wie viel ich schon durchgemacht habe.
Er:,,ich kenn zwar alles nur grob doch ich bin ganz ohr erzählen sie mir ihre Geschichte."
Ich fragte:,,sind sie bereit?"
Er nickte mit dem Kopf und nun werde ich zum ersten Mal darüber reden.
Luana Zogu meine Geschichte
———————————————————————
Hallo Leute ich hoffe es geht euch gut und herzlich willkommen zu meinen neuen Buch. Mein 3. ich bin froh zurück zu sein und ich bete dafür das euch dieses Buch gefallen wird. Viel Spaß beim lesen ❤️
Info: dieses Buch geht mir sehr nah und ist bis jetzt mein persönlichstes. Bei Fragen und Sorgen bin ich immer über dm zu erreichen! Ich habe mich nicht zurückgehalten beim Schreiben und ich habe mich bemüht es so zu schreiben das man alles versteht. Ich habe mein bestes gegeben. Mit einer sachlichen Kritik bin ich zufrieden auf „hate" werde ich nicht eingehen. Ich habe 1 Jahr gebraucht um dieses Buch zu vollenden. Dieses Buch war schwer zu schreiben aber ich bin stolz. Aufjedenfall stolzer als bei meinen letzten hihi.
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...