10.

1.6K 107 13
                                    

Wir fuhren zurück zu meinem Versteck.

Ich ging sofort nach oben zum Dach um nachzudenken.

Ich sah New York von ganz oben.

So viele Lichter...Autos...Menschen...

„Wie schaffst du das?", kam Ash zu mir.

„Was denn?", fragte ich.

„Dir ist alles egal. Du...zeigst deine Gefühle nicht.", sagte er.

„Weil ich keine habe.", sagte ich.

Er sah mich an.

„Ich kenne das Gefühl nicht...der Liebe. Freude oder...desgleichen. Ich fühle Schmerz. Das ist das einzige was mir gezeigt wurde von den Menschen.", sagte ich.

Ich versuche Ash seit dem wir uns wieder sahen zu durchschauen aber da ist etwas was ich nicht erklären kann.

„Ich bin mir sicher für einen Moment hast du dieses Gefühl in dir gespürt.", er lächelte.

Ich sah die Lichter an.

Ich machte meine Maske ab.

„Ich habe es nicht verdient. Nach all dem glücklich zu sein. Seit dem ich hier bin verletze ich Menschen, besser gesagt ich töte sie."

„Aber Menschen die es verdient haben. Dein Unterbewusstsein handelt mit deinem Herzen. Du bringst Menschen um die schlechtes getan haben, gute Menschen lässt du am Leben. Und das macht dich zu einem guten Menschen Katherine.", sagte er.

„Du bist jetzt überall in den Nachrichten. Die Frau mit der Maske...so nennen sie dich. Du hast schon einen Namen. Vielleicht sehen dich manche sogar als Vorbild.", sagte er.

„Vorbild?", ich schmunzelte.

„Du sagst also ich fordere Menschen dazu auf, andere zu töten?", fragte ich ihn.

„Nein...aber stark zu sein...und seine Ziele zu folgen und niemals aufzugeben.", sagte er.

Dieses Gefühl in ihm...diese Emotion...ich kannte es einfach nicht.

„Wo wart ihr? Als unsere Wege trennen mussten?", fragte ich ihn.

„Wir sind zu Bekannten gegangen. Wir haben dort eine Weile gelebt. Dann wussten wir das du hier in New York bist, und sind so schnell wir konnten hergekommen.", sagte er.

„Hast du jemals gedacht ich wäre wirklich tot? Als ich da ins Wasser runtergefallen bin..."

Er sah mich an.

„Ich habe dich niemals aufgegeben. Ich wusste immer du würdest es schaffen.", sagte er.

„Wo warst du? Deine Kampftechniken haben sich geändert...sie sind stärker und präziser geworden. Du bist schneller...du weißt ganz genau was der Gegner als Nächstes tut. Du verwendest das Pfeil und bogen viel besser. Du zielst besser...", sagte er.

„Als ich von Black Sky aus dem Wasser rausgezogen wurde, führte sie mich zu einem Haus. Wir mussten viel gehen...aber wir kamen an. Und da war ein Mann. Er sah etwas starkes in mir. Und er brachte mir das kämpfen bei. Viele Arten von kampftechniken. Und dann das Pfeil und bogen. Die hier...ist sogar von ihm.", ich hatte das Pfeil und Bogen in der Hand und betrachtete es.

Es war Pechschwarz.

„Wo ist er jetzt?", fragte er.

„Ich habe ihm von meinem Ziel erzählt, dass ich meine Mutter töten werde...und er fuhr zu der Grenze von New York...dann fuhr er wieder zurück.", sagte ich leise.

Plötzlich spürte ich etwas im Herzen.

„Vermisst du ihn?", fragte er.

Ich sah ihn an.

„Na klar. Er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Und ich bin dankbar.", sagte ich.

„Chris, du und dieser Mann...ihr habt mich nie als dieses Monster gesehen...immer nur das eine Mädchen."

„Ein Monster? Wieso sollten wir dich so sehen?"

„Ash ich bin...ich bin mir nicht mal sicher ob ich 100% menschlich bin. Meine Mutter hat an mir so viel rumexperimentiert...das ich nicht weiß was ich bin. Ich bin stärker als du es je sein wirst, ich höre und sehe alles besser. Ich kann ein Mensch sofort durchschauen. Wenn ich wütend bin leuchten meine Augen rot. Ich bin kein Mensch.", sagte ich.

„Seit dem du hier bist...hast du viel mehr menschliches getan als die Menschen hier heutzutage. Du bist wie ein Geschenk. Du tust das was keiner sich getraut hat zu machen. New York zu retten.", sagte er.

„Du bist Katherine. Und du bist ein Vorbild für fast alle Menschen. Ich bin mir sicher...eines Tages wirst du das verstehen.", sagte er.

Ich lächelte.

***

Ich stand auf und machte mich bereit. Heute sehe ich meine Mutter. Ich bin die Assistentin von William Johnson. Er wird eine Partnerschaft mit meiner Mutter haben und ich werde genau dort sein wie sie den Vertrag unterschreiben werden.

Ich traf mich mit William.

„Wirst du mir nicht sagen wer du wirklich bist?", fragt mich William.

„Nein. Und frag nicht andauernd. Wir wollen beide das gleiche. Caroline Hollin und ihr Unternehmen zu Grunde richten.", sagte ich.

Er lächelte.

„Na gut. Also, gehen wir.", er öffnete mir die Tür.

Da waren wir.

Das Gebäude meiner Mutter.

Ich sah mich um und sah so viele Mitarbeiter.

Wir gingen zum Aufzug.

Als sich die Türen öffneten sah ich Dylan der schon drinnen war.

Er sah mich geschockt an.

Ich stellte mich neben ihm.

Er stand aufrecht und wollte nichts falsch machen.

„Guten Tag William Johnson.", begrüßte Dylan William.

„Dylan.", nickte William.

„Ich freue mich auf unsere Partnerschaft.", sagte Dylan und gleichzeitig schaute er mich an.

„Ebenfalls.", sagte William und die Tür öffnete sich.

Wir alle drei gingen zu einem Meetingraum.

William öffnete die Glastür und ich sah sie.

Caroline...

Mom...

Unsere Blicke trafen sich.

Endlich...

Nach so vielen Jahren...

Fortsetzung...

ʀᴇᴠᴇɴɢᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt