Lena
Heute ist das Konzert in Stuttgart. Ich freue mich meine Mädels zu sehen. Ich habe nach dem Gespräch mit Max vor 3 Tagen dringend Rede bedarf. Mit meiner Mutter kann ich über dieses Thema nicht sprechen, und auch sonst möchte ich mich den Jungs nicht anvertrauen. Wir treffen uns heute Mittag in einem Kaffee in der Innenstadt. Max hat mir gestern Abend drei Karten des Eigentlich ausverkauften Konzertes in die Hand gedrückt. Ich freue mich dass ich die Mädels mitbringen kann. Ich freue mich schon mit ihnen in der Masse der Leute zu stehen und mitzufiebern. Es wird das erste mal sein, dass ich ihn von der vorderen Seite der Bühne sehe. Ich nehme ein Taxi in die Stadt und bin tatsächlich die erste. Lange muss ich allerdings nicht warten, denn die Mädels kommen keine fünf Minuten später herein. Kathi sieht sich suchend um und grinst dann über beide Ohren als sie mich sieht. Ich stehe auf, eile auf sie zu und dann liegen wir uns bestimmt zwanzig Minuten in den Armen.
Kathi rührt in ihrem Cappuccino. Ich nehme einen Schluck aus meinem Latte als sie fragt. „Ist alles ok bei dir?" Ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Was sollte nicht ok sein?" Sie seufzt. „Naja ich kenne dich jetzt schon lang genug um zu wissen, dass du eigentlich keine Frau bist die Sex von Gefühlen trennen kann." Patricia legt mir eine Hand auf den Oberschenkel. „Wir wollen nur sicher gehen, dass du nicht mehr in diese eine Nacht hinein interpretierst als sie war." Ich beiße mir auf die Unterlippe. „Ich wollte mit euch über ihn reden." Ailin kippt sich das dritte Päckchen Zucker in den Kaffee. „Was ist denn los?" Ich seufze. „Ich... irgendwie ist es ernster mit ihm als ich geglaubt habe." sage ich zögerlich. Sie stöhnen kollektiv. „Du hast dich in den Kerl verknallt." stellt Kathi fest. Rebecca verdreht die Augen. „Das ist nicht dein ernst Lena." Ich nestle am Verschluss meiner Strickjacke. „Irgendwie schon." Ailin nimmt einen Schluck aus ihrer Tasse. „Ich hatte dich gewarnt Lena." sagt sie. „Es ist nicht wie ihr denkt. Ich.. für ihn ist es auch mehr. Er sagt es ist ihm ernst mit mir." Ailin verdreht die Augen. „Ach Bitte Lena. Kerle sagen alles um dich ins Bett zu bekommen." Ich beiße fest die Zähne aufeinander. Kathi lehnt sich zu mir vor. „Wie ernst?" Meine Wangen werden unter ihrem eindringlichen Blick rot. „Wir.. wir sind ein Paar." sage ich so leise, dass ich selbst meine Stimme kaum verstehe. „Wie bitte?" fragt Rebecca. „Ich meine zu verstehen du mit dem Kerl zusammen bist?" Ich nicke. Kathi bricht in schallendes Gelächter aus. Ailin klappt das Kinn herunter. „Scheiße das glaube ich nicht. Unser kleine Lena und ein Rapper." Ich zucke die Schultern. „Ich habe auch nicht damit gerechnet." Kathi kichert. „Bekommen wir jetzt Freikarten?" Ich grinse bis über beide Ohren als ich die Tickets aus meiner Handtasche ziehe.
Kathi schlingt ihre Arme um mich als Max auf die Bühne kommt. Er sieht unglaublich aus in seiner grauen zerrissenen Jeans und dem schwarzen Shirt mit der Lederweste darüber. Seine Augen suchen mich in der Menge. Jedoch scheint er mich nicht zu entdecken. Mein Wunder, wir stehen zwar nah an der Bühne, sind aber umringt von einer Meute an Frauen. Sehr hübschen Frauen muss ich zugeben. Max nimmt das Micro in die Hand. „Hey Leute, dass hier ist das Letzt Konzert der Tour. Ich danke euch allen das ihr bekommen seit, lasst uns den Abend zusammen unvergesslich machen!" die Menge kreischt.
So viel Power, noch so viel Dampf in der Lunge
Diese Stadt wie ein Dschungel, Ratten krass in der Gruppe
Trauer, weil zu viel Hass wegen Unsinn
Lange Finger drehen Dinger, aber krumme
Und bist du kein Teil, wirst du nie sehen
Der eine trägt Krawatte, der andere unter'm Anzug die Wumme
Und kommst du nicht von unten, kannst du nicht verstehen
Der Kampf „Gut und Böse" geht hier nicht über die RundenSeine Stimme ist tief als er die ersten Töne anstimmt. Ich bekomme Gänsehaut und spüre wie meine Nippel sich zusamen ziehen. Mein Gott der Kerl auf der Bühne ist wie Sex in Person. Max überzeugt wieder voll. Er Rappt Wölfe, Keine Warnung. Bei Hunger zieht er sich das Shirt über den Kopf. Die Mädels im ganzen Stadion kreischen als er seine perfekt definierte Muskulöse Brust einblößt. Die farbigen und schwarzen Tattoos schimmern auf seiner feuchten Haut. „OH mein Gott Lena ist der Heiß!" kreischt Rebecca neben mir gegen den Lärmpegel an. Ja das ist er und er gehört ganz allein mir.
DU LIEST GERADE
LOVE SONG
Romance"Jungs, dass hier ist meine Tochter Lena." Der Satz endet das Leben des Rappers Kontra K für immer. Denn wenn er mit einem nicht gerechnet hat, dann sich während seiner Tour in die zwanzigjährige Tochter seines Security zu verlieben. Lena ist kein...