DANKSAGUNG

20 0 0
                                    

Es ist soweit. Das zweite Buch ist mit Erfolg beendet worden. Und schon wieder können wir vor Stolz platzen. Mehrere Monate harte Arbeit, viel Herzblut und vor allem Geduld haben ein Werk zustande gebracht, das sich inzwischen auf sage und schreibe zweihunderteinundachtzig Seiten erstreckt. Mittlerweile sind wir sogar bei knappen zweihunderttausend Wörtern! Deutlich mehr als im letzten Teil.

Wir wollen uns bei euch bedanken. Natürlich wissen wir, dass auch dieser Teil einer gründlichen Überarbeitung bedarf. Nicht zu vergessen wegen der logischen Fehler, die sich im Eifer des Schreibens eingeschlichen haben. Das bedeutet, dass wir das Buch stellenweise zurückziehen werden. Ebenso wird Gleiches mit dem ersten Teil passieren.

Vielen lieben Dank für das Lesen – auch wenn es häufig stumm geschieht.

Wie sieht der Werdegang aus?

Wir drei haben beschlossen, das Ende offenzulassen. Was mit Jakub passiert, überlassen wir euch. Da kann man gern selbst kreativ sein. Nichtsdestotrotz haben wir uns überlegt, einen Spin-off zu erstellen. Dieses Buch wird sich sehr an die beiden Teile orientieren und Dinge offenlegen, die man so noch nicht gelesen hat. Wie wir das Ganze angehen, wissen wir noch nicht. Bis dahin wird die Zeit genutzt, um die beiden Bände zu überarbeiten.

Ein Atemzug entfernt IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt