~June~
Als ich mein weniges Zeug ausgepackt hatte, ging ich wider nach unten.
Die Tür gegenüber der Küche war offen und ich ging hinein. Auch hier befand sich eine Glastür. Daneben stand eine schwarze Couch und ein Sessel. Davor stand ein kleiner Tisch. Auf der Couch saßen meine Eltern. "Hallo June!" sagte meine Mum. "WAs möchtest du machen?"
"Ich hätte noch ein paar Frgen an euch... Darf ich mich setzen?" fragte ich.
Die beiden nickten. Ich setzte mich an den Anfang der Couch und fing an:
"Gibt es an der Schule Fremdsprachen?" fragte ich.
"Nur als Wahlfach" antworteten sie.
"OK, als was arbeitet ihr?"fragte ich
"Ich bin Anwältin!" sagte Mum
"Cool, und du Dad?" fragte ich
"Ich bin Spiele und App programmierer." sagte er
"Auch super Cool!" antwortete ich.
"Ja, find ich auch!" sagte Mum
"OK, also ich glaube zwar ich weis es aber, welche Gestalt seid ihr?" fragte ich
"Wir sind Wölfe!" sagten die beiden, und kurz darauf lagen eine schwarze Wöfin und ein schwarzer Wolf auf der Couch.
"Cool!" sagte ich. Kurz danch waren sie wider Menschen.
"Könnten wir vielleicht etwas Fernsehen?" fragte ich dann.
"Klar!" sagte Dad und stand auf "Was möchtest du sehen?"
"Hmm keine Ahnung..." sagte ich nachdenklich.
"Magst du Superhelden?" fragte er.
"Ich habe ncoh nie inen gesehen .... aber ich denke die sind Cool!" sagte ich.
"Ja, das sind sie!" sagte er "Wie wäre es mit Aquaman?"
"Gerne!" sagte ich.
"Ok, dann zieh dir mal deinen Schlafanzug an, wir bereiten hier alles vor!" sagte Lavea.
Ich nickte und verschwand in mein Zimmer. Oben angekommen zog ich meinen weißen Schlafanzug mit den schwarzen Herze darauf an und hängte mein Kleid auf einen Kleiderhaken in den Schrank. Danch lief ich in mein Bad. In meinem Badschrank fand ich eine Haarbürste und eine Box mit Haargummis.
Ich zog meine Gummis aus dem Zopf und legte einen in die Box. Dann kämmte ich meine blonden Haare. Sie hingen mir mittlerweile bis zu Hüfte. Als ich endlich fertig war, band ich mir einen zwei lockere Zöpfe an den Seiten meines Kopfes.
Ich sah mir in die dunkelblauen Augen. So gestrahlt hatten sie schon lange nicht mehr.
Ich zog mir noch meine Socken aus und schmiss sie und meine Unterwäsche in die Wäschetonnen die in meinem Bad standen. Dann ging ich nach unten. Auf dem Couchtisch standen bunte SChüsseln mit Gummibärchen, Chips, Flips, Nachos und Erdnüssen. Ich as so viele Süßigkeiten, bis mir fast schlecht wurde.
Der Film war mega cool. Als er zuende war war es schon nach elf Uhr abends, und ich spürte wie müde ich war. Mum und Dad brachten mich nach oben. Ich legte mich in mein Bett und Dad deckte mich zu. Das war ein tolles Gefühl. Mum fragte "Was möchtest du morgen zu Frühstück, wir hohlen was vom Bäcker!" "Ich weis nicht, ich kenne nur normale Semmeln und Brezen" antwortete ich müde. "OK, wie wäre es wenn wir dann morgen früh zusammen fahren, und u dir einfach was aussuchst?" fragte sie. Ich nickte zustimmend. Dann gähnte ich. "Gute Nacht meine Süße!" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Auch mein Dad gab mir einen gute Nacht Kuss und wüschte mir schöne Träume. Ich rief ihnen noch ein müdes Gute Nacht hinterher, da war ich auch schon eingeschlafen.Am nächsten morgen wachte ich auf und sah auf den Wecker auf meinem Nachttisch. Was schon 11 Uhr dachte ich und gähnte. Ich schwang meine langen Beine aus dem Bett und stan langsm auf. Müde zog ich die Vorhänge auf ud blinzelte. Es war sooo hell draußen.
Ich ging nach unten in die Küche wo Mum und Dad standen.
"Guten morgen mein Schatzt! Na, schon ausgeschlafen?" begrüßte mich meine Mum. Ich nickte "GUten morgen!"
"Wenn du mitfahren willst zm Bäcker, dann musst du dich noch schnell anziehen, und dir die Haare kämmen!" sagte mein Dad.Ich ging schnell wider nach oben in mein Zimmer und zog mich um. Ich trug nun eine weiße Jeans Short un dazu ein kurzes T-Shirt in dunkelblau, es war weit und passte perfekt zu meiner Augenfarbe. Dann ging ich in mein Bad, kämmte mir die zerzausten Haare und machte mir eine hohen Pferdeschwanz. Dann wusch ich noch mein Gesicht und ging nach unten.
"Wow, das ging aber schnell!" sagte mein Dad.
Ich nickte und grinste ihn an. Als Mum fertig war, sie trug ein kurzes blaues Sommerkleid, gingen wir nach draußen. Ich ging schon nach links in Richtung Auto als Mum mich rief "Hier lang mein Schatz, wir gehen zu Fuß, oder wir joggen, wie es dir lieber ist..." Ich strahlte. Eine Mum die am Sonntag mit mir joggen ging und dabei auch noch Brötchen hohlte, fantastisch. "Wir können auch gerne joggen!" sagte ich und joggte auf sie zu. Sie kam neben mich und wir joggen die Straße entlang. Bei Einkaufsladen angekommen, wurden wir langsamer und liefen nur noch bequem im Schritttempo. Wir gingen durch die Tür, und dann zum Bäcker. An der Theke begrüßte uns eine alte Frau mit einer Kurzhaarfrisur, ihre Haare waren schon grau. Sie sah sehr nett aus. Als sie uns entdeckte kam sie her und begrüßte uns "Hallo Lavea, wie geht es dir so? Und wer bist du denn?"
"Hallo Maggie. Das ist June, wir haben sie gestern adoptiert." sagte sie stolz. "Ah, du bist also June. Die Leute haben echt untertrieben, du bist ja noch viel hübscher, als der Junge dich beschrieben ha!" Ich lächelte verlegen und fragte dann neugierig "Welcher Junge? Ich habe niemanden gesehen!" "Er hatte ein Buch vergessen und war in seinem Zimmer als ihr an seinem Haus vorbei gelaufen seid. Er beschrieb dich als super hübsch und wie hat er gesagt säksi? Irgendwie so..." sagte sie nachdenklich. Meine Mum bekam einen Lachkrampf."Was ist los?" wollte ich wissen. Sie lachte immer noch "Ich finde es extrem witzig, das du noch nicht einen Tag auf der Schule bist, und du schon einen Verehrer hast!" Ich fand das nicht so lustig, hackte dafür aber noch weiter nach "In welches Haus geht er? Und wie heist er?"🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬🔥💧🌱🌬
Na, was denkt ihr?
Wer ist der geheimnissvolle Junge?
Werden sie sich verstehen?
Wenn euch noch ein anderer Titel für das Kapitel einfällt, gebt bitte bescheid 🤣
LG Nisa L.ACHTUNG SPOILER:
Sie wird sich nicht in ihn verlieben. Ich mag Liebesgeschichten nicht so... wenn ich mehrere Teile schreibe bekommt sie vielleicht einen Freund. Aber nicht in diesem !!!
DU LIEST GERADE
Elementwandler •Das große Talent•
FantasyJune ist zwölf und hat ihr Leben bis jetzt als Waisenkind gefristet. Dann bekommt sie einen geheimnissvollen Brief, der ihr sagt das sie ein Elementwandler ist. Sie wird auf einer geheimen Schule aufgenommen! Doch dann kommt alles anders, denn sie i...