Lena:
Meine Hand zittert als ich die Schlüsselkarte ins Schloss schiebe. Morgen fahren wir weiter nach Berlin, dass nächste Konzert steht an, und ich bin froh wenn ich endlich in meinem neuen Zuhause ankomme. Ich werfe den Bademantel aufs Bett und ziehe im Weg ins Bad die schleifen meines Bikinis auf. Nackt steige ich kurz darauf in die Duschkabine und drehe das warme Wasser auf. Seufzend halte ich das Gesicht in den Strahl und versuche meine Gedanken zu sortieren. Max ist heiß, und ich wollte ihn wirklich küssen keine Frage. Allerdings fand ich auch schon früher Kerle attraktiv, und bin trotzdem nicht gleich mit ihnen ins Bett. Mit Manuel meinem Ex-Freund hatte ich erst nach 3 Monaten Beziehung das erste mal Sex. Und auch danach waren weder er noch ich besonders wild darauf uns in den Lacken zu wälzen. Irgendwoher beschleicht mich allerdings das Gefühl, dass Max da anders Tickt. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Max ist eine andere art Mann als Manuel. Ich traue ihm zu, dass er fest zupackt wenn er es für nötig hält. Im Bad ist es kühl als ich das Wasser ausstelle und aus der Dusche trete. Später treffe ich mich mit der Crew zum essen, aber erstmal habe ich nur eine gute stunde Zeit. Kurzerhand beschließe ich meine beste Freundin Kathi anzurufen. Ich muss den Kopf frei bekommen, und da war es schon immer am besten ihr mein Herz auszuschütten. In ein Handtuch gewickelt lümmele ich wenig später in meinem Bett und habe das Handy in der Hand. Kathi hat hastig eine Mädels Sitzung hergestellt, an der auch Ailin und Rebecca teilnehmen. „Also Lena, erzähl schon, was ist so wichtig." fordert mich Kathi auf. Ich beiße mir auf die Unterlippe. „Ich.. es.." Ich atme tief durch, dann platze ich heraus. „Max und ich wir haben und fast geküsst." einen Moment reagiert keine der Mädels, dann schreien sie durcheinander. „Dieser Rapper? Oh mein Gott Lena." stöhnt Ailin. Rebecca kichert. Kathi ist die einzige der das beinahe auffällt. „Was heißt fast, wieso nur fast?" Ich seufze, drehe eine Locke in meinen Fingern. „Sein Freund hat uns gestört." Rebecca lacht. „Mein Gott, dass ist nicht dein ernst." „Doch." grummele ich. „Wolltest du ihn küssen?" fragt Kathi. „JA!" das kommt doch etwas zu deutlich, die Mädels lachen. „Was hält dich dann ab?" es ist Rebecca. „Das ist doch wohl klar. Der Kerl ist ein Asi Rapper, sie wäre bestenfalls eine Kerbe an seinem Bettpfosten!" keift Ailin. „Vielleicht will ich genau das sein. Er ist so sexy." seufze ich verträumt. Kathi kichert. „Dann tue es. Was hält dich ab?" „Mein Dad." antworte ich. Ailin stöhnt. „Recht so Süße, der Kerl bricht dir nur das Herz." Rebecca schnaubt. „Scheiße, wenn Lena Sex mit dem Kerl will soll sies tun. Süße, wenn du einmal mit ihm in die Kiste gehst, dann wird dann Dad das bestimmt nicht mitbekommen." Ich seufze. „Selbst ist die Frau!" plädiert Kathi. „Auf keinen Fall!" schnaube ich. „Wenn dann muss er den ersten Schritt machen." Kathi lacht. „Süße, wir leben 2019!" Ich schüttele den Kopf. „Nein, wenn er mich nicht will, wäre das total peinlich!" Jetzt lachen sie alle drei. „Dann sei zumindest etwas sexy." Ja, das bekomme ich hin. Wir quatschen noch ein paar Minuten, ehe ich auflege und mich anziehe. Ich einer engen Jeans und einem schwarzen Oberteil, mit mehr ausschnitt als sonst gehe ich hinunter ins Restaurant. Rico kommt mir auf halben Weg entgegen und grinst als er mich sieht. „Hey kleines. Wir gehen zu Mexikaner nebenan. Kommst du mit?" Ich nicke begeistert. Rico wirft einen Arm um meine Schultern und zieht mich mit zur Gruppe. „Wo ist denn mein Dad?" frage ich ihn, als ich sehe, dass sie nur zu viert sind. „Er hat sich mal ne Auszeit genommen heute Abend. Wir müssen morgen früh raus." Ich nicke. „Ich .. ist es euch überhaupt recht wenn ich mit komme? Ich kann auch hierbleiben." Max tritt auch mich zu, schenkt mir ein Lausbuben grinsen. „Keine Chance, du begleitest uns kleine." Ich lächele zaghaft. Max sieht gut aus in dem grauen Pollover den er trägt. Rico zieht Matze in einen Würgegriff, beide lachen und wir setzten und in Bewegung. Max beugt sich zu mir herunter als er neben mir her läuft. „Du siehst scharf aus." knurrt er mir zu. Mein Blick schießt nach oben. Seine Augen liegen auf meinem Ausschnitt. Ich verdrehe die Augen. „Männer." lache ich jedoch. Dann erinnere ich mich an Kathis Worte. Sei sexy Lena. Ich zwinkere ihm zu. „Die sind übrigend echt, falls du dich das fragst." sage ich keck. Er grinst noch breiter. „Ich bin mir sicher, dass ich mich davon noch selbst überzeugen werde." Ich breche in lachen aus, schüttele den Kopf. „Na Einbildung ist auch ne Bildung, Großer." Er tippt sich an die Stirn. „Touché." Beide bis über die Ohren grinsend laufen wir auf den Mexikaner zu. Wir bekommen einen Tisch am Fenster. Rico lässt sich neben mir auf den Stuhl fallen und grinst Max an. „Zu spät." kommentiert er.
Das Essen ist köstlich und die Stimmung ausgelassen. Ich halte mir vor lachen den Bauch als Rico Anekdoten aus seinem Schulleben zum besten gibt. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück. Der Kellner bringt eine neue Runde Tequila und Bier. Ich stürze den kurzen herunter um dann das Gesicht zu verziehen. Boah brennt das. Max lacht mir Gegenüber. „Bist wohl keine solchen harten Sachen gewohnt." Ich verstehe den Wink, beschließe aber nicht darauf einzugehen. Ich hatte schon den 4 Schnaps und langsam wird mir schwindelig. Mir ist heiß und ich rutsche unruhig auf meinem Stuhl hin und her, als ich Max kräftige Tätowierte Finger mustere. Seinen Hals. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Sein Blick wird dunkler. Auf einmal bin ich mir nicht mehr sicher ob es gut war so viel zu trinken. Rico gähnt und motiviert uns zurück zum Hotel zu gehen. Es ist kurz nach halb eins als wir zusammen im Aufzug stehen. Max und ich steigen zuerst auf. Rico wirft Max einen Blick zu, den ich nicht deuten kann, dann schließen sich auch schon die Aufzugstüren und wir stehen alleine auf dem Flur. Ich stolpere Richtung meiner Zimmertüre. Vor der Türe nestele ich nach meinem Schlüssel, als ich warmen Atem in meinem Nacken spüre. Ich bekomme eine Gänsehaut. Dann drehe ich mich herum. Max ist mir so nah, dass ich ihn riechen kann. Er schiebt die Hand in meinen Nacken. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen recke mich ihm entgegen. Scheinbar ist das alles was er noch gebraucht hat. Er überwindet die letzte Distanz und küsst mich.
DU LIEST GERADE
LOVE SONG
Romance"Jungs, dass hier ist meine Tochter Lena." Der Satz endet das Leben des Rappers Kontra K für immer. Denn wenn er mit einem nicht gerechnet hat, dann sich während seiner Tour in die zwanzigjährige Tochter seines Security zu verlieben. Lena ist kein...