Und ein weiteres Mal bin ich am Ende eines Buches angekommen. In Sternenschauer steckt so viel Arbeit und Herz, doch ich wollte es unbedingt, trotz des ganzen Stresses in der Schule fertig schreiben und wie man sehen kann, habe ich das auch geschafft.
Doch ich hätte das nicht geschafft, wenn ich nicht die Unterstützung von ganz tollen und besonderen Menschen gehabt hätte:
Danke an Hannah und Annika: Leute, ihr habt immer so geile und interessante Theorien aufgestellt, die teilweise sogar richtig waren, ich weiß, dass ich manchmal mit den ganzen Spoilern echt anstrengend sein kann, aber ich werde versuchen mich zu bessern!
Danke an Achim: Hey, deine Rückmeldungen und Theorien haben echt immer geholfen! Es ist echt schön mit einer Person reden zu können, die sich auch für das interessiert, was man selbst schreibt und es ist mir echt eine große Ehre, dass du mein Buch liest, obwohl Fantasy eigentlich nie so zu deiner Lieblingskategorie zählt.
Danke an Maren: And again, thank you for everything, partner in crime! Dein Support reicht bis zu den Sternen und zurück und du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Eine bessere beste Freundin könnte ich mir nicht wünschen. Love ya!
Danke an Luisa: Wie oft haben wir schon über Rhys oder Nael geredet? Zu oft auf jeden Fall. Es ist so verrückt zu sehen, wie sich andere Menschen Bilder über die Charaktere machen, die ich selber erschaffen habe. Please just stay the way you are!
Und jetzt bin ich so gespannt, was im nächsten Teil alles passieren wird. Welche Abenteuer die Truppe noch erleben wird und wie es am Ende mit Ashwyn weiter gehen wird. Danke für all die Leute, die sich die Zeit genommen haben, um bis zu dieser Danksagung zu lesen. Das bedeutet mir echt viel! Thank you!
DU LIEST GERADE
Sternenschauer - Aufstieg
FantasyHätte Rhys damals gewusst, dass dieser Brief sein ganzes Leben verändern würde, dann wäre er niemals in den Süden gereist. Hätte niemals seine Schwester und sein bisheriges Leben zurückgelassen. Und was hatte er jetzt davon? Jetzt lag die Zukunft de...