Jisung pov
Es fühlte sich alles sinnlos an. Meine Beziehung mit meiner Freundin war zum Scheitern verurteilt, und ich überlegte ernsthaft, mit ihr Schluss zu machen, obwohl ich sie immer noch liebte. Es war ziemlich kompliziert.
Im Moment war ich in meinem Zimmer, es war bereits Abend und ich hatte vor, ins Bett zu gehen. Doch mein Insomnia hielt mich wach. Deswegen schnappte ich mir mein Notizbuch, in welches ich meine Gedanken aufschrieb. Unter anderem schrieb ich dort auch Songtexte hinein. Das half mir etwas. Ich setzte den Stift an und fing an zu schreiben.I feel so dead inside,
I wish I could get over it, but the pain doesn't want to endI hope you feel good, it must be great for you to see me suffer,
You ignore me all the time and only mess with me, it's so tiring, but I don't care anymoreWhy do I waste my time to think about you?
You ignore me anyway, but why do I care so much about you?
At first I thought you're the one who will fix me,
But it was a lieWhat are you thinking right now?
Oh, don't waste your time on me,
You don't care about me either way, so I became numb to my feelings for youI can't look straight in your eyes, and I don't know why,
Everything feels so awkward when I'm with you, I feel so uncomfortablePlease leave me, you don't need me,
I don't matter to you anyway,
I don't feel your love anymore,
Leave me, you don't even care how I am doing,
how I struggle right nowIch legte meinen Stift zur Seite und las den Text immer und immer wieder durch. Ich wusste nicht, ob ich den Text mochte oder nicht. Ich seufzte und klappte das Notizbuch zu. Es war eigentlich egal, ob der Text gut war, ich werde es eh niemanden zeigen - das tat ich nie. Alles, was ich schrieb, behielt ich für mich. Und wem sollte ich es auch schon zeigen? Ich hatte keine Freunde und meine Freundin machte sich eh nur lustig über meine Songs. Abermals seufzte ich. Mein Leben war im Moment einfach nur beschissen und ich hatte überhaupt keine Lust, weiter zu leben. Wer würde mich denn schon vermissen? Meine Familie? Never. Meine Noch-Freundin? Auf keinen Fall. Ich war einfach so verzweifelt und deprimiert.
Ich sah auf die Uhr. Es war schon halb drei. Um sieben Uhr musste ich aufstehen. Beschissene Schule. Ich verdrehte meine Augen. Anschließend nahm ich mein Handy, verband es mit meinen Kopfhörern und öffnete YouTube. Ich klickte das erstbeste Video an, welches mir ansatzweise interessant vorkam, und hoffte, dass ich dabei einschlief.
DU LIEST GERADE
Dead Inside
Fanfiction- Ich sah keinen Sinn in meinem Leben - Minsung story - Alle Charaktere sind OCs ausgenommen von SKZ - - trigger warnings: suicide, self-harm, violence, anxiety - (Unregelmäßige Updates) [alle "Songtexte", die dadrin vorkommen, hab ich selbst gesch...