12.

1.5K 102 28
                                    

Ich lief zu diesem Zug. Der Zug fuhr so schnell...ich sah die ängstlichen Menschen drinnen.

Und da oben war dieser Mann. Er klammerte sich an den Stangen die oben am Zug waren.

Ich muss da rauf springen, sonst kann ich nie zu diesem Zug hinein gehen.

Da war eine Brücke wo viele Autos fuhren.

Ich lief zu der Brücke und sah nach unten, wo genau in dem Moment der Zug vorbeifuhr.

Autos stoppten und sahen mich alle verwundert an, während ich bereit darauf war, runter zu springen.

Und los.

Ich sprang auf dem Zug.

So ein starker Wind.

Ich hörte das knirschende Geräusch was die Gleisen verursachten.

Da gab es eine Öffnung wo ich die Menschen sah die völlig außer Kontrolle waren.

„Sieht doch! Die Frau mit der Maske!", schrie eine Frau.

Ich sprang in die Öffnung hinein.

„Keine Sorge, ich werde euch hier rausholen.", sagte ich.

Ich handelte mit dem Herz...ich wollte nicht, dass diese Menschen sterben.

Ich sah Kinder...

„Der Fahrer wurde getötet, niemand fährt den Zug, gibt es hier einen der den Zug fahren kann?", fragte ich.

„Ich könnte es versuchen, aber die Tür zum Fahrer ist geschlossen.", sagte ein Mann.

„Komm mit mir.", sagte ich und ging zum toten Fahrer.

„Die Tür ist zu, dieser Mörder hat es geschlossen, niemand kann es öffnen.", sagte der Mann.

Ich riss die Tür auf.

„Wa-..?", fragte er geschockt.

Ich trug den toten Mann hinaus, sodass der anderer Mann den Zug fahren konnte.

„Du musst dein bestes geben. Das Leben anderer Menschen liegt auf unseren Händen. Wir schaffen das nur zusammen.", sagte ich.

Ich sah Angst in den Augen des Mannes.

Er nickte.

„Ich erledige den Mann da oben.", und somit ging ich wieder hinauf.

„Niemand kann mich aufhalten.", sagte der Mann auf dem Zug.

Ich kam immer näher.

„Bist du Super Girl?", lachte er mich aus.

„Solche Menschen wie du werden von den anderen gehasst.", sagte er.

„Und solche Menschen wie du werden geliebt? Wieso hast du diesen Mann umgebracht?", fragte ich ihn.

„Menschen machen Fehler. Er hat einen Fehler gemacht. Und ich musste ihn töten.", sagte er.

„Unter uns sind viele Menschen die es nicht verdient haben zu sterben.", sagte ich.

„Ach? Ich dachte du wärst böse. Was kümmert es dich ob andere leben oder nicht? Du wirst von den anderen verabscheut. Sie hassen dich.", sagte er.

„Es gibt auch Menschen die mich nicht hassen, da kenne ich einpaar und ich muss mich glücklich schätzen. Denn ich glaube keiner liebt dich. Oder Oliver?", fragte ich ihn.

„Woher kennst du meinen Namen?", fragte er mich schockiert.

„Du hast keinen der dich liebt. Deswegen hasst du die Menschen.", sagte ich.

ʀᴇᴠᴇɴɢᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt